Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/17/2014 16:07 Mirco'#9826
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
das sagen meistens die leute die selber total lauchig sind lel
wow beste aussage seit langem!

Jeder hat halt ein anderen Geschmack was das angeht, aber ganz ehrlich ich finde es einfach nur übertrieben. Klar mein Respekt haben sie schon für ihre Leistung aber ich persönlich finde das es halt nicht mehr gut aussieht.

ich lauch dann mal weiter, cya.
03/17/2014 16:09 Heisenberg37#9827
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Stimme defize voll und ganz zu. Jeder der Sport betreibt weiß das 2 x in der Woche sport machen reicht. Klar vielleicht bringt es nicht so viel wie 4 x in der Woche, aber zu viel Sport ist auch nicht gerade gesund. Außerdem sollte jeder selber bestimmen wie man aussieht, ich zb finde die ganzen aufgepumpt bodybuilder hässlich.
Jeder der Bodybuilding bzw "Gewichtetraining" macht weiß das 2x in der Woche Sport machen nicht reicht.

Quote:
Zu viel Sport machen ist auch nicht gesund
Doch ist es ( vorausgesehen du hast einen gesunden Körper)
Wahrscheinlich bist du wohl einfach zu faul um öfters Sport zu machen und nutzt diese Aussage als Ausrede für deine fehlende Disziplin. Zu viel Sport gibt es gar nicht, lieber mehr Sport als zu wenig(Ausnahmen bestätigen die Regel). Schau dir doch mal an wie die Fettleibigkeit hier zu Lande steigt und das obwohl ein riesiger Fitnesshype
stattfindet, plötzlich will jeder trainieren und breit werden.

Schau dir doch mal die Marathonläufer an und die Radrennfahrer bei der Tour de France an, die machen extrem viel Sport, sind zwar nicht muskulös, aber fit und gesund. Und wenn das dein oder euer Ziel ist, dann solltest du auch öfters Sport machen und nicht nur 2x in der Woche. Egal ob du Muskeln aufbauen willst, abnehmen oder einfach nur fit sein willst, 2x in der Woche ist einfach zu wenig, sicherlich besser als gar kein Sport aber wie schon gesagt, wenn die oben genannten Punkte deine Ziele sind, dann sind 2x wöchentlich Sport zu wenig. So wird man seinem Ziel nicht näherkommen, außer du bist vllt ein Hardcore-Stoffer und/oder hast die Hulkgenetik, dann reichen 2x Training aus.

Quote:
das sagen meistens die leute die selber total lauchig sind lel
Ja, ist mir irgendwie auch aufgefallen.

Zu defize: Das stimmt schon was hier gesagt wird, 2x Training in der Woche und an Geräten ist nicht das Beste was man machen kann. 3-4x Training reicht vollkommen aus, ist auch nicht so viel wie du denkst. Und zu sagen du hättest keine Zeit mehrmals zu trainieren, einfach die schlechteste Ausrede die es auf dieser Welt gibt. Wenn du etwas zu 110% willst, dann machst du das auch, scheiß egal was dir im Weg steht oder was passiert, am Ende wird man sein Ziel immer erreichen, es ist nur eine Frage der Zeit und der Disziplin. Die 1 bis 1 1/2 Stunde Training kannst du locker aufbringen, 1 Stunde Training machen nur 4% deines Tages aus, also wo ist das Problem?
Man kann immer Zeit aufbringen, es gibt wenige Ausnahmen, aber ich glaube kaum, dass du zu diesen gehörst. Auch wenn du's nicht glaubst, sogar Leute die bis 9 oder 10 Uhr arbeiten gehen spät am Abend trainieren. Jetzt würdest du bestimmt sagen es ist verrückt oder dumm oder was auch immer, aber das nennt sich Ehrgeiz.

Immer diese billigen Ausreden von den Faulen ...
Am Ende stellt sich nur eine Frage: Was sind deine Ziele?

Ich bin selber (noch) keine Kante, aber ich trainiere hart und bin auf dem Weg, ich bleibe dran an meinem Ziel, der Weg ist zwar noch sehr lang, aber aufgeben kommt nicht in Frage.

Also, nicht so viel quatschen und am PC rumtippen, sondern mehr Zeit mit Training im Gym verbringen.

Und zu guter Letzt: Do you even lift? @defize @Mirco' :D
03/17/2014 16:19 .Crowd#9828
^word
Schau dir mal Daniel Gildner an. Oberleutnant - Arbeitet ewig und extrem hart. Für ihn gibts trotzdem keine Ausreden. Das einzige wofür er keine Zeit hat, wäre ein Wettkampf. Er geht manchmal auch um 11 ins Gym (würde ich wenn ich kaum Zeit hätte auch).
Ich versteh da das Problem nicht.
03/17/2014 16:32 DKIN#9829
Och Jungs ist doch alles okay. Es geht doch immer um den Stellenwert, den der Sport im Leben hat. Im Leben von defize spielt das halt nicht so eine große Rolle wie in dem von Samedi, Crowd, Sesk, mir oder sonst wem. Folglich geht er "nur" 2x die Woche ins Studio und macht mehr Geräteübungen, die vielleicht entspannter sind als freie Übungen.
Versteh ich nicht, warum man hier ständig anderen Leuten seinen Lebensstil aufdrücken muss.
03/17/2014 16:33 Seskahin#9830
War gestern auch um 9 erst im Studio weil ich erst ein Fahrwerk einbauen wollte was nicht geklappt hat auf grund nicht passenden Muttern :/
War auch schon um 7 Uhr morgens vor der Fibo liften.
Wenn man will dann geht es.
Aber die Leute hier wollen es ja gar nicht.
Defize wird es mit sicherheit nicht sonderlich jucken wie groß sein Erfolg ist wie stark er ist oder wie gut er aussieht.
Er macht es nur nebenbei um sich fitter zu fühlen.
Da reicht es natürlich. Das er damit nicht wirklich etwas reisen wird weiß er auch.

Jedem das seine.

@Heisenberg:
Egal welcher profi / Wettkampf sport: Er ist Ungesund!!!
03/17/2014 16:37 defize#9831
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Jeder der Bodybuilding bzw "Gewichtetraining" macht weiß das 2x in der Woche Sport machen nicht reicht.

Doch ist es ( vorausgesehen du hast einen gesunden Körper)
Wahrscheinlich bist du wohl einfach zu faul um öfters Sport zu machen und nutzt diese Aussage als Ausrede für deine fehlende Disziplin. Zu viel Sport gibt es gar nicht, lieber mehr Sport als zu wenig(Ausnahmen bestätigen die Regel). Schau dir doch mal an wie die Fettleibigkeit hier zu Lande steigt und das obwohl ein riesiger Fitnesshype
stattfindet, plötzlich will jeder trainieren und breit werden.

Schau dir doch mal die Marathonläufer an und die Radrennfahrer bei der Tour de France an, die machen extrem viel Sport, sind zwar nicht muskulös, aber fit und gesund. Und wenn das dein oder euer Ziel ist, dann solltest du auch öfters Sport machen und nicht nur 2x in der Woche. Egal ob du Muskeln aufbauen willst, abnehmen oder einfach nur fit sein willst, 2x in der Woche ist einfach zu wenig, sicherlich besser als gar kein Sport aber wie schon gesagt, wenn die oben genannten Punkte deine Ziele sind, dann sind 2x wöchentlich Sport zu wenig. So wird man seinem Ziel nicht näherkommen, außer du bist vllt ein Hardcore-Stoffer und/oder hast die Hulkgenetik, dann reichen 2x Training aus.

Ja, ist mir irgendwie auch aufgefallen.

Zu defize: Das stimmt schon was hier gesagt wird, 2x Training in der Woche und an Geräten ist nicht das Beste was man machen kann. 3-4x Training reicht vollkommen aus, ist auch nicht so viel wie du denkst. Und zu sagen du hättest keine Zeit mehrmals zu trainieren, einfach die schlechteste Ausrede die es auf dieser Welt gibt. Wenn du etwas zu 110% willst, dann machst du das auch, scheiß egal was dir im Weg steht oder was passiert, am Ende wird man sein Ziel immer erreichen, es ist nur eine Frage der Zeit und der Disziplin. Die 1 bis 1 1/2 Stunde Training kannst du locker aufbringen, 1 Stunde Training machen nur 4% deines Tages aus, also wo ist das Problem?
Man kann immer Zeit aufbringen, es gibt wenige Ausnahmen, aber ich glaube kaum, dass du zu diesen gehörst. Auch wenn du's nicht glaubst, sogar Leute die bis 9 oder 10 Uhr arbeiten gehen spät am Abend trainieren. Jetzt würdest du bestimmt sagen es ist verrückt oder dumm oder was auch immer, aber das nennt sich Ehrgeiz.

Immer diese billigen Ausreden von den Faulen ...
Am Ende stellt sich nur eine Frage: Was sind deine Ziele?

Ich bin selber (noch) keine Kante, aber ich trainiere hart und bin auf dem Weg, ich bleibe dran an meinem Ziel, der Weg ist zwar noch sehr lang, aber aufgeben kommt nicht in Frage.

Also, nicht so viel quatschen und am PC rumtippen, sondern mehr Zeit mit Training im Gym verbringen.

Und zu guter Letzt: Do you even lift? @defize @Mirco' :D
Es geht (mir) aber nicht um extremes Bodybuilding. Es ist selbstverständlich, dass jeder, der ein richtiger Bodybuilder werden und haufenweise Muskeln haben will, öfter trainieren muss. Aber wenn man nicht ein fetter Schrank werden will, sondern einfach nur muskulös sein will und diese Fitness halten will, reicht 2x wöchentliches Training absolut aus. (Vorausgesetzt man verbringt nicht die ganze restliche Zeit auf der faulen Haut, ich bspw. Fähre täglich auch noch Fahrrad und bin viel mit Freunden draußen, laufe viel und bewege mich auch am Wochenende abends in Club ein wenig.) Damit kann man immer noch gut Muskeln aufbauen, auch wenn man so sicher nicht schnell ein Schrank wird.
Oh, mir fällt gerade auf, dass du im zweiten Absatz ernsthaft sagst, dass Training 2x in der Woche dazu auch nicht ausreicht. Nun gut, dann hat es keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Mit Personen, die glauben, dass Training 2x in der Woche nicht ausreicht, um fit zu bleiben oder Muskelm aufzubauen, bringt es wohl nichts zu diskutieren.
Zu dem Thema Zeit habe ich ohnehin schon etwas gesagt: Sicher könnte ich oft pro Tag noch eine Stunde aufbringen, aber da sind meine Prioritäten anders. Fitness ist mir wichtig, aber mir reichen meine 2 Tage die Woche. Zumal ich wie gesagt keine großen Veränderungen meines Körpers mehr wünsche.

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
^word
Schau dir mal Daniel Gildner an. Oberleutnant - Arbeitet ewig und extrem hart. Für ihn gibts trotzdem keine Ausreden. Das einzige wofür er keine Zeit hat, wäre ein Wettkampf. Er geht manchmal auch um 11 ins Gym (würde ich wenn ich kaum Zeit hätte auch).
Ich versteh da das Problem nicht.
Siehe oben. Das ist keine Ausrede, da ich und andere uns sicher nicht rechtfertigen müssen. Ich bin weder fett, noch unmuskolös und habe keine hochgesteckten Ziele, die ich unbedingt erreichen will, aber mich mit billigen Ausreden davor drücke. Ich finde 2x wöchentliches Training für mich und meine Ziele ausreichend - größere Fortschritte sind mir da nicht so wichtig, dass ich mir noch mehr Zeit dafür nehmen müsste.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Defize wird es mit sicherheit nicht sonderlich jucken wie groß sein Erfolg ist wie stark er ist oder wie gut er aussieht.
Er macht es nur nebenbei um sich fitter zu fühlen.
Da reicht es natürlich. Das er damit nicht wirklich etwas reisen wird weiß er auch.
Auch wenn du es mit dem Rest des Beitrages endlich auf den Punkt gebracht hast, der Teil stimmt wieder nicht. Mein Erfolg interessiert mich und ich mach es auch nicht zuletzt wegen dem Aussehen, aber dafür reicht das Training eben auch. Wie gesagt, klar ist häufigeres Training effizienter, aber auch dieses Training ist effektiv. 2x wöchentliches Training bringt etwas, das ist euer Denkfehler. Ja, nicht so viel wie euer Training vielleicht, aber es bringt etwas. Und da ich schon immer recht sportlich war, brauche ich schlicht nicht mehr Training.
03/17/2014 16:42 .Crowd#9832
Gut, jetzt versteh ich dich teilweise. Ich kann nicht-progressionssüchtige allerdings nicht verstehen. Das ist doch total hammer seinen Körper zu formen und Fortschritte zu sehen. Wo bleibt sonst die Motivation? :D
03/17/2014 16:51 defize#9833
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Gut, jetzt versteh ich dich teilweise. Ich kann nicht-progressionssüchtige allerdings nicht verstehen. Das ist doch total hammer seinen Körper zu formen und Fortschritte zu sehen. Wo bleibt sonst die Motivation? :D
Gut. Klar ist das schön, aber viel mehr will ich derzeit gar nicht. Ich habe über 6 Jahre Karate gemacht, Handball gespielt und war kurze Zeit in einem Tanz Verein. Dazu kommt, dass ich seit 12 Jahren täglich min 5 km Fahrrad fahre und täglich min 2 mal in den vierten Stock latsche (an sich nicht krass, auf Dauer aber auch etwas). Dadurch war ich schon immer recht sportlich gebaut, was wohl auch dadurch etwas verstärkt wurde, dass ich das wohl auch ein wenig von meinem Vater geerbt habe. Viel sportlicher und muskulöser will ich so nicht mehr werden, etwas mehr Muskeln als jetzt vielleicht reichen mir. Dazu kommt, dass ich derzeit mein Abi mache, täglich lange Schule habe und viel arbeiten muss, mich auch noch gerne mit Freunden treffe, viel Zeit in Cafés, Bars und teilweise Clubs verbringe, in letzter Zeit aus Freude über den Führerschein immer wieder gerne Auto fahre usw. Meist bin ich am Ende des Tages ziemlich kaputt. Sicher könnte ich etwas von der Zeit auch noch opfern oder mich auch am Ende des Tages noch aufraffen, aber so wichtig ist es mir wie gesagt nicht.
03/17/2014 16:56 Seskahin#9834
Nein der Denkfehler ist bei Dir,
Denn Fortschritte sind auf Dauer mit 2x GK Training ( vor allem an Maschinen ) nicht möglich.
Der Grund dafür ist vor allem der nicht aus reichende Reiz im Gk und da ein Volumen erhöhen sehr stark begrenzt ist und bei einem Split z uwenig Frequenz vorliegt.

Achja und jeder definiert Muskulös und co anders, das sollte man nicht vernachlässigen.
Viele der jungen Probanden hier im Forum definieren Muskulös so, dass meine Gf sich über diesen Lauch status kaputt lachen würde.
Andere Ansichten eben,
03/17/2014 17:03 defize#9835
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Nein der Denkfehler ist bei Dir,
Denn Fortschritte sind auf Dauer mit 2x GK Training ( vor allem an Maschinen ) nicht möglich.
Und eben das ist absoluter Schwachsinn, wie jedem eigentlich klar sein sollte.
03/17/2014 17:10 Heisenberg37#9836
[QUOTE=defize;27536320]Es geht (mir) aber nicht um extremes Bodybuilding. Es ist selbstverständlich, dass jeder, der ein richtiger Bodybuilder werden und haufenweise Muskeln haben will, öfter trainieren muss. Aber wenn man nicht ein fetter Schrank werden will, sondern einfach nur muskulös sein will und diese Fitness halten will, reicht 2x wöchentliches Training absolut aus. (Vorausgesetzt man verbringt nicht die ganze restliche Zeit auf der faulen Haut, ich bspw. Fähre täglich auch noch Fahrrad und bin viel mit Freunden draußen, laufe viel und bewege mich auch am Wochenende abends in Club ein wenig.) Damit kann man immer noch gut Muskeln aufbauen, auch wenn man so sicher nicht schnell ein Schrank wird.
Oh, mir fällt gerade auf, dass du im zweiten Absatz ernsthaft sagst, dass Training 2x in der Woche dazu auch nicht ausreicht. Nun gut, dann hat es keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Mit Personen, die glauben, dass Training 2x in der Woche nicht ausreicht, um fit zu bleiben oder Muskelm aufzubauen, bringt es wohl nichts zu diskutieren.
Zu dem Thema Zeit habe ich ohnehin schon etwas gesagt: Sicher könnte ich oft pro Tag noch eine Stunde aufbringen, aber da sind meine Prioritäten anders. Fitness ist mir wichtig, aber mir reichen meine 2 Tage die Woche. Zumal ich wie gesagt keine großen Veränderungen meines Körpers mehr wünsche.

Mit mir kann sehr gut diskutieren, allerdings willst du wohl nicht wahrhaben was man dir sagt.
Btw, will dich doch gar nicht umstimmen auf ein anderes Training, ist mir ja egal, wenn jemand 2x Training wöchentlich macht, soll er das machen, juckt mich nicht.

Ich bzw. einige Leute hier finden einfach deine Meinung von wegen 2x Training reicht aus um muskulös auszusehen nicht richtig.

Was verstehst du überhaupt unter einem muskulösen Körper?
So ein Hollister Körper ist locker mit 2x Training wöchentlich möglich, ist ja auch nichts Besonderes, zu den Beinen muss ich wohl nichts sagen :D
Kenne selber Leute, die unregelmäßig trainieren, so wie sie bock haben, das selbe mit der Ernährung. Trotzdem weisen sie einen akzeptablen Körper auf, vllt sogar einen guten Körper oder einen muskulösen Körper in den Augen eines Normalos oder in den Augen einer Frau.

Aber ein Körper wie z.B. Zyzz, Lazar Angelov oder Marc Fitt ist sicherlich nicht mit 2x Training/Woche möglich.

Sonst könnte man ja einfach 2x in der Woche trainieren gehen und wie ein Zyzz, Lazar Angelov oder Marc Fitt aussehen. Aber nein, so einfach ist das nicht, man muss schon was tun.

Zeig doch einfach mal ein Bild von dir, würden glaube ich viele gerne sehen wollen, ob du denn mit 2x Training/Woche einen muskulösen Körper hast.
03/17/2014 17:14 Seskahin#9837
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Und eben das ist absoluter Schwachsinn, wie jedem eigentlich klar sein sollte.
Dir ist nicht klar das irgendwann es für einen Wachstumsreiz nicht ausreicht.

Btw: Meine Definition von Muskulös: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wette er ist so einer wie paar die ich gecoached habe angefangen haben.

so stelle icxh mir defize vor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2014 17:25 defize#9838
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Mit mir kann sehr gut diskutieren, allerdings willst du wohl nicht wahrhaben was man dir sagt.
Btw, will dich doch gar nicht umstimmen auf ein anderes Training, ist mir ja egal, wenn jemand 2x Training wöchentlich macht, soll er das machen, juckt mich nicht.

Ich bzw. einige Leute hier finden einfach deine Meinung von wegen 2x Training reicht aus um muskulös auszusehen nicht richtig.

Was verstehst du überhaupt unter einem muskulösen Körper?
So ein Hollister Körper ist locker mit 2x Training wöchentlich möglich, ist ja auch nichts Besonderes, zu den Beinen muss ich wohl nichts sagen :D
Kenne selber Leute, die unregelmäßig trainieren, so wie sie bock haben, das selbe mit der Ernährung. Trotzdem weisen sie einen akzeptablen Körper auf, vllt sogar einen guten Körper oder einen muskulösen Körper in den Augen eines Normalos oder in den Augen einer Frau.

Aber ein Körper wie z.B. Zyzz, Lazar Angelov oder Marc Fitt ist sicherlich nicht mit 2x Training/Woche möglich.

Sonst könnte man ja einfach 2x in der Woche trainieren gehen und wie ein Zyzz, Lazar Angelov oder Marc Fitt aussehen. Aber nein, so einfach ist das nicht, man muss schon was tun.

Zeig doch einfach mal ein Bild von dir, würden glaube ich viele gerne sehen wollen, ob du denn mit 2x Training/Woche einen muskulösen Körper hast.
Weil ich nicht wahrhaben kann, wenn ihr behauptet, dass 2x Training nichts bringt. Tut mir leid, aber das ist nunmal schlicht falsch.
Für eure Ziele mag es vielleicht nicht ausreichen, für einem trainierten Körper schon. Ich rede von ähnlichen Idealen wie so ungefähr Marc Fitt. Ein bisschen weniger reicht auch schon. Breiter als so ein Hollister, nicht unbedingt ganz so wie Marc Fitt. Das ist das, was mir reicht. Klar, dass das Bodybuildern oder auch einigen von euch nicht reicht.
Tut mir leid, aber ein Bild werde ich nicht hochladen. Ich gehe mit solchen Daten generell sehr sensibel um.
03/17/2014 17:31 Heisenberg37#9839
Bleiben wir mal im naturalen Bereich, sind Körper wie die von Zyzz oder Jeff Seid in meinen Augen muskulös.
03/17/2014 17:45 Seskahin#9840
Bin raus aus der Diskussion :D