Signatures/Avatars Presentations - read first post!

07/06/2012 00:54 dopeyyy.#9811
und vorallem kleiner machen...das kann man schon nichtmehr wirklich als signatur sehen
07/06/2012 16:00 L#9812
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
im großen und ganzen wurde da meiner meinung nach nicht besonders viel gemacht , da fehlt das gewisse etwas

Quote:
der effekt oben rechts & am arm passt net wirklich & aus dem wp könntest noch mehr raus hollen ^^

07/06/2012 16:19 SB-Remix#9813
Quote:
Originally Posted by L View Post
Ne solide Sig. Farben gefallen mir und die Effekte generell sind schlicht aber trotzdem recht cool. Mit Anime kann ich aber an sich nicht wirklich viel anfangen. Vielleicht hättest du noch ein bisschen mehr Abwechslung und einen Eyecatcher reinbringen können. Trotzdem insgesamt gut.
07/08/2012 22:56 ReapeXX#9814
Quote:
Render sieht eigt. gut eingearbeitet aus. Background ist schlicht aber schick. Wie mein Vorposter schon sagte sieht man nicht das wirklich viel gemacht worden ist aber dennoch siehts gut und cool aus.
So hier was neues von mir biss LQ vllt :)

07/09/2012 16:17 .Alessa#9815
@ReapeXX: Also ich finde die Farben ein wenig zu lasch, wenn ich es so sagen kann^^ Ich würde etwas mehr mit dem Kontrast spielen und das Bild etwas verdunkeln, nicht viel, aber halt so, dass die Farben nicht so trübe rüberkommen. Der Effekt an der Kamera ist ziemlich gut, das gefällt mir eigentlich immer so^^ Aber bei der Dame an der linken Seite kommt der Effekt nicht mehr so gut rüber, da würde ich noch einmal drübergehen, weil so merkt man ein bisschen zu deutlich, dass das nichts weiter wie ein Brush ist, der drübergeworfen wurde, das könntest du noch verfeinern, besonders bei ihrer Schulter, da würde ich den Übergang ein wenig sanfter machen^^ Aber dennoch sehr gutes Bild, muss ich mal so sagen^^

Hier mein neuestes Werk:
07/09/2012 17:26 SB-Remix#9816
Also die Stimmung ist da, allerdings wirkt das Bild aus irgendeinem Grund etwas monoton. Mir fehlen da noch einige kraftvolle Effekte. Der an der Hand wirkt schon cool, genau wie der am Auge. In der Richtung hättest du noch etwas einbringen können :)

So mein neustes Werk ist in meiner Sig, hab einfach in Illustrator bisschen rumgepinselt :D
07/09/2012 21:06 XeeLiao#9817
@SB-Remix mhh, okay ist nich viel drauf jetz, aber okay Schriftzug sieht schonmal ganz gut aus, solltest villeicht transparent machen...
07/10/2012 10:54 Pryze#9818
Quote:
Ich würde diese hellblaue da entweder transparent oder weiß machen. Außerdem würde eine leichte Spiegelung glaube ich ganz schick aussehen.

07/10/2012 15:13 .Crowd#9819
Messy^10 - Mehr gibts da nicht zu sagen
07/11/2012 01:24 WaterBeen#9820
Quote:
im großen und ganzen wurde da meiner meinung nach nicht besonders viel gemacht , da fehlt das gewisse etwas

der effekt oben rechts & am arm passt net wirklich & aus dem wp könntest noch mehr raus hollen ^^

ganz cool, bisschen eintöniger smudge, effekte sind ganz gut gesetzt
Quote:
Originally Posted by ReapeXX View Post
Render sieht eigt. gut eingearbeitet aus. Background ist schlicht aber schick. Wie mein Vorposter schon sagte sieht man nicht das wirklich viel gemacht worden ist aber dennoch siehts gut und cool aus.
So hier was neues von mir biss LQ vllt :)

is nicht so dolle, mach lieber tutorials :-)
Quote:
sieht nach so nem smudge tutorial aus, gefällt mir aber garnicht. Der bg ist nich so dolle, und der unterschied zwischen rechts und links ist mir zu groß

Ganz altes Teil, kann ja mittlerweile garnichts mehr :-(
07/11/2012 09:49 sonti#9821
Bist du nice o ? Den Style kenn ich :/
07/11/2012 09:51 WaterBeen#9822
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Bist du nice o ? Den Style kenn ich :/
nice 'o', totoro, niice1337, nenn mich wie du willst :P Neuer Account ^_^
07/14/2012 08:49 dopeyyy.#9823
yesyesyoar
07/14/2012 10:07 sonti#9824
Was für n Topaz istn das ? Ich habs zwar aber versteh nie wie die leute den Effekt hinkriegen :c
07/14/2012 11:35 muhhiB#9825
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Was für n Topaz istn das ? Ich habs zwar aber versteh nie wie die leute den Effekt hinkriegen :c
is der effekt-stock

zur sig:
ganz nicd
lightnig passt auch, nur oben links bg sieht komisch aus irendwie