Bessere Font-Einarbeitung und evtl noch ein bisschen heller da links. Irgendein Objekt (am besten grün :D) hin ;)Quote:
Mir war auch lw aber da fehlt iwas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bessere Font-Einarbeitung und evtl noch ein bisschen heller da links. Irgendein Objekt (am besten grün :D) hin ;)Quote:
Wie schon mein Vorposter sagte die Font muss etwas besser eingearrbeitet werden. Das sieht einfach nicht gut aus :P Nehm am besten ne andere Font im Allgemein.Quote:
Mir gefällt Persönlich die 2. besser, mehr abwächslung sonst an sich würde ich da nichts ändern, mir gefällts.
nix besoneres aber lass typo und boarder wegQuote:
Wie schon mein Vorposter sagte die Font muss etwas besser eingearrbeitet werden. Das sieht einfach nicht gut aus :P Nehm am besten ne andere Font im Allgemein.
Leute habe lange net mehr mit Photoshop gespielt wollte mich dann doch mal wieder dran versuchen. Verbesserrungsvorrschläge?
• Render -> Overlay oder Hard LightQuote:
Von nem Freund. Er will mir nicht glauben, dass es schlecht aussieht.
An manchen Stellen ist die Signature recht oversharped und wirkt verpixelt.Quote:
typo erkennt man schlecht , der light dot im gesicht sieht schlecht aus , setz ihn lieber an die rechte schulter oder sosnst wo hin , die deckkraft von der farbe auf dem render etwas senken und den render etwas mehr einarbeiten ansonsten ists ganz okQuote:
Ich persönlich finde dass das Hellblau nicht zu dem Render passt.Quote:
Mir persönlich fehlt die Einarbeitung des Renders. Es wurde aus meiner Sicht nur der Background ordentlich bearbeitet aber nicht der Render selber. Für eine Signature viel zu großQuote:
Ich persönlich finde dass das Hellblau nicht zu dem Render passt.
Den Typo in diesem leicht weißen Kästchen finde ich auch nicht gerad ansprechend.
Ich möcht mal gern wieder eine Signaur erstellen schickt mir mal wer einen Render? Wenn ich mir selber einen aussuche suche ich mir einen leichten aus q_q
€:Denkt einfach das Preview wär nicht da ^_^
sieht sehr messy aus , light ist etwas schlecht und der effekt an seinem gesicht entlang ( die punkte da ) störtQuote:
render schlecht eingearbeitet , zu viel platz rechts , typo ist schlecht gemacht und im großen und ganzen gefällt mir die sig. garnichtQuote:
Hat keinen eyecatcher und die blitze links sind auch nicht gerade passend...Quote:
hmm da ist nix kann ich nicht bewerten :S aber deine signatur ist nice :D!
Lichtverhältnisse stimmen - allerdings sieht das Licht links nicht wirklich gut aus.Quote: