Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ
Wenn du dich automatisch als Lusche verunglimpfst...
Keiner hatte das behauptet. "Keine Zeit" ist eine schlechte Ausrede.
Man hat immer irgendwie Zeit, nur gehen oftmals einfach die 2 Stunden Freizeit/Tag bzw. Schlaf dafür drauf.
Muss man mit leben.
Pures Training an den Geräten ist nunmal ineffektiv. Klar kannst du bisschen aufbauen, warum aber deine Zeit unnötig vergeuden, besonders wenn du so wenig davon hast?
|
Habe ich nicht, lies bitte richtig. Ich habe dich gefragt, ob du das tatsächlich glaubst, da dein Post diese Auffassung nahelegt.
Das ist keine "Ausrede", sicher könnte ich noch irgendwie Zeit dafür aufbringen, aber das halte ich derzeit nicht für nötig. Mein Leben besteht nicht nur aus Fitness und 2x wöchentliches Training (was nun wirklich nicht besonders wenig ist) reicht mir derzeit vollkommen.
Nein, ineffektiv ist es eben nicht (siehe auch Seskahins schlaue Definition), es ist nur vielleicht nicht ganz so effizient wie freie Gewichte Training, was aber auch niemand bestritten hat. Es aber einfach als sinnlos und dumm darzustellen, ist Schwachsinn.
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi
^sehr geiler Satz. Finde das auch voll witzig wenn Freunde meinen sie hätten "Keine Zeit" fürs Fitnesstudio, hängen aber meist dann irgendwo draußen behindert rum.
|
Siehe oben. Für manche ist eben Fitness nicht ihr ganzes Leben und nicht so ein enorm wichtiger Teil, dass sie sich immer dazu Zeit nehmen, wenn sie auch etwas anderes mit z.B. Freunden machen könnten wie "behindertes draußen Rumhängen", was nunmal nicht alle so unnötig finden wie du. Das sind schlicht unterschiedliche Prioritäten und ich denke nicht, dass sich jemand rechtfertigen muss, der "nur" 2x die Woche trainieren geht und sich sonst nicht noch extra Zeit nimmt.