FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/22/2014 20:55 SGDynamite#9796
funktioniert der ab bei jemanden aktuell problemlos?
01/22/2014 21:16 xCiteLP#9797
Ja
01/22/2014 21:18 SGDynamite#9798
bei mir kauft er oft spieler überteuert im 5er pack obwohl ich pricecheck bei 15 minuten habe... war sonst nie so
01/22/2014 21:27 kuki1976#9799
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
bei mir kauft er oft spieler überteuert im 5er pack obwohl ich pricecheck bei 15 minuten habe... war sonst nie so
Hat ich auch als hab den haken gemacht und die hälfte steht auf 0 weil er die net findet.Naja besser als wenn er ständig 5 spieler zu teuer kauft.Webapp spinnt ja schon die ganze zeit finde heute aber extrem deswegn checkt er denk ich mal manchmal falsch weil wenn ich die spieler dann selbst suche findet er die net oder zu teuer
01/22/2014 21:33 SGDynamite#9800
so schauts aus deswegen wundert es mich das einige anscheinend nicht dieses problem haben
01/22/2014 21:53 pcmolte#9801
EA hat die Leitungen gedrosselt.. zu viele Abfragen => Fehler in der Antwort => AB denkt es gibt keine weiteren Spieler => willkürlicher Preis.
01/22/2014 22:09 thomyweb#9802
Bei läuft beides ohne Probleme
01/22/2014 22:17 pcmolte#9803
Quote:
Originally Posted by thomyweb View Post
Bei läuft beides ohne Probleme
bei wievielen buyern gleichzeitig?
01/22/2014 22:28 Solala1#9804
Also mir kann hier keiner erzählen das es in den Letzten 2 Wochen bis auf ein paar Ausnahmen "Super" läuft...

Im Moment ist das mehr Streß als Fun... So schlimm wie im Moment war es schon lange nicht mehr ....
01/22/2014 22:55 Zongul84#9805
Also ich hab seit 2 tagen 240k gemacht.
Finde das ist ganz gut :)
01/22/2014 22:57 schiwi10#9806
Hallo ich habe noch nicht so viel erfahrung mit autobuyern und wollte fragen ob man bei den listen der autobuyers möglichst viele spieler daraufhat?
Würde mich über eine antowort freuen :)
01/22/2014 23:14 Autobuy#9807
Es steht eine neue Version (v.1.0.1.6) im Download-Bereich für euch bereit.

Changelog:
- Haken wird bei "Set player to 0 if..." nicht mehr entfernt
- Schnellerer Pricecheck einstellbar (Stelle selbst ein, wieviele Seiten der Autobuyer absuchen soll)
- Zeit zwischen den Anfragen selbst einstellbar
- Kaufe nur Spieler, die mindestens xx Verträge haben
- Du kannst nun 3 Buyer mit einer Lizenz öffnen.
- Die Stabilität der Lizenzserver wurde erhöht.

Jeder der eine aktive Lizenz hat kann den Autobuyer nun mit dieser bis zu 3x öffnen.
Dies ist ein Test und ob dies für immer so bleiben wird, können wir noch nich sagen.
Je nachdem wie sich die ganze Sache auswirkt, ist es möglich, dass das Limit wieder gesenkt oder aber auch erhöht wird.

Ihr müsst aber keine Angst haben, wenn ihr euch nun eine neue Lizenz kauft oder verlängert, dass das Limit dann am nächsten Tag wieder gesenkt wird, denn wer zu den Konditionen kauft, der behält das Limit auch auf jeden Fall für seine Laufzeit.
01/23/2014 08:26 FifaZocker2013#9808
Wäre toll wenn jemand nachn paar Stunden mal schreiben könnte wie die neue Version so läuft würde sonst nochmal eine Lizenz kaufen :)
01/23/2014 08:38 Ph!lly#9809
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post

Changelog:
- Schnellerer Pricecheck einstellbar (Stelle selbst ein, wieviele Seiten der Autobuyer absuchen soll)

Jeder der eine aktive Lizenz hat kann den Autobuyer nun mit dieser bis zu 3x öffnen.
Dies ist ein Test und ob dies für immer so bleiben wird, können wir noch nich sagen.
Je nachdem wie sich die ganze Sache auswirkt, ist es möglich, dass das Limit wieder gesenkt oder aber auch erhöht wird.

Ihr müsst aber keine Angst haben, wenn ihr euch nun eine neue Lizenz kauft oder verlängert, dass das Limit dann am nächsten Tag wieder gesenkt wird, denn wer zu den Konditionen kauft, der behält das Limit auch auf jeden Fall für seine Laufzeit.
Das sind mal tolle Neuigkeiten! Herzlichen Dank .. gerade für die Möglichkeit den AB 3x nutzen zu dürfen! Hut ab, merci.

Grüße
01/23/2014 09:25 axelsius#9810
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post

Changelog:

mal zwei Fragen:
zusätzlich gibt`s ja auch noch die Option "Send to Club" in der Playerlist...
vermute mal, die Karte geht in den Verein.....
was ist wenn eine zweite Karte gekauft wird?
bezüglich Pricecheck....wieviel Seiten wurden standartmäßig in der alten Version durchsucht?? bzw. wieviel werden in der neuen, wenn nicht aktiviert durchsucht

thx