FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/23/2014 09:40 Phoenix_84#9811
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Es steht eine neue Version (v.1.0.1.6) im Download-Bereich für euch bereit.

Changelog:
- Haken wird bei "Set player to 0 if..." nicht mehr entfernt
- Schnellerer Pricecheck einstellbar (Stelle selbst ein, wieviele Seiten der Autobuyer absuchen soll)
- Zeit zwischen den Anfragen selbst einstellbar
- Kaufe nur Spieler, die mindestens xx Verträge haben
- Du kannst nun 3 Buyer mit einer Lizenz öffnen.
- Die Stabilität der Lizenzserver wurde erhöht.

Jeder der eine aktive Lizenz hat kann den Autobuyer nun mit dieser bis zu 3x öffnen.
Dies ist ein Test und ob dies für immer so bleiben wird, können wir noch nich sagen.
Je nachdem wie sich die ganze Sache auswirkt, ist es möglich, dass das Limit wieder gesenkt oder aber auch erhöht wird.

Ihr müsst aber keine Angst haben, wenn ihr euch nun eine neue Lizenz kauft oder verlängert, dass das Limit dann am nächsten Tag wieder gesenkt wird, denn wer zu den Konditionen kauft, der behält das Limit auch auf jeden Fall für seine Laufzeit.
Super Update soweit, nur eine Frag habe ich da noch:D

Ist die Login: True/False Funktion nicht mehr dabei um die selbst eingegebenen Settings zu überprüfen? Am Coin stand alleine ist das wieder umspringen von true und false leider nicht ersichtlich:D
01/23/2014 09:52 ThoreChillt#9812
Cooles Update und herzlichsten Dank!

Ich habe ein Problem, wenn ich meine Chemiekarten kaufe, dann verkauft der AB die nicht automatisch :/ Der Haken ist gesetzt. Jemand eine Ahnung?
01/23/2014 09:58 scarface07#9813
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Super Update soweit, nur eine Frag habe ich da noch:D

Ist die Login: True/False Funktion nicht mehr dabei um die selbst eingegebenen Settings zu überprüfen? Am Coin stand alleine ist das wieder umspringen von true und false leider nicht ersichtlich:D
Kann man auch an der oberen Anzeige sehen, wenn der Username verschwindet (Logged in as) oder wenn die Coin Anzahl auf -1 bzw 0 geht.

Quote:
Originally Posted by ThoreChillt View Post
Cooles Update und herzlichsten Dank!

Ich habe ein Problem, wenn ich meine Chemiekarten kaufe, dann verkauft der AB die nicht automatisch :/ Der Haken ist gesetzt. Jemand eine Ahnung?
Hast du Karten auf deiner Transferliste die der AB nicht kaufen kann? Z.B. Verträge etc? die müssen aus der Transferliste raus!!!
2 Seiten vorher habe ich es schon geschrieben. Ein wenig muss man sich auch bemühen :P
01/23/2014 10:01 hizni31#9814
Hab das Problem das er seit heute morgen nix mehr kauft gestern noch top top mit der neuen Version

Was kann das sein ?
01/23/2014 10:34 Tomi23#9815
Wieviel MS habt ihr so eingestellt ?
01/23/2014 10:40 scarface07#9816
Quote:
Originally Posted by Tomi23 View Post
30 MS, darunter meldet der sich zu oft ab und an...
So habe ich das zumindest für kurze Zeit beobachtet ^^
01/23/2014 10:44 hizni31#9817
Quote:
Originally Posted by Tomi23 View Post
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
30 MS, bei 25 MS meldet der sich zu oft ab und an...
So habe ich das zumindest für kurze Zeit beobachtet ^^
Was empfehlt ihr da für Werte und vor allem bei fast player search.??
01/23/2014 10:55 scarface07#9818
Quote:
Originally Posted by hizni31 View Post
Was empfehlt ihr da für Werte und vor allem bei fast player search.??
Sowie ich das verstanden habe, heißt es wieviel Seiten der pro Karte durchsuchen soll, da habe ich ne 1 stehen, weil mich mehr als die erste Seite eigentlich nicht interessieren. Oder habe ich das ganze dort falsch verstanden?
01/23/2014 11:34 axelsius#9819
Quote:
Sowie ich das verstanden habe, heißt es wieviel Seiten der pro Karte durchsuchen soll, da habe ich ne 1 stehen, weil mich mehr als die erste Seite eigentlich nicht interessieren. Oder habe ich das ganze dort falsch verstanden?
1 ist aber sehr gefährlich...
1 seite sind 50 Karten, das heißt du durchsuchst nur die nächsten 50 deiner gesuchten Karte...was ist wenn es mehr als 500 Karten des selben Spielers gibt?....
Dann durchsuchst du nur die Karten bis zur "Hausnummer" 20 MINUTE...die Schnäppchen werden aber in der Regel in der 59 Minute gemacht (neu eingestellt)...
dann braucht man sich nicht wundern wenn er nix kauft;-)

EDIT: Frage ist ob mit Playersearch der Pricecheck gemeint ist oder die Kaufliste
01/23/2014 11:44 scarface07#9820
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
1 ist aber sehr gefährlich...
1 seite sind 50 Karten, das heißt du durchsuchst nur die nächsten 50 deiner gesuchten Karte...was ist wenn es mehr als 500 Karten des selben Spielers gibt?....
Dann durchsuchst du nur die Karten bis zur "Hausnummer" 20 MINUTE...die Schnäppchen werden aber in der Regel in der 59 Minute gemacht (neu eingestellt)...
dann braucht man sich nicht wundern wenn er nix kauft;-)

der UB hat standardmäßig 5 und ist äußerst flink beim Pricecheck...dafür hat er halt andere Macken;-)
AAAhhhh okay, dann habe ich die Option nen wenig falsch verstanden.
Auf was würdest du es denn setzen? Bzw auf was hast du es gesetzt?
Ich habe mittlerweile nicht das Problem, dass er keine Spieler kauft, und ist bis jetzt auch nur bei 3 Spielern ins minus gegangen (von 40).
01/23/2014 11:54 axelsius#9821
Quote:
AAAhhhh okay, dann habe ich die Option nen wenig falsch verstanden.
Auf was würdest du es denn setzen? Bzw auf was hast du es gesetzt?
Ich habe mittlerweile nicht das Problem, dass er keine Spieler kauft, und ist bis jetzt auch nur bei 3 Spielern ins minus gegangen (von 40).
hab meinen Beitrag von vorhin editiert, weil ich nicht weiß ob mit Playersearch die Kaufliste oder der Pricecheck (Durchschnittspreis) gemeint ist....
aber wenn er bei dir kauft, lass es so...bei mir kauft er nix...wohl besser wenn der Coder was dazu sagt
01/23/2014 12:47 NeXTGeneration0815#9822
bekomme bei der neuen version immer diesen Fehler....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2014 13:40 'Heaven.#9823
Das gilt nur für den Pricecheck, beim Kauf durchsucht er nur Spieler mit dem maximalen Preis. Dadurch kommen dort sowieso nicht mehr als 0 bzw. 1 Ergebnis zurück

@Up, prüf mal ob du auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zugreifen kannst. Eventuell den DNSCache löschen via cmd -> ipconfig /flushdns
01/23/2014 14:15 Dinho84#9824
ich hab den buyer jetzt länger nicht benutzt,könnt ihr mir kurz sagen was die beiden funktionen zu bedeuten haben?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/23/2014 14:25 Enslavez#9825
Ich gebe keine Garantie für meine Aussagen.

Das erste Feld gibt dir die Möglichkeit einzustellen in welchem Intervall er Anfragen an den Server schickt.
Umso höher der Wert, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass EA dich kickt und der Autobuyer sich kurz neu verbinden muss.
Gleichzeitig bedeutet ein höherer Wert jedoch auch, dass er minimal langsamer sucht, da er sich mehr Zeit zwischen den Anfragen lässt.

Über das zweite Feld kannst du einstellen wieviele Seiten eines Spielers dein Autobuyer durchsuchen soll, um fündig zu werden.
Um so mehr Seiten du angibst, desto länger braucht er zwar pro Spieler, desto höher sind jedoch auch die Chancen einen Spieler zu finden, der deinen Kriterien entspricht.

Kurze Frage jedoch: Was passiert, wenn ich bei der Fastsearch keinen Wert eintrage? Durchsucht er dann immer alle Seiten?