Quote:
Originally Posted by Mirco'
Stimme defize voll und ganz zu. Jeder der Sport betreibt weiß das 2 x in der Woche sport machen reicht. Klar vielleicht bringt es nicht so viel wie 4 x in der Woche, aber zu viel Sport ist auch nicht gerade gesund. Außerdem sollte jeder selber bestimmen wie man aussieht, ich zb finde die ganzen aufgepumpt bodybuilder hässlich.
|
Jeder der Bodybuilding bzw "Gewichtetraining" macht weiß das 2x in der Woche Sport machen
nicht reicht.
Quote:
|
Zu viel Sport machen ist auch nicht gesund
|
Doch ist es ( vorausgesehen du hast einen gesunden Körper)
Wahrscheinlich bist du wohl einfach zu faul um öfters Sport zu machen und nutzt diese Aussage als Ausrede für deine fehlende Disziplin. Zu viel Sport gibt es gar nicht, lieber mehr Sport als zu wenig(Ausnahmen bestätigen die Regel). Schau dir doch mal an wie die Fettleibigkeit hier zu Lande steigt und das obwohl ein riesiger Fitnesshype
stattfindet, plötzlich will jeder trainieren und breit werden.
Schau dir doch mal die Marathonläufer an und die Radrennfahrer bei der Tour de France an, die machen extrem viel Sport, sind zwar nicht muskulös, aber fit und gesund. Und wenn das dein oder euer Ziel ist, dann solltest du auch öfters Sport machen und nicht nur 2x in der Woche. Egal ob du Muskeln aufbauen willst, abnehmen oder einfach nur fit sein willst, 2x in der Woche ist einfach zu wenig, sicherlich besser als gar kein Sport aber wie schon gesagt, wenn die oben genannten Punkte deine Ziele sind, dann sind 2x wöchentlich Sport zu wenig. So wird man seinem Ziel nicht näherkommen, außer du bist vllt ein Hardcore-Stoffer und/oder hast die Hulkgenetik, dann reichen 2x Training aus.
Quote:
|
das sagen meistens die leute die selber total lauchig sind lel
|
Ja, ist mir irgendwie auch aufgefallen.
Zu defize: Das stimmt schon was hier gesagt wird, 2x Training in der Woche und an Geräten ist nicht das Beste was man machen kann. 3-4x Training reicht vollkommen aus, ist auch nicht so viel wie du denkst. Und zu sagen du hättest keine Zeit mehrmals zu trainieren, einfach die schlechteste Ausrede die es auf dieser Welt gibt. Wenn du etwas zu 110% willst, dann machst du das auch, scheiß egal was dir im Weg steht oder was passiert, am Ende wird man sein Ziel immer erreichen, es ist nur eine Frage der Zeit und der Disziplin. Die 1 bis 1 1/2 Stunde Training kannst du locker aufbringen, 1 Stunde Training machen nur 4% deines Tages aus, also wo ist das Problem?
Man kann immer Zeit aufbringen, es gibt wenige Ausnahmen, aber ich glaube kaum, dass du zu diesen gehörst. Auch wenn du's nicht glaubst, sogar Leute die bis 9 oder 10 Uhr arbeiten gehen spät am Abend trainieren. Jetzt würdest du bestimmt sagen es ist verrückt oder dumm oder was auch immer, aber das nennt sich
Ehrgeiz.
Immer diese billigen Ausreden von den Faulen ...
Am Ende stellt sich nur eine Frage: Was sind deine Ziele?
Ich bin selber (noch) keine Kante, aber ich trainiere hart und bin auf dem Weg, ich bleibe dran an meinem Ziel, der Weg ist zwar noch sehr lang, aber aufgeben kommt nicht in Frage.
Also, nicht so viel quatschen und am PC rumtippen, sondern mehr Zeit mit Training im Gym verbringen.
Und zu guter Letzt: Do you even lift? @defize @Mirco' :D