Drogen sind uncool
Traurig wie viele sich in meiner Umgebung damit cool fühlen, 187 hören und denken Sie sind die krassesten haha
Traurig wie viele sich in meiner Umgebung damit cool fühlen, 187 hören und denken Sie sind die krassesten haha
Drogen können aber dafür doch nichts ?Quote:
Drogen sind uncool
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[IMG=expandable: 1]https://*********************/srv_img/banner_4772[/IMG]
ayylmao
"Drogen sind uncoolQuote:
Zweimal was ? Zwei mal Heroin genommen oder zwei mal an ner Zigarette gezogen ?Quote:
2 mal bislang. Absturz (Der Sport leidet darunter sehr). Nie wieder. :-D
wer drogen nimmt um cool zu sein macht was im leben falsch, ich zumindest mache es für den effekt kollegeQuote:
Drogen sind uncool
mMn kann man sich 187 auch mal gönnen, so schlimm sind die garnichtQuote:
Drogen können aber dafür doch nichts ?
Es sind die Menschen die sowas missbrauchen, mich nerven auch die ganzen 187 Wannabe Gangster Spasten aber die meisten Kiffer sind nicht so ;)
Das selbe Prinzip wie bei Drogen, nicht die Band ist schlimm sondern die Fans ;) Ich mag das letze Album mit den Dancehall Elementen gerne. Mich nerven aber die ganzen 12-14 Jährigen Kinder die sich wie Wannabe Gangster aufführen. Natürlich sind nicht alle Fand so (Siehe mich :P)Quote:
wer drogen nimmt um cool zu sein macht was im leben falsch, ich zumindest mache es für den effekt kollege
mMn kann man sich 187 auch mal gönnen, so schlimm sind die garnicht