Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/15/2014 00:36 North#9766
Quote:
Originally Posted by DKIN View Post
Schleswig-Holstein.
Werde ggf in Kiel studieren, muss mal gucken was es da so für Gyms gibt.
McFit. Sonst haben wir noch Kiels, dass, wie ich finde, dass beste Fitnessstudio in Kiel ist (im Cup liegt das). Sonst finde ich auch den KMTV ganz gut, aber das ist kein Gym alleine, die haben nur eine kleine Fläche. Wellyou finde ich persönlich auch nicht so gut.
03/15/2014 01:10 Black Tiger ツ#9767
Homegym, nur keen wadenblock und abduktoren maschine, hätte eh nicht den platz mehr für.
03/15/2014 14:21 .Crowd#9768
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Die meisten & besten gibts in meinen Augen in Berlin und Köln so.
Berlin willste echt nicht, glaub mir. Equipment ist eig nice, nur 1. 24/7 voll wie sau und 2. sind da zu 95% Idioten. Erst recht wenn man mit seinen 1,68 aussieht wie 12 und dann alle paar min welche kommen von wegen man wächst bei Kraftsport nicht mehr und Kreuzheben ist schlecht für den Rücken. Beste ist ja immer zu viel Gewicht (70kg damals...)
Hab da aber mal nen Trainer außerhalb der Arbeit Max-Kraft testend beim Kreuzheben gesehen. Hab jetzt nicht die Scheiben abgezählt aber es war schon ein guter Wert. Dabei noch sauber. Den hab ich mittlerweile zum Glück auf meiner Seite. :D

Juni gehts mit der Schule nach Stade (nahe Hamburg). McFit Othmarschen wird aufgemischt :D
03/15/2014 14:33 North#9769
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Juni gehts mit der Schule nach Stade (nahe Hamburg). McFit Othmarschen wird aufgemischt :D
Das Studio ist echt super, war da letzte Woche.
03/15/2014 15:10 Baron Samedi#9770
bei uns wird in stuttgart feuerbach das größte mcfit deutschlands gebaut, größer wie in ohtenmarschen.

trotzdem werde ich in nen kdk gym/verein wechseln
03/15/2014 20:44 Black Tiger ツ#9771
Quote:
Berlin willste echt nicht, glaub mir. Equipment ist eig nice, nur 1. 24/7 voll wie sau und 2. sind da zu 95% Idioten. Erst recht wenn man mit seinen 1,68 aussieht wie 12 und dann alle paar min welche kommen von wegen man wächst bei Kraftsport nicht mehr und Kreuzheben ist schlecht für den Rücken. Beste ist ja immer zu viel Gewicht (70kg damals...)
Hab da aber mal nen Trainer außerhalb der Arbeit Max-Kraft testend beim Kreuzheben gesehen. Hab jetzt nicht die Scheiben abgezählt aber es war schon ein guter Wert. Dabei noch sauber. Den hab ich mittlerweile zum Glück auf meiner Seite. :D

Dagegen helfen Kopfhörer. Auch wenn du keine Musik hörst, spricht dich keine Sau an -_-
03/15/2014 21:28 -Flozilla-#9772
Kann mir jmd bitte Tipps geben.

Vor 2 Monaten habe ich mit Sportstudio angefangen.
Ich hab einen Trainingsplan mit angegebenen Gewichten und Wiederholungen die auf mich abgestimmt sind.
Das Problem ist nur, ich bekomm am nächsten Tag kein Muskelkater, obwohl ich nach dem Training richtig am Ende bin.
03/15/2014 21:43 .Crowd#9773
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Kann mir jmd bitte Tipps geben.

Vor 2 Monaten habe ich mit Sportstudio angefangen.
Ich hab einen Trainingsplan mit angegebenen Gewichten und Wiederholungen die auf mich abgestimmt sind.
Das Problem ist nur, ich bekomm am nächsten Tag kein Muskelkater, obwohl ich nach dem Training richtig am Ende bin.
Informier dich einfach über Muskelkater. Das ist vollkommen normal und auch gut so. Stell dir vor man hat wirklich immer nen Muskelkater - wäre ziemlich unpraktisch.

McFit Diaries #3
Kommt son Poweropa zu mir beim Trizepstraining am Seilzug.
"Mach nachm Trizepstraining Bizeps"
Ich: "Steht heute nicht in meinem Plan, Meister"
Er: "Wen interessierts - Bizeps muss immer sein" mit einer göttlichen Lache.
:D irgendwie mag ich ihn
03/15/2014 21:55 -Flozilla-#9774
Hmm,okay.
Und was sind die besten Übungen für Brustmuskulaturaufbau.
03/15/2014 21:56 KimJongUn#9775
Quote:
Hmm,okay.
Ganz klassisch Bankdrücken
03/15/2014 22:16 Hatd#9776
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
So wie Sonti?

Natsuni gib mir thx
ich gebe ihnen danke, gönnen sie sich

Quote:
Informier dich einfach über Muskelkater. Das ist vollkommen normal und auch gut so. Stell dir vor man hat wirklich immer nen Muskelkater - wäre ziemlich unpraktisch.

McFit Diaries #3
Kommt son Poweropa zu mir beim Trizepstraining am Seilzug.
"Mach nachm Trizepstraining Bizeps"
Ich: "Steht heute nicht in meinem Plan, Meister"
Er: "Wen interessierts - Bizeps muss immer sein" mit einer göttlichen Lache.
:D irgendwie mag ich ihn
armtraining muss gar nicht sein, richtiger abturn
03/15/2014 22:25 Heisenberg37#9777
Quote:
Hmm,okay.
Bankdrücken, Flys.
03/15/2014 22:43 .Crowd#9778
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Flys.
nope
03/15/2014 23:04 -Flozilla-#9779
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Ganz klassisch Bankdrücken
Gibt es noch weitere Dinge die, zumindest annähernd, an das Lvl von Bankdrücken rankommen?
03/16/2014 00:12 .Crowd#9780
Quote:
Gibt es noch weitere Dinge die, zumindest annähernd, an das Lvl von Bankdrücken rankommen?
Schrägbankdrücken :D
Eventuell weit vorgebeugte schwere Dips.