Der längste e*pvp Thread XXXVIII

07/10/2015 23:53 GreifVogelRaubAdler#9811
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Phokas ? :D
Yes leider, ohne Grund 1 Ban.
07/10/2015 23:56 Panzerjäger#9812
Er hatte mich zwar auf seiner Igno-Liste, aber ich werde ihn niemals vergessen okok
07/10/2015 23:57 Looneytune#9813
Quote:
Originally Posted by GreifVogelRaubAdler View Post
Yes leider, ohne Grund 1 Ban.
Niemand wird ohne Grund gebannt, selbst wenn man den Grund nicht ansieht, ist es schlichtweg falsch zu sagen, dass man ohne Grund gebannt wurde. :o

Die richtige Wortwahl wäre "wurde ohne nachvollziehbaren Grund gebannt".
07/11/2015 00:03 Suicide Squad#9814
Gute Nacht Boys & Girls
07/11/2015 00:04 Panzerjäger#9815
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Niemand wird ohne Grund gebannt, selbst wenn man den Grund nicht ansieht, ist es schlichtweg falsch zu sagen, dass man ohne Grund gebannt wurde. :o

Super Ban incoming.
07/11/2015 00:08 GreifVogelRaubAdler#9816
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Da hast du ausnahmsweise mal zu 100% Recht.

Aber es ist der gleiche GlobalMod der swoki gebannt hat :( #ripmeinbro

Swoki sagte auch nur " (Name) hat keine Freunde" und deshalb hat er kb mehr auf epvp :( ich vermisse ihn so </3 (nohomo)

Aber so ist das Leben in epvp, hart zu überleben. Ich versuche auch immer wieder mein bestes zu geben keine Infras zu kassieren.

Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Gute Nacht Boys & Girls
Ich bin nur am manchmal ein gurl :D
07/11/2015 00:10 Shiinya#9817
Quote:
Aber so ist das Leben in epvp, hart zu überleben. Ich versuche auch immer wieder mein bestes zu geben keine Infras zu kassieren.
Ist nicht schwer/hart zu überleben hier. Verhalt dich einfach den Regeln entsprechend und sei nett zu den Mods(so wie ich halt) und dir passiert auch nichts.
Die Mods können ja nichts dafür das ihr euch immer nur daneben benehmt.
07/11/2015 00:15 Panzerjäger#9818
Ich weiß Looney will mir eine Infra geben, nur er darf es nicht.

*kuss* *kuss*

#nohomo
#okok
07/11/2015 00:16 GreifVogelRaubAdler#9819
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ist nicht schwer/hart zu überleben hier. Verhalt dich einfach den Regeln entsprechend und sei nett zu den Mods(so wie ich halt) und dir passiert auch nichts.
Die Mods können ja nichts dafür das ihr euch immer nur daneben benehmt.
Aber hier gibt es too much Regeln, ich will fly wie 1 bird sein.
Nee ich stehe nicht auf schleimen :o ( ich weiß du meintest nett sein, blabla mir fällt kein anderes "Argument" ein ) Ich kann es einsehen wenn ich im unrecht bin / etwas falsch geschrieben habe / Beleidigen mache ich eigentlich nie( außer im epvp Disstrack der direkt deleted wurde ) .

Doch das leben ist hier hart, ich hoffe ich werde nie wieder mehr im Krieg fallen.

"ihr euch immer nur daneben benehmt." wie 1 auto in 1 autorennen der vom Weg abgekommen ist . ok ok der musste sein, so eine Vorlage da kann ich nicht widerstehen wie auf lean-addicte gurls
07/11/2015 00:17 Restii#9820
Wer ist dieser infra und warum haben alle Angst vor ihm?
Btw gn8 ppl luv ya i cri evritiem.
07/11/2015 00:18 Panzerjäger#9821
Quote:
Originally Posted by Restii View Post
Wer ist dieser infra und warum haben alle Angst vor ihm?
Btw gn8 ppl luv ya i cri evritiem.
Super Infra viel gefährlicher.
07/11/2015 00:23 Shiinya#9822
Quote:
Aber hier gibt es too much Regeln, ich will fly wie 1 bird sein.
Nee ich stehe nicht auf schleimen :o ( ich weiß du meintest nett sein, blabla mir fällt kein anderes "Argument" ein ) Ich kann es einsehen wenn ich im unrecht bin / etwas falsch geschrieben habe / Beleidigen mache ich eigentlich nie( außer im epvp Disstrack der direkt deleted wurde ) .

Doch das leben ist hier hart, ich hoffe ich werde nie wieder mehr im Krieg fallen.

"ihr euch immer nur daneben benehmt." wie 1 auto in 1 autorennen der vom Weg abgekommen ist . ok ok der musste sein, so eine Vorlage da kann ich nicht widerstehen wie auf lean-addicte gurls
Deine Schreibweise alleine wäre IMO schon Grund genug für 'nen Bann. Aber meh, bin ja leider kein Mod.
07/11/2015 00:23 ѕ¢нσкσвяυηηєη#9823
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Ich weiß Looney will mir eine Infra geben, nur er darf es nicht.

*kuss* *kuss*

#nohomo
#okok
:rtfm::rtfm:

Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Super Infra viel gefährlicher.
ich hab eine :mad:

Quote:
Deine Schreibweise alleine wäre IMO schon Grund genug für 'nen Bann. Aber meh, bin ja leider kein Mod.
wärst mein lieblingsmod
07/11/2015 00:29 GreifVogelRaubAdler#9824
Quote:
Jetzt mal real talk, wieso findest du / andere Leute die so schlimm ?

Jetzt erstmal die Bong füllen und Californication gucken #besteleben
07/11/2015 00:34 Shiinya#9825
Quote:
Jetzt mal real talk, wieso findest du / andere Leute die so schlimm ?
Vielleicht weil du direkt 2 Sprachen auf einmal vergewaltigst? Schlechte Grammatik/Rechtschreibung in einer Sprache haben, ok, passiert. Schlechte Rechtschreibung/Grammatik in 2 Sprachen haben und beide kombinieren? Einfach nur grausam.