FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/21/2014 22:09 Heisenberg™#9766
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Sagtmal bei Webtropia werben die ja mir 4,99, aber da steht was von monatl. Grundpreis. Also kostet der Server doch 15€ Monatlich?!
Soweit ich weiß bezahlst du im ersten Monat 4,99, ab dem zweiten 9,99/Monat
01/21/2014 22:09 axelsius#9767
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Langsam wirds lächerlich, kann doch ned sein das ich alle paar tage mehrere stunden investieren muss zum neu einrichten!!

Spart euch eure Hates!!
meine sind auch abgestürzt...sicher kein Zufall...zeitgleich mit deinen
ist bei mir aber nicht sonderlich schlimm, muss nicht viel einstellen
01/21/2014 23:12 ThoreChillt#9768
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
meine sind auch abgestürzt...sicher kein Zufall...zeitgleich mit deinen
ist bei mir aber nicht sonderlich schlimm, muss nicht viel einstellen
#beimirlaeuft
01/21/2014 23:28 Heisenberg™#9769
#beidschungelcampläufrichtigkrass

B2T: Meiner läuft jetzt auch problemlos
01/21/2014 23:39 xCrossi#9770
Die 4.99€ pro Monat bezahlt man bei Webtropia die ersten 3 Monate für einen S Server,danach bezahlt man 9.99€ pro Monat. Wer noch fragen zu Webtropia hat, gerne per pn stellen, sitze derzeit sozusagen direkt an der Quelle.
01/21/2014 23:57 Abcman88#9771
Da du ja "an der Quelle sitzt" weißt du sicherlich, dass die Server S mittlerweile doppelt so teuer ist(Die Leistung wurde allerdings ebenfalls verdoppelt).
01/22/2014 01:35 Autobuy#9772
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Langsam wirds lächerlich, kann doch ned sein das ich alle paar tage mehrere stunden investieren muss zum neu einrichten!!

Spart euch eure Hates!!
Die Probleme gibt es jetzt seit 2-3 Tagen aufgrund von Angriffen. Davor lief es ja die meiste Zeit gut.

Der letzte Absturz war darauf zurückzuführen, dass wir beim Server kurze Wartungsarbeiten durchgeführt haben um solche Angriffe in Zukunft zu verhindern. Wir sind damit noch nicht ganz fertig aber auf einen guten Weg.

Nach Abschluss der Arbeiten wird es schon in irgendeiner Art eine Entschädigung geben. Es macht aber keinen Sinn dies nun schon zu machen.
01/22/2014 02:10 Jack_Frosty#9773
Strange, i have on all AB`s -1 (20 minutes now)
i can log on web app by Chrome but AB doesnt work
01/22/2014 08:19 ThoreChillt#9774
Ich moechte mir so einen VServer bestellen, aber habe absolut keine Ahnung welchen ich auswählen muss und wie man den einrichtet. Hat da jemand Ahnung von und soviel Karma mir es zu erzählen?! : )
01/22/2014 08:50 hizni31#9775
Morgen freunde,

Kurze Frage....ich hab seit paar Tagen das Problem das mein ab immer nach einem preischek sofort 5 Spieler der selben Sorte kauft und das ziemlich oft...denke er kauft sie überteuert....zum Glück gibt es die sperre ab 5 Käufen.


Meine Fragen ist kann es daran liegen. buy Wert ist auch nicht zu hoch...hab buy 92 apf 120 und count 5?
Noch zusagen ist, das ich vorher sehr gut gefahren bin mit den Werten aber dann kommen immer diese krassen Rückschläge

Meint ihr daran liegt es bzw. woran kann es liegen

Danke
01/22/2014 09:52 scarface07#9776
Quote:
Originally Posted by omski1991 View Post
Der Ab stellt irgendwie die gekauften Spieler nicht mehr auf den Tauschstapel, kann jemand helfen?
Da du noch keine Antwort bekommen hast, werde ich das mal erledigen, hatte heute nämlich dasselbe Problem. :D

Du musst dich mal in die Webapp einloggen und auf deiner Transferliste gucken, wenn du da Items drin hast, die der AB nicht kaufen und verkaufen kann (Positionswechsel, Verträge, Trikots etc) solltest du diese aus der Transferliste entfernen. Dann sollte es wieder reibungslos klappen.

Danach funktionierte es bei mir ;)

LG

Quote:
Originally Posted by hizni31 View Post
Morgen freunde,

Kurze Frage....ich hab seit paar Tagen das Problem das mein ab immer nach einem preischek sofort 5 Spieler der selben Sorte kauft und das ziemlich oft...denke er kauft sie überteuert....zum Glück gibt es die sperre ab 5 Käufen.


Meine Fragen ist kann es daran liegen. buy Wert ist auch nicht zu hoch...hab buy 92 apf 120 und count 5?
Noch zusagen ist, das ich vorher sehr gut gefahren bin mit den Werten aber dann kommen immer diese krassen Rückschläge

Meint ihr daran liegt es bzw. woran kann es liegen

Danke
Welche Preisklasse handelst du mit den Werten?
Hatte dasselbe Problem, lag immer am Wechsel von False zu True bzw umgekehrt. Da durchsucht das Programm irgendwie nicht mehr alle Spieler sondern zeigt nur die an die er bis zum Wechsel gefunden hat.

Wenn du mit höherklassigen Spielern handelst ca 50k+ ist der APF zu hoch eingestellt. 20% von 50k = 10k, sprich er hat eine Spanne von 10k, was in meinen Augen zu hoch ist!
01/22/2014 13:20 hizni31#9777
Welche Preisklasse handelst du mit den Werten?
Hatte dasselbe Problem, lag immer am Wechsel von False zu True bzw umgekehrt. Da durchsucht das Programm irgendwie nicht mehr alle Spieler sondern zeigt nur die an die er bis zum Wechsel gefunden hat.

Wenn du mit höherklassigen Spielern handelst ca 50k+ ist der APF zu hoch eingestellt. 20% von 50k = 10k, sprich er hat eine Spanne von 10k, was in meinen Augen zu hoch ist![/QUOTE]

Danke für die Antwort...Handel mit Spielern nur in der Preisklasse 4-30k

Was kann ich dagegen machen das das nicht mehr so passiert Preisschek hab ich auf 35 min
01/22/2014 14:35 scarface07#9778
Quote:
Originally Posted by hizni31 View Post
Welche Preisklasse handelst du mit den Werten?
Hatte dasselbe Problem, lag immer am Wechsel von False zu True bzw umgekehrt. Da durchsucht das Programm irgendwie nicht mehr alle Spieler sondern zeigt nur die an die er bis zum Wechsel gefunden hat.

Wenn du mit höherklassigen Spielern handelst ca 50k+ ist der APF zu hoch eingestellt. 20% von 50k = 10k, sprich er hat eine Spanne von 10k, was in meinen Augen zu hoch ist!
Danke für die Antwort...Handel mit Spielern nur in der Preisklasse 4-30k

Was kann ich dagegen machen das das nicht mehr so passiert Preisschek hab ich auf 35 min[/QUOTE]

Count niederiger, Werte ändern, Pricecheck auf ca 60 min. Wenn das nicht hilft, dann musst du den Pricefixxer ändern oder nur noch manuelle Preisangaben machen :D
01/22/2014 14:38 Harakk#9779
hat jemand noch das problem, dass der AB im log fehler macht? er verkauft den spieler irgendwie doppelt. also das steht zumindest im log. selbstverständlich verkauft er diese nicht doppelt aber das macht den ganzen log unübersichtlich und stört sehr. hat nochirgendjemand dasselbe problem? und vorallem was kann ich dagegen tun?
01/22/2014 14:47 scarface07#9780
Quote:
Originally Posted by Harakk View Post
hat jemand noch das problem, dass der AB im log fehler macht? er verkauft den spieler irgendwie doppelt. also das steht zumindest im log. selbstverständlich verkauft er diese nicht doppelt aber das macht den ganzen log unübersichtlich und stört sehr. hat nochirgendjemand dasselbe problem? und vorallem was kann ich dagegen tun?
liegt am EA Server, ist kein neues "Problem" existiert schon ein wenig länger ;)