Signatures/Avatars Presentations - read first post!

07/02/2012 13:54 D4rkEn3rgy#9781
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Farben passen meiner Meinung nach auf keinen Fall zu Ezio, da würde eher ein Ice Blue passen.
Die Einarbeitung des Renders ist auch eher unpassend.
Die Typo gefällt mir nicht so, vorallem die Schrift ist leider fail, ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen.
07/03/2012 18:32 -DrainDeimos-#9782
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Nur mal so... damit ich mich bisschen aufwärme für das Turnier... was haltet ihr davon?

(ist natürlich nicht das Entry oder whatever... nur mal so als warm up eben... die Schrift rechts, und die Idee ist auch nicht grad gut, oder?)
Kann mich meinen Vorposter nur anschließen.

Auch wenn nurn Warm Up ist, würde ich dann erst recht beim SBT nicht solche eine Kombi machen sprich; die typos so setzen.

Quote:
Habe mal ein Altes von mir gefunden, wollte diese auch in das PSD Packet machen ;o
07/03/2012 20:04 L#9783
zu messy , typo passt nicht wirklich , eine lichtquelle etc fehlt mir da
07/03/2012 21:34 dopeyyy.#9784
farbwahl geht schon klar passt zum cutout,drain
aber ich finds zu messy kann ich L nur zustimmen.
atmo könnts auch etwas vertragen
07/03/2012 22:27 iFail'#9785

Erster Versuch Nich So Streng >~<

lg
07/04/2012 00:24 Nox™#9786
Erster Versuch?
Scheint nicht so, vor allem sieht man auch, wenn man genauer durchstöbert, dass es nicht dein 1. Versuch ist.
Mir persönlich gefällt es nicht so sehr... die 2 Bilder da links, oder was das auch immer sein soll, sieht sehr überflüssig und nur störend aus... Das einzige was ich daran gelungen finde, sind die Lichter.
07/04/2012 00:28 dopeyyy.#9787
Quote:
Originally Posted by iFail' View Post

lg
echt jetz?
07/04/2012 13:05 crowlen#9788
Quote:
Originally Posted by iFail' View Post

lg
signatur ist signatur.
da versteh ich auch nicht warum da so der ein oder andere sich darüber aufregt.;)
es steht ja niergendwo geschrieben, eine signatur hat so auszusehen, und wenn er halt nur ein wenig mit Photoshop's Werkzeugen (Kontrast, Sättigung etc.) rumspielt.
sie ist halt nicht "übelst" bearbeitet und so, aber das kann sich doch sehen lassen, wenn's ihm gefällt ..

nuja, ich kann mich was die zwei Bilder anbelangt, dem Vorredner nur anschließen. die sind echt deplaziert.
Dein Name bzw. die Font ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Die passt da auch nicht rein..:rolleyes:

aber, probieren geht über studieren
07/04/2012 13:26 iFail'#9789
Quote:
Originally Posted by sdx. View Post
signatur ist signatur.
da versteh ich auch nicht warum da so der ein oder andere sich darüber aufregt.;)
es steht ja niergendwo geschrieben, eine signatur hat so auszusehen, und wenn er halt nur ein wenig mit Photoshop's Werkzeugen (Kontrast, Sättigung etc.) rumspielt.
sie ist halt nicht "übelst" bearbeitet und so, aber das kann sich doch sehen lassen, wenn's ihm gefällt ..

nuja, ich kann mich was die zwei Bilder anbelangt, dem Vorredner nur anschließen. die sind echt deplaziert.
Dein Name bzw. die Font ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Die passt da auch nicht rein..:rolleyes:

aber, probieren geht über studieren

Danke und welche Font schlägst du den so vor? und soll ich statt die 2 bidler da einfach leer lassen oder wie °- ° ?

lg
07/04/2012 13:28 SB-Remix#9790
Hier eine Signatur die ich vor längerer Zeit mal gemacht habe, wie findet ihr sie? :)

07/04/2012 14:01 crowlen#9791
Quote:
Originally Posted by SB-Remix View Post
Hier eine Signatur die ich vor längerer Zeit mal gemacht habe, wie findet ihr sie? :)

Ich find se ganz okay.
Du hast allerdings glaubich was von nem Render übergelassen oder so.
Aufjedenfall rechts neben dem girl, da ist sowas komisches.. kein plan was.
Außerdem vermieß ich nen kleinen, schlichten, schwarzen Border.
Du hättest das mädel vllt. auch mehr in den mittelpunkt setzen sollen. ;)
das light stimmt aber so :-D

Ich hab die mal ein wenig verändert..

07/04/2012 14:46 SB-Remix#9792
Danke für die Kritik.
Ja also dieses "Etwas" rechts von der Frau hab ich extra übrig gelassen, sollte eine Art Effekt sein.
Ok, hast du auf dem Bild noch was anderes gemacht als die Sig scharfzuzeichnen? Erkenn da grad sonst nix :D
07/04/2012 15:28 Krakatoas#9793
Normalerweise würde ich jetzt fast die ganze letzte Seite löschen, weil ihr gegen die Regeln verstoßen hab. Ich mach das jetzt aber nicht, damit sich sdx. nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.

Bitte beachtet doch einfach mal die Regeln im ersten Post. Und wenn ihr Leute seht, die Kritik wollen, obwohl sie keine geben, dann gebt auch keine Kritik für die, so wie es sdx. gemacht hat. Ich finde es immer schade die dann auch löschen zu müssen.

Und jegliche Konversationen, die nichts mit Feedback etc. zu tun haben, haben auch nichts hier veloren.
07/04/2012 19:28 ReapeXX#9794
Wenn soll ich denn nun Kritik geben? Naja hoffe ist ok wenn ich SB-Remix ebenfalls Kritik gebe: Ansich guter erster Eindruck. Render verwirrt mich aber irgendwie dachte du hättest sie komisch abgecutet bis ich gemerkt habe das sie hockt :) Naja ok BG relativ gut gestaltet nicht überfüllt. Farblich schlicht gehalten aber völlig ok. Im Gesamtwerk gefällt sie mir. So hier meine Sig , bitte dann um Kritik ;)
P.s seit knapp einem Jahr die erste Sig wieder ...
07/04/2012 20:31 crowlen#9795
Quote:
Originally Posted by ReapeXX View Post
Wenn soll ich denn nun Kritik geben? Naja hoffe ist ok wenn ich SB-Remix ebenfalls Kritik gebe: Ansich guter erster Eindruck. Render verwirrt mich aber irgendwie dachte du hättest sie komisch abgecutet bis ich gemerkt habe das sie hockt :) Naja ok BG relativ gut gestaltet nicht überfüllt. Farblich schlicht gehalten aber völlig ok. Im Gesamtwerk gefällt sie mir. So hier meine Sig , bitte dann um Kritik ;)
P.s seit knapp einem Jahr die erste Sig wieder ...

*hust* ich musste mir erstmal eine Sonnenbrille anziehen damit ich von der Überstrahlung nicht geblendet werde :mad:
Sarkasmus bei Seite.

auch wenn ich das, denke ich mal, schlecht beurteilen kann weil ich auch ne Ewigkeit nicht's mehr gemacht habe, würde ich trotzdem sagen.
wie lange haste gebraucht 5minuten? oO
der typ ist überstrahlt, die farben wirken unnatürlich bzw. einfach nicht passend und der "Render" ist ***lampig eingearbeitet worden, wenn überhaupt.
also da würd' ich mir mehr Zeit für nehmen!!
viel mehr zeit. und nicht einfach irgendwas, irgendwie zusammenklatschen.

ich würd' dir ein paar videotutorials empfehlen. zB was das Thema smuding angeht etc. auf youtube findet sich schon was. ;)