Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/17/2014 18:01 .Crowd#9841
:D

Würdet ihr extrem lustlos und übermüdet zum Training gehen? Meine Leistung wäre dann ja sicher ziemlich schlecht im Vergleich zu sonst.
03/17/2014 18:04 Everbeen#9842
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Weil ich nicht wahrhaben kann, wenn ihr behauptet, dass 2x Training nichts bringt. Tut mir leid, aber das ist nunmal schlicht falsch.
Für eure Ziele mag es vielleicht nicht ausreichen, für einem trainierten Körper schon. Ich rede von ähnlichen Idealen wie so ungefähr Marc Fitt. Ein bisschen weniger reicht auch schon. Breiter als so ein Hollister, nicht unbedingt ganz so wie Marc Fitt. Das ist das, was mir reicht. Klar, dass das Bodybuildern oder auch einigen von euch nicht reicht.
Tut mir leid, aber ein Bild werde ich nicht hochladen. Ich gehe mit solchen Daten generell sehr sensibel um.

2x wöchentlich Gk an Geräten, willst aber so aussehen wie Marc Fitt ?
Ich glaub das wiederspricht sich ein wenig :D
Kannst dir ja gerne mal den Trainingsplan von dem angucken.
03/17/2014 18:10 Opiz#9843
haha was für ne wendung die diskussion genommen hat

vorallem wenn man bedenkt dass sie sich totat in eine andere richtung entwickelt hat weil sich defize durch meinen ersten post extrem auf den schlips getreten gefühlt hat und ihn somit nicht einmal verstanden hat

props an dich nochmal wenigstens biste gut im viel tippen

definier übermüdet, ist nen sehr dehnbarer begriff

an der lust sollte es niemals scheitern, musst ab nem gewissen punkt das ganze disziplinierter angehen dann haste keine motivationseinbrüche

bisschen was liften und dann kommt sofort der reiz nach mehr

03/17/2014 18:10 Seskahin#9844
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
:D

Würdet ihr extrem lustlos und übermüdet zum Training gehen? Meine Leistung wäre dann ja sicher ziemlich schlecht im Vergleich zu sonst.
PolarPump and you go beastmode
03/17/2014 18:20 Black Tiger ツ#9845
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Bin raus aus der Diskussion :D
Same. Was er nicht versteht, dass es uns einfach mal total scheißegal ist wie oft er trainiert.
Naja wir haben ihn gewarnt.. soll er weiterhin in seiner Einhorn-Zucker-Zauberwelt leben.
03/17/2014 18:45 KimJongUn#9846
Oh man, wieder diese riesen texte und diskusionen hier :D

Mal was anderes, habe heute meine Zahnspange bekommen und kann dem entsprechend kaum was gescheites essen, könnt ihr mir was empfehlen das gesund ist und ne gute menge an protein hat?

Kb die nächsten 3-5 Tage nur magerquark zu essen und protein shakes zu trinken, und meine gains will ich auch nicht verlieren :(

Hab heute mehr oder weniger nüchtern trainert
03/17/2014 18:50 Seskahin#9847
^proteinshakes :P :P
03/17/2014 19:37 Everbeen#9848
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Oh man, wieder diese riesen texte und diskusionen hier :D

Mal was anderes, habe heute meine Zahnspange bekommen und kann dem entsprechend kaum was gescheites essen, könnt ihr mir was empfehlen das gesund ist und ne gute menge an protein hat?

Kb die nächsten 3-5 Tage nur magerquark zu essen und protein shakes zu trinken, und meine gains will ich auch nicht verlieren :(

Hab heute mehr oder weniger nüchtern trainert
Ich glaub man braucht sich nicht so einen Stress zu machen, dass wenn man mal paar Tage wenig/falsch isst sich die Muskeln direkt zurückbilden :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie nennt man die Übung bzw. Gerät unter Rudern versteht man ja normalerweise etwas anderes.
03/17/2014 20:45 defize#9849
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
haha was für ne wendung die diskussion genommen hat

vorallem wenn man bedenkt dass sie sich totat in eine andere richtung entwickelt hat weil sich defize durch meinen ersten post extrem auf den schlips getreten gefühlt hat und ihn somit nicht einmal verstanden hat

props an dich nochmal wenigstens biste gut im viel
Stimmt, du hast mit deinem ersten Beitrag ziemlich am Thema vorbeigeschossen, aber das war im Gründe ähnlich zu dem, was ich zuvor kritisiert habe:
Diese arrogante und eingebildete Art einiger User hier.

Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Same. Was er nicht versteht, dass es uns einfach mal total scheißegal ist wie oft er trainiert.
Naja wir haben ihn gewarnt.. soll er weiterhin in seiner Einhorn-Zucker-Zauberwelt leben.
Du hast dich ohnehin kaum eingebracht, da musst du dich nicht aus der "Diskussion" verabschieden.
Dafür, dass es euch scheißegal ist, hackt ihr ziemlich viel darauf rum, aber du hast die Diskussion offensichtlich nicht verstanden, denn das war nicht ihr Inhalt.
Ich lebe in keiner Wunschwelt, ihr versucht mich nur leider davon zu überzeugen, dass es nichts bringt, wenn man "nur" 2 mal wöchentlich trainiert (wo da die von dir erwähnte Warnung ist, ist mir ein Rätsel). Wenn ihr ernsthaft glaubt, dass nur euer fast tägliches Training etwas bringt, seid ihr es, die eine etwas verschobene Wahrnehmung haben.

Nun gut, ich denke aber auch nicht, dass man da weiter diskutieren muss. Ihr bleibt bei eurer Meinung, dass Training 2x die Woche sinnlos ist und ich bleibe dabei, dass meine Erfahrungen und ein wenig klares Denken das Gegenteil nahelegen.
03/17/2014 20:48 Seekin#9850
defize, ich hab mein Whey immer noch nicht aufgebraucht. ;O
03/17/2014 20:54 defize#9851
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
defize, ich hab mein Whey immer noch nicht aufgebraucht. ;O
Von wann nochmal wie viel? :o

Hatte vor 2 Wochen insgesamt 10kg Protein und 1.5kg Kreatin bestellt, das war ein riesen Paket :D War insgesamt aber für 6 Personen und für mich nur 1kg Protein davon. Lustig war aber, dass ich es zu der Arbeitsstelle meiner Mutter liefern lassen musste, da ich es zu der Zeit nirgends empfangen konnte. Ihre Kollegen haben es wohl ziemlich gefeiert.

-------------------------------------------

Edit: Wo wir aber eigentlich schonmal beim Thema waren, welche Übungen könntet ihr mir für den Anfang beim Umstieg auf freie Gewichte empfehlen?
03/17/2014 21:48 Seskahin#9852
10Kg Packete Anfänger :P
03/17/2014 22:01 Baron Samedi#9853
normale Grundübungen halt. Bankdrücken, Military Press, Kreuzheben, Kniebeugen etc.
03/18/2014 00:01 .Crowd#9854
Barons Empfehlung sollte die Basis deines Trainingsplans ausmachen.
Wadenheben im Stehen, Langhantelrudern und Klimmzüge rein. Da du nicht besonders viel aufbauen willst, kannst du dir Isolationsübungen wie Bizepscurls etc eigentlich sparen.
Wobei Wadenheben bei schweren Kniebeugen eigentlich kein Muss ist.
03/18/2014 18:43 Everbeen#9855
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie nennt man die Übung bzw. Gerät unter Rudern versteht man ja normalerweise etwas anderes.