Wüsste nicht was dich das Strafregister anderer Nutzer angeht. Wäre es für normale User relevant, dann könnten auch normale User es einsehen, jedoch ist dieses Privileg den Mods vorbehalten. Überleg mal warum das so ist.Quote:
Hast du schon Ver-Warnung(en) bekommen ?
Hi Andy.Quote:
Hallo alle, wie geht's?
...Quote:
natürlich keinen müll.
dann weiß ich bescheid danke für die aufklärung !Quote:
Wüsste nicht was dich das Strafregister anderer Nutzer angeht. Wäre es für normale User relevant, dann könnten auch normale User es einsehen, jedoch ist dieses Privileg den Mods vorbehalten. Überleg mal warum das so ist.
Hi Andy.
...
btw ist es egal wieviel man schreibt, auch in kurzen Posts kann viel Inhalt stecken. Allgemein gilt nur, dass ihr diesen Thread nicht als Instant Messenger verwenden sollt, denn das ist er nicht.
Apropos Strafregister hast du eine Ahnung warum ich nicht alle meine Infras und Warnings einsehen kann? Ich bin mir sicher ich hätte da ein paar von MrSmith auf lager gehabt aber diese werden mir nicht angezeigt.Quote:
Wüsste nicht was dich das Strafregister anderer Nutzer angeht. Wäre es für normale User relevant, dann könnten auch normale User es einsehen, jedoch ist dieses Privileg den Mods vorbehalten. Überleg mal warum das so ist.
Alle Infras und Warnings werden angezeigt, sie verschwinden nicht.Quote:
Apropos Strafregister hast du eine Ahnung warum ich nicht alle meine Infras und Warnings einsehen kann? Ich bin mir sicher ich hätte da ein paar von MrSmith auf lager gehabt aber diese werden mir nicht angezeigt.