Da hast du ausnahmsweise mal zu 100% Recht.Quote:
Niemand wird ohne Grund gebannt, selbst wenn man den Grund nicht ansieht, ist es schlichtweg falsch zu sagen, dass man ohne Grund gebannt wurde. :o
Die richtige Wortwahl wäre "wurde ohne nachvollziehbaren Grund gebannt".
Ich bin nur am manchmal ein gurl :DQuote:
Gute Nacht Boys & Girls
Ist nicht schwer/hart zu überleben hier. Verhalt dich einfach den Regeln entsprechend und sei nett zu den Mods(so wie ich halt) und dir passiert auch nichts.Quote:
Aber so ist das Leben in epvp, hart zu überleben. Ich versuche auch immer wieder mein bestes zu geben keine Infras zu kassieren.
Aber hier gibt es too much Regeln, ich will fly wie 1 bird sein.Quote:
Ist nicht schwer/hart zu überleben hier. Verhalt dich einfach den Regeln entsprechend und sei nett zu den Mods(so wie ich halt) und dir passiert auch nichts.
Die Mods können ja nichts dafür das ihr euch immer nur daneben benehmt.
Deine Schreibweise alleine wäre IMO schon Grund genug für 'nen Bann. Aber meh, bin ja leider kein Mod.Quote:
Aber hier gibt es too much Regeln, ich will fly wie 1 bird sein.
Nee ich stehe nicht auf schleimen :o ( ich weiß du meintest nett sein, blabla mir fällt kein anderes "Argument" ein ) Ich kann es einsehen wenn ich im unrecht bin / etwas falsch geschrieben habe / Beleidigen mache ich eigentlich nie( außer im epvp Disstrack der direkt deleted wurde ) .
Doch das leben ist hier hart, ich hoffe ich werde nie wieder mehr im Krieg fallen.
"ihr euch immer nur daneben benehmt." wie 1 auto in 1 autorennen der vom Weg abgekommen ist . ok ok der musste sein, so eine Vorlage da kann ich nicht widerstehen wie auf lean-addicte gurls
:rtfm::rtfm:Quote:
Ich weiß Looney will mir eine Infra geben, nur er darf es nicht.
*kuss* *kuss*
#nohomo
#okok
ich hab eine :mad:Quote:
Super Infra viel gefährlicher.
wärst mein lieblingsmodQuote:
Deine Schreibweise alleine wäre IMO schon Grund genug für 'nen Bann. Aber meh, bin ja leider kein Mod.
Vielleicht weil du direkt 2 Sprachen auf einmal vergewaltigst? Schlechte Grammatik/Rechtschreibung in einer Sprache haben, ok, passiert. Schlechte Rechtschreibung/Grammatik in 2 Sprachen haben und beide kombinieren? Einfach nur grausam.Quote:
Jetzt mal real talk, wieso findest du / andere Leute die so schlimm ?