Quote:
Originally Posted by Opiz
haha was für ne wendung die diskussion genommen hat
vorallem wenn man bedenkt dass sie sich totat in eine andere richtung entwickelt hat weil sich defize durch meinen ersten post extrem auf den schlips getreten gefühlt hat und ihn somit nicht einmal verstanden hat
props an dich nochmal wenigstens biste gut im viel
|
Stimmt, du hast mit deinem ersten Beitrag ziemlich am Thema vorbeigeschossen, aber das war im Gründe ähnlich zu dem, was ich zuvor kritisiert habe:
Diese arrogante und eingebildete Art einiger User hier.
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ
Same. Was er nicht versteht, dass es uns einfach mal total scheißegal ist wie oft er trainiert.
Naja wir haben ihn gewarnt.. soll er weiterhin in seiner Einhorn-Zucker-Zauberwelt leben.
|
Du hast dich ohnehin kaum eingebracht, da musst du dich nicht aus der "Diskussion" verabschieden.
Dafür, dass es euch scheißegal ist, hackt ihr ziemlich viel darauf rum, aber du hast die Diskussion offensichtlich nicht verstanden, denn das war nicht ihr Inhalt.
Ich lebe in keiner Wunschwelt, ihr versucht mich nur leider davon zu überzeugen, dass es nichts bringt, wenn man "nur" 2 mal wöchentlich trainiert (wo da die von dir erwähnte Warnung ist, ist mir ein Rätsel). Wenn ihr ernsthaft glaubt, dass nur euer fast tägliches Training etwas bringt, seid ihr es, die eine etwas verschobene Wahrnehmung haben.
Nun gut, ich denke aber auch nicht, dass man da weiter diskutieren muss. Ihr bleibt bei eurer Meinung, dass Training 2x die Woche sinnlos ist und ich bleibe dabei, dass meine Erfahrungen und ein wenig klares Denken das Gegenteil nahelegen.