Signatures/Avatars Presentations - read first post!

07/04/2012 20:53 SB-Remix#9796
Ich kann mich sdx da leider nur anschließen.
Diese Kringel wirken an manchen Stellen einfach unüberlegt "draufgeklatscht". Allgemein ist der Kontrast auch sehr stark und das ganze wirkt ein bisschen langweilig. Dadurch dass alles recht eintönig ist, gibt es (außer die grelle Lichtquelle) keinen richtigen Eyecatcher.

Ich kann allerdings verstehen, dass man sich nach einem Jahr wieder einarbeiten muss ;D
07/04/2012 21:04 crowlen#9797
so ich würd' auch mal gerne was posten.
ist allerdings noch nen anderer Namen drinne, und falls ich den ändern sollte müsste ich an der psd noch viel verändern und könnte das ergebniss verfälschen bla bla bla.. ^^
(auf wunsch lege ich die psd vor)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2012 21:11 SB-Remix#9798
@Exctase:
Joa, gefällt mir schon ganz gut. Render ist ganz nett eingearbeitet und die Typo passt auch recht gut. Die (Licht)Effekte auf der rechten Seite sind schön aber nicht zu grell.

@sdx:
Sieht echt cool aus. Die C4Ds sind farblich sehr schön auf den Render (?) angepasst und das ganze Bild wirkt stimmt. Der Strich unter der Typo ist meiner Meinung nach überflüssig aber das ist wohl Geschmackssache :D
Was soll das eigentlich darstellen? :D
07/04/2012 21:15 Exctase#9799
@sdx. Find die Signatur ganz gut gelungen, aber der Name fällt kaum auf, ich würde den falls die Signatur noch benutzt werden sollte irgendwie mehr herausarbeiten.

Wieso ist mein Beitrag jetzt weg, ich wollte nur das ihr diese Signatur bewertet, ich fands bloß unnötig die nochmal zu posten wenn ich die sowieso grad als Signatur benutz. -.-

07/04/2012 21:17 .NeXo.#9800

Ein Kritikpunkt wäre eigentlich die grelle Lichtquelle am Kopf , aber die ist ja vom Stock.
Desweiteren finde ich sie Farblich zu Monoton und der Effekten ist ganz ok.
Einfach wieder mehr machen &' wieder reinkommen.

Hm wirkt etwas komisch mMn.
Farblich ist sie zwar Mono , aber finde es hier nicht unbedingt störend.
Render geht etwas unter und die Typo scheint schnell gemacht , ist aber ok.
Ansonsten kannst du den Border über die anderen Ebenen legen oder den Border kicken.

€:@Exctase

Quote:
Wieso ist mein Beitrag jetzt weg, ich wollte nur das ihr diese Signatur bewertet -.-
Da du vorher keine Kritik zu den anderen Sigs gegeben hast und somit dich nicht an die Regeln (erster Post) gehalten hast.
07/04/2012 21:18 SB-Remix#9801
Wahrscheinlich weil du vorher keine Kritik/Feedback zu einer anderen Signatur gegeben hast.
07/04/2012 21:21 crowlen#9802
Quote:
Originally Posted by SB-Remix View Post
@Exctase:
Joa, gefällt mir schon ganz gut. Render ist ganz nett eingearbeitet und die Typo passt auch recht gut. Die (Licht)Effekte auf der rechten Seite sind schön aber nicht zu grell.

@sdx:
Sieht echt cool aus. Die C4Ds sind farblich sehr schön auf den Render (?) angepasst und das ganze Bild wirkt stimmt. Der Strich unter der Typo ist meiner Meinung nach überflüssig aber das ist wohl Geschmackssache :D
Was soll das eigentlich darstellen? :D
Quote:
Originally Posted by Exctase View Post
@sdx. Find die Signatur ganz gut gelungen, aber der Name fällt kaum auf, ich würde den falls die Signatur noch benutzt werden sollte irgendwie mehr herausarbeiten.

Wieso ist mein Beitrag jetzt weg, ich wollte nur das ihr diese Signatur bewertet -.-

@SB-Remix:. falls du den typ meinst, ist von marvel glaub ich.
irgend son comic-hero oder schuft, weiß ich auch nicht :-D

@Exctase:. joa. mittelmaß, gell. mich regt die typo am meisten auf.
die passt da einfach garnicht rein.
das light find ich stimmig, und das smuding ist auch nicht schlecht.
aber du hättest den render noch etwas mehr einarbeiten können. mit anderen stocks bzw. c4d's, sowas halt. so, wirkt das nicht ganz authentuisch

wieder mit nem bild:.
07/04/2012 21:24 'Versus#9803
Quote:
Originally Posted by sdx. View Post

hat was. würde den render aber nicht in die mitte setzen, sondern immer etwas versetzt (rule of thirds). ansonsten könntest du manche stellen besser hervorheben und auch für einen blickfang sorgen. rand gefällt mir nicht so
07/04/2012 21:38 Exctase#9804
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/CENTER]
Ich finde diesen Kontrast von Schwarz zu Weiß nicht so treffend, der Wechsel ist zu abrupt und mir gefällt ebenfalls wie Versus der Rand nicht so gut, ist aber nur meine Meinung. Jedem das seine ;)
07/04/2012 21:39 ReapeXX#9805
@sdx.
Hat was ist gelungen, wirkt für mich (kann auch an meinem Bildschirm liegen) etwas zu Scharf. Evtl ein bischen zu viel weiß dann doch noch im Hintergrund aber das ist anischtssache.

@mein feed.
Danke euch ich werde jetzt ab und zu hier etwas posten , und erwarte dann auch sofernd as ok ist , ob ich mich verberssert habe im Vergleich zu der davorigen.

P.s. hmm beim letzten mal ansehen sah es aus als ob der Render besser eingearbeitet wurde ;)
07/04/2012 21:45 L#9806
Quote:
setzt irgendwo links oder rechts bei seinem kopf einen light dot hin der farblich passt und färb den hintergrund schwach gräulich und poste die sig hier dann mal nochmal, sieht bis jetzt ganz gut aus & der rand ist in ordnung
07/04/2012 23:17 dopeyyy.#9807
Quote:
Originally Posted by sdx. View Post
Ich find se ganz okay.
Du hast allerdings glaubich was von nem Render übergelassen oder so.
Aufjedenfall rechts neben dem girl, da ist sowas komisches.. kein plan was.
Außerdem vermieß ich nen kleinen, schlichten, schwarzen Border.
Du hättest das mädel vllt. auch mehr in den mittelpunkt setzen sollen. ;)
das light stimmt aber so :-D

Ich hab die mal ein wenig verändert..

sorry sdx aber die versi von SB ist sehr viel besser
border weglassen,zu scharf,und niemals wirklich niemals nen cut stock mit ner person whatever mitttig plazieren ausser du willst was anderes als blickfang haben was aber meist nicht der fall ist,das menschliche auge peilt niemals als erstes die mitte an,sprich setz den cut/stock etwas weiter rechts

edit//: noch ne frage an dich sdx...hast du jegliche genehmigung vom tagger dass du sie umändern darfst?
07/05/2012 17:28 Manuellsen#9808
Quote:
Originally Posted by ReapeXX View Post
@sdx.
Hat was ist gelungen, wirkt für mich (kann auch an meinem Bildschirm liegen) etwas zu Scharf. Evtl ein bischen zu viel weiß dann doch noch im Hintergrund aber das ist anischtssache.

@mein feed.
Danke euch ich werde jetzt ab und zu hier etwas posten , und erwarte dann auch sofernd as ok ist , ob ich mich verberssert habe im Vergleich zu der davorigen.

P.s. hmm beim letzten mal ansehen sah es aus als ob der Render besser eingearbeitet wurde ;)
Bis auf die grauenhafte Font und cro naja ^^ ist gut gelungen ich steh auf s/w

Seit Monaten nicht signaturen gemacht also nicht so hart gleich :P

07/05/2012 22:39 ReapeXX#9809
Quote:
Originally Posted by Manuellsen View Post
Seit Monaten nicht signaturen gemacht also nicht so hart gleich :P

Background ist mir pers. zu leer , render relativ gut eingearbeitet. Dennoch fehlt mir das gewisse etwas. Aber Willkommen im Club : Seit ewigkeiten keine Sigs mehr gemacht :d

so hier was neues von mir finde ist mir bisher am besten gelungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2012 00:45 Exctase#9810
Quote:
so hier was neues von mir finde ist mir bisher am besten gelungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefällt mir ganz gut, besonders den Render find ich gut eingearbeitet (sieht aus als würde er grad aus ner Lava-Wand kommen) :),
über der rechten Schulter (von mir aus gesehen) ist noch eine weiße Fläche die etwas stört aber sonst isses nich schlecht.
Vielleicht noch die Sättigung etwas runter, so dass es nicht ganz so grell ist.