FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/23/2014 22:34 ThoreChillt#9841
Quote:
Originally Posted by FIFAlooser0815 View Post
Abend,

hab heute mal den Autobuyer ausprobiert...7k Verlust sind das Resultat...Ich komm nicht mit den Einstellungen klar, er soll die Preise immer wieder mal "kontrollieren", aber wenn er es macht sind die Preise immer mehr als 300-400Coins höher als die Sofortkaufpreise auf dem Markt....Kann mit jemand mal eine genaue Beschreibung zu den Buyer geben?Besonders bei den Settings blicke ich null durch...Zudem verkauft er die Spieler ewig und 3 Tage nicht, stürzt ständig ab und kauft dann keine Spieler mehr...Ich verzweifel bald und hänge FUT 14 bald an den Nagel...Bitte um Hilfe das ich mal dahinter steige wie das Programm funzt:(. Danke schonmal...
für paar coins würde ich dir helfen bei den einstellungen. kannst dich melden, wenn du moechtest :)))
01/23/2014 22:39 xCiteLP#9842
Quote:
Abend,

hab heute mal den Autobuyer ausprobiert...7k Verlust sind das Resultat...Ich komm nicht mit den Einstellungen klar, er soll die Preise immer wieder mal "kontrollieren", aber wenn er es macht sind die Preise immer mehr als 300-400Coins höher als die Sofortkaufpreise auf dem Markt....Kann mit jemand mal eine genaue Beschreibung zu den Buyer geben?Besonders bei den Settings blicke ich null durch...Zudem verkauft er die Spieler ewig und 3 Tage nicht, stürzt ständig ab und kauft dann keine Spieler mehr...Ich verzweifel bald und hänge FUT 14 bald an den Nagel...Bitte um Hilfe das ich mal dahinter steige wie das Programm funzt:(. Danke schonmal...
Sweet :) Dann häng mal FUT an den Nagel. Ganz ehrlich, wenn Du keine Geduld hast und bei 7k schon verzeifelst, dann lass es lieber bleiben.
Ich habe Null Plan von dem Autobuyer gehabt nutze ihn nun seit knapp einer Woche und habe mir alles selber beibringen müssen und das Resultat die Belohnung von knapp 70k am Tag. Ist nicht viel ich weiß, nach oben ist sicherlich auch noch Luft aber für den Anfang bin ich zufrieden. Du solltest dir mal lieber die Einstellungen genau anschauen und einfach mal drüber nachdenken wofür was ist.
01/23/2014 23:56 dawalker1234#9843
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Die 4.99€ pro Monat bezahlt man bei Webtropia die ersten 3 Monate für einen S Server,danach bezahlt man 9.99€ pro Monat. Wer noch fragen zu Webtropia hat, gerne per pn stellen, sitze derzeit sozusagen direkt an der Quelle.
Nicht ganz Richtig ! Wenn man einen Vserver für 3 Monate sich mietet bekommt man den ERSTEN Monat für 4.99 . Monat 2 und 3 dann für 9.99€
01/24/2014 00:22 Autobuy#9844
Quote:
Abend,

Hallo,
dass deine Preise zu hoch gecheckt werden kann daran liegen, dass du den "Count" noch auf 10 hast. Hier empfehle ich eine niedrige Einstellungen. Probiere es mal so mit 2-3.
Wenn dadurch hohe Preise eingetragen werden verkaufen sich die Spieler natürlich auch viel schwerer, weil es eben noch einige günstigere auf dem Markt gibt.
01/24/2014 10:47 DF21#9845
Bekomme folgende Meldung beim starten der neusten version:

Uuuups it seems like our server cannot hash the correct security answer or our server is not reachable
01/24/2014 11:26 just_me1#9846
Gibt es eigentlich trotz der neuen Version weiter Probleme mit der Perfomence? Ich habe nach wie vor das Problem, dass der Preischeck oft Minuten dauert und dann auch noch den falschen Preis anzeigt. Oft ergeben drei verschiedene Preischecks auch drei verschiedene Preise, dieses Problem hatte ich früher eigentlich nur sehr selten, jetzt ist es die Regel. In den letzten Tagen kauft der Buyer so gut wie nichts, trotz ausgewogener Liste, ich habe das Gefühl, dass da generell etwas nicht stimmt, machen noch andere hier solche Erfahrungen? Im Augenblick mache ich ohne Buyer mehr Gewinne beim Handeln als mit und so war es bisher noch nie.
01/24/2014 11:32 Elmo09#9847
Quote:
Originally Posted by just_me1 View Post
Gibt es eigentlich trotz der neuen Version weiter Probleme mit der Perfomence? Ich habe nach wie vor das Problem, dass der Preischeck oft Minuten dauert und dann auch noch den falschen Preis anzeigt. Oft ergeben drei verschiedene Preischecks auch drei verschiedene Preise, dieses Problem hatte ich früher eigentlich nur sehr selten, jetzt ist es die Regel. In den letzten Tagen kauft der Buyer so gut wie nichts, trotz ausgewogener Liste, ich habe das Gefühl, dass da generell etwas nicht stimmt, machen noch andere hier solche Erfahrungen? Im Augenblick mache ich ohne Buyer mehr Gewinne beim Handeln als mit und so war es bisher noch nie.
Kann ich so bestätigen was mich betrifft. Habe die letzten Tage viel herumprobiert, aber ein richtiger "Gewinn" stellt sich nicht ein. Liege momentan zwischen 20-30K. Klar war die Wochen davor mehr los wegen dem TOTY, aber 20-30K, da lohnt sich die Mühe nicht.
01/24/2014 12:56 axelsius#9848
bei mir nicht anders.....Gewinne zwischen 30k und 70k trotz tagelanger Tüftelei,
liegt aber vermutlich auch am derzeitigen Markt....kauft ja kaum einer Packs, alle haben die Kohle beim Toty versenkt......jetzt tradet nur AB gegen AB
abwarten bis die Kiddys wieder Taschengeld kriegen
01/24/2014 13:07 straight85#9849
Ich weiß nicht was Ihr falsch macht aber bei mir laufen 3 AB's und ich habe beim "kleine" einen Gewinn von ca. 100k und bei den anderen beiden ca. 220k !!!!!!!!!!!

Ich habe viel probiert und so gut lief der AB bis dato noch nie ! Ich bin mal gespannt was am Wochenende dabei rauskommt....
01/24/2014 13:11 xCiteLP#9850
Also bei mir dauert der Pricecheck auf ewigkeiten und meistens setzt er dann die Spieler auf 0 weil er nichts findet... :< Heute morgen ist selbst per WebApp beim Klicken auf die Nächste Seite die Verbindung zu EA geclosed worden.. Warum auch immer....

EA scheint zum einen ein großes Problem zu sein...

straight85 welche Version verwendest Du denn?
01/24/2014 13:48 hizni31#9851
Hi

Ich hab seit heute ein Problem und zwar gestern lief noch alles top top

Hab bei fastplayer search vorher 3 gehabt seit heute läuft nix mehr auf 3 hab mal Testweisse auf 1 gestellt da kauft er jedoch wie verrück was kann das sein das auf 3 nix mehr läuft auf 2 genauso
01/24/2014 14:54 Oetzi35#9852
schon wieder Arraybereich fehler !!!!!!!
01/24/2014 14:54 emilund#9853
Alle Buyer wieder down, das Problem scheint ja immer noch nicht gelöst zu sein....ärgerlich
01/24/2014 14:54 Jack_Frosty#9854
Quote:
Originally Posted by straight85 View Post
Ich weiß nicht was Ihr falsch macht aber bei mir laufen 3 AB's und ich habe beim "kleine" einen Gewinn von ca. 100k und bei den anderen beiden ca. 220k !!!!!!!!!!!

Ich habe viel probiert und so gut lief der AB bis dato noch nie ! Ich bin mal gespannt was am Wochenende dabei rauskommt....
100k per day is fkn awesome!

All AB are GONE AGAIN :/ STUPID DDOS
01/24/2014 14:56 FifaGamerZ#9855
Ich komm wiedermal nicht rein ...