FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/23/2014 14:29 'Heaven.#9826
Quote:
Originally Posted by BlackVersus View Post
Ich gebe keine Garantie für meine Aussagen.

Das erste Feld gibt dir die Möglichkeit einzustellen in welchem Intervall er Anfragen an den Server schickt.
Umso höher der Wert, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass EA dich kickt und der Autobuyer sich kurz neu verbinden muss.
Gleichzeitig bedeutet ein höherer Wert jedoch auch, dass er minimal langsamer sucht, da er sich mehr Zeit zwischen den Anfragen lässt.

Über das zweite Feld kannst du einstellen wieviele Seiten eines Spielers dein Autobuyer durchsuchen soll, um fündig zu werden.
Um so mehr Seiten du angibst, desto länger brauch er zwar pro Spieler, desto höher sind jedoch auch die Chancen einen Spieler zu finden, der deinen Kriterien entspricht.

Kurze Frage jedoch: Was passiert, wenn ich bei der Fastsearch keinen Wert eintrage? Durchsucht er dann immer alle Seiten?
Das ist alles soweit korrekt.

Du kannst dort nicht keinen Wert eintragen, falls er alle durchsuchen soll machst du einfach den Haken raus :)
01/23/2014 14:34 Autobuy#9827
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Super Update soweit, nur eine Frag habe ich da noch:D

Ist die Login: True/False Funktion nicht mehr dabei um die selbst eingegebenen Settings zu überprüfen? Am Coin stand alleine ist das wieder umspringen von true und false leider nicht ersichtlich:D
Die Login: True/False Funktion haben wir entfernt, weil diese einfach zu viel Unruhe gestiftet hat.
Wir haben eigentlich täglich Anfragen bekommen wo User gefragt haben warum der so oft auf "False" steht und das bei anderen Autobuyern nicht passiert.
Leider hat es dann oftmals auch nichts gebracht, den Leuten zu erklären, dass andere das nur nicht anzeigen. Darum haben wir es entfernt.
01/23/2014 14:44 Dinho84#9828
was ist den der maximalwert für das abfrageintervall? bzw. welcher wert wäre den optimal?
01/23/2014 14:48 FipsiFox#9829
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Die Login: True/False Funktion haben wir entfernt, weil diese einfach zu viel Unruhe gestiftet hat.
Wir haben eigentlich täglich Anfragen bekommen wo User gefragt haben warum der so oft auf "False" steht und das bei anderen Autobuyern nicht passiert.
Leider hat es dann oftmals auch nichts gebracht, den Leuten zu erklären, dass andere das nur nicht anzeigen. Darum haben wir es entfernt.
Könntest du mal bitte auf meine PM antworten.
01/23/2014 15:38 ThoreChillt#9830
Bei mir schmiert der AB in der letzten Stunde jede 15. Minute ab. Die letzten beiden Tage funktionierte er ohne Probleme... Woran kann das liegen?
01/23/2014 16:45 Dinho84#9831
lässt der ab sich jetzt nur mit der neusten version 3 mal öffnen oder geht das auch mit älteren versionen?
01/23/2014 16:57 axelsius#9832
Quote:
Originally Posted by ThoreChillt View Post
Cooles Update und herzlichsten Dank!

Ich habe ein Problem, wenn ich meine Chemiekarten kaufe, dann verkauft der AB die nicht automatisch :/ Der Haken ist gesetzt. Jemand eine Ahnung?
hab das gleiche Problem...er verkauft keine Chemiekarten??
Edit:
ok, jetzt gehts....hat ne Verzögerung von ca. 10min
01/23/2014 17:19 ThoreChillt#9833
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
hab das gleiche Problem...er verkauft keine Chemiekarten??
Edit:
ok, jetzt gehts....hat ne Verzögerung von ca. 10min
jo .. hatte ich auch :D
01/23/2014 17:22 Autobuy#9834
Quote:
Originally Posted by ThoreChillt View Post
Bei mir schmiert der AB in der letzten Stunde jede 15. Minute ab. Die letzten beiden Tage funktionierte er ohne Probleme... Woran kann das liegen?
Hast du vielleicht eine alte Version gepaart mit einer neuen laufen?
01/23/2014 18:04 1995david#9835
Mein AB Funktioniert nicht wenn ich mich einlogge zeigt er mir an das meine lizens 3 tage läuft und dann komm irgendeine fehler suche ?
01/23/2014 18:25 DarkRiverCoke#9836
Hallo,
könnte mir jemand erklären,was ich alles beachten muss bzw. inwiefern ich Kentnisse brauche um einen Autobuyer zu verwenden?
Gibt es ein Tutorial?
Welche Vorbereitungen sind vorzubereiten?
Wie viel Coins lassen sich pro Tag ungefähr machen?
01/23/2014 20:30 xCiteLP#9837
Quote:
Originally Posted by DarkRiverCoke View Post
Hallo,
könnte mir jemand erklären,was ich alles beachten muss bzw. inwiefern ich Kentnisse brauche um einen Autobuyer zu verwenden?
Gibt es ein Tutorial?

Du brauchst einen Rechner, eine Internetleitung sowie den Autobuyer, eine Lizenz und einen FIFA FUT Account. Außerdem ein gewisses Anfangskapital Verständnis von den Spielern, Zeit und Geduld. :) Alternativ einen Windows vServer.
01/23/2014 20:39 ThoreChillt#9838
Quote:
Originally Posted by DarkRiverCoke View Post
Hallo,
Gibt es ein Tutorial?

Wie unten schon beschrieben. Du musst nicht viel beachten und kannst gleich loslegen. ich bin jetzt den dritten Tag dabei und hab mein Tagesplus auf 40-50k hochgeschraubt.

Ich nutze einen zweiten Account um gute Spieler auszuprobieren. Schau am besten bei Futhead die Spieler an die am meisten Likes hat. Es lohnt sich nur Goldspieler, da viele Bronze und Silberspieler nur selten kaufen am Tag.
01/23/2014 20:46 xCiteLP#9839
Meine ich das nur oder landen die Spieler in der neuen Version ziemlich Zeitversetzt +/- 5 Minuten erst auf der Tradepile?
01/23/2014 22:10 FIFAlooser0815#9840
Abend,

hab heute mal den Autobuyer ausprobiert...7k Verlust sind das Resultat...Ich komm nicht mit den Einstellungen klar, er soll die Preise immer wieder mal "kontrollieren", aber wenn er es macht sind die Preise immer mehr als 300-400Coins höher als die Sofortkaufpreise auf dem Markt....Kann mit jemand mal eine genaue Beschreibung zu den Buyer geben?Besonders bei den Settings blicke ich null durch...Zudem verkauft er die Spieler ewig und 3 Tage nicht, stürzt ständig ab und kauft dann keine Spieler mehr...Ich verzweifel bald und hänge FUT 14 bald an den Nagel...Bitte um Hilfe das ich mal dahinter steige wie das Programm funzt:(. Danke schonmal...