und vorallem kleiner machen...das kann man schon nichtmehr wirklich als signatur sehen
im großen und ganzen wurde da meiner meinung nach nicht besonders viel gemacht , da fehlt das gewisse etwasQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der effekt oben rechts & am arm passt net wirklich & aus dem wp könntest noch mehr raus hollen ^^Quote:
Ne solide Sig. Farben gefallen mir und die Effekte generell sind schlicht aber trotzdem recht cool. Mit Anime kann ich aber an sich nicht wirklich viel anfangen. Vielleicht hättest du noch ein bisschen mehr Abwechslung und einen Eyecatcher reinbringen können. Trotzdem insgesamt gut.Quote:
Render sieht eigt. gut eingearbeitet aus. Background ist schlicht aber schick. Wie mein Vorposter schon sagte sieht man nicht das wirklich viel gemacht worden ist aber dennoch siehts gut und cool aus.Quote:
Ich würde diese hellblaue da entweder transparent oder weiß machen. Außerdem würde eine leichte Spiegelung glaube ich ganz schick aussehen.Quote:
ganz cool, bisschen eintöniger smudge, effekte sind ganz gut gesetztQuote:
im großen und ganzen wurde da meiner meinung nach nicht besonders viel gemacht , da fehlt das gewisse etwas
der effekt oben rechts & am arm passt net wirklich & aus dem wp könntest noch mehr raus hollen ^^
is nicht so dolle, mach lieber tutorials :-)Quote:
Render sieht eigt. gut eingearbeitet aus. Background ist schlicht aber schick. Wie mein Vorposter schon sagte sieht man nicht das wirklich viel gemacht worden ist aber dennoch siehts gut und cool aus.
So hier was neues von mir biss LQ vllt :)
sieht nach so nem smudge tutorial aus, gefällt mir aber garnicht. Der bg ist nich so dolle, und der unterschied zwischen rechts und links ist mir zu großQuote: