Quote: Originally Posted by weirdo61 danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich eigentlich c++ lernen sollte, anstatt auf epvp beiträge zu hunten. :/
Quote: Originally Posted by .Izmirli Kein Ding! Ich kann dir sogar mein C++ ebuch schicken :) wenn du es vielleicht brauchst :cool: sind nur 4.51 MB
Quote: Originally Posted by weirdo61 klaro, habe zwar schon ein richtiges buch aber immer her damit :D bietest du auch nachhilfe an :)? zahle aber nicht gut hehe
Quote: Originally Posted by Autrux [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nabend. Was geht?
Quote: Originally Posted by Erenia™ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich denke bei 300+ Trades dürfte man es wissen^^
Quote: Originally Posted by 'Dennozs lied is nciht so meins atm unterwegs, im freien was trinken. bei dir?
Quote: Originally Posted by xXTobiLPXx Nichts zum Essen zu Hause. Hoffe Mama nimmt mir Döner mit.
Quote: Originally Posted by Ariαnα Kebne den Moment wenn Kühlschrank leer ist. eeew. Richtig mies..
Quote: Originally Posted by Autrux Jo. Gleich auch am trinken.
Quote: Originally Posted by headshotmodus erstma ne runde habbo
Quote: Originally Posted by .Izmirli hab das das letze mal 2007 gespielt :( und ich glaub das ich meinen peinlichen Accout von damals immer noch hab :rolleyes: