Eventuell könntest du die Schrift und die Person etwas mehr hervorheben. Sie ist etwas zu sehr im Hintergrund 'verschwunden'.Quote:
Meine Signatur -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eventuell könntest du die Schrift und die Person etwas mehr hervorheben. Sie ist etwas zu sehr im Hintergrund 'verschwunden'.Quote:
Schaut gut aus.Quote:
So da zurzeit in meinen Augen zu jeder Signatur was gesagt wurde, poste ich mal meine einfach so.
Erster Smudge versuch und joar.
Mir gefällt dort der Schlagschatten und die Typo nicht.Quote:
Eventuell könntest du die Schrift und die Person etwas mehr hervorheben. Sie ist etwas zu sehr im Hintergrund 'verschwunden'.
Meine Signatur -
Gefällt mir ganz gut :)Quote:
Mir persönlich zuhell. Kontrast fehlt bzw irgendwie das gewisse etwas, ist aber in meinen Augen guter Ansatz. Vllt. ein Typo oder so noch einbinden.
Die Lights am Render finde ich nicht passend. Hintergrund ist ganz gut nur vllt. ein bisschen mehr Farben einbinden wirkt ziemlich Monoton.
kaum zu glauben, dass die Werke vom gleichen Artist kommen :oQuote:
render könntest du etwas mehr in den bg einarbeiten ansonsten okQuote:
finde der linke C4d stört , ersetz ihn mal mit einem anderen , vllt siehts ja besser ausQuote:
Find ich sehr nice, besonders die Schrift.Quote:
finde der linke C4d stört , ersetz ihn mal mit einem anderen , vllt siehts ja besser aus
aus langweile und dem lied entstanden
fkng dopeQuote:
Kann Avatre irgendwie schlecht beurteilen, find den aber jetzt weng zu Edgy :)
Jep und auch schon über 6 Jahre in der Szene. War vor Jahren mit in einer der bekanntesten Deutschen Artgroups "Graffity Partisans" nicht dem Remake von GFX Sector sondern mit den alten Leuten die von Anfang an dabei waren. Kire, Kasheee etc.Quote:
Ich kenne diese Signatur,und sie ist von einem Der GFX Sehr beherrscht...
anatidaephobie?
Bist du noch auf anderen Boards angemeldet?
Ich habe dir mal auf einem Board Eine Pm geschickt,dort hast du ja ziemlich viele Signaturen gepostet Neu->AltQuote:
Jep und auch schon über 6 Jahre in der Szene. War vor Jahren mit in einer der bekanntesten Deutschen Artgroups "Graffity Partisans" nicht dem Remake von GFX Sector sondern mit den alten Leuten die von Anfang an dabei waren. Kire, Kasheee etc.
finde die rote farbe passt net so ganz ins gesammtbild ansonsten ganz nettQuote:
im großen und ganzen ok aber auch ziemlich langweilig , da fehlt das gewisse etwasQuote:
Mir gefällt Persönlich die 2. besser, mehr abwächslung sonst an sich würde ich da nichts ändern, mir gefällts.Quote:
v1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
verbesserungsvorschläge ?