[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meine kritik hast du ja schon bekommen.
meine kritik hast du ja schon bekommen.
finde den etwas größeren feuer effekt da nicht so gut , ansonsten kann ich nicht besonders viel dazu sagenQuote:
steig auf reallife render/stocks um ist anspruchsvoller :)Quote:
finde den etwas größeren feuer effekt da nicht so gut , ansonsten kann ich nicht besonders viel dazu sagen
hab mal wieder versucht nach einer etwas längeren pause .. nach ca. 200~ sigs gehen einem echt die ideen aus ;/
Für ne Signatur find ich das ein bisschen groß dann solltest du noch ne Kontur einfügen ,wenigstens 1 Pixel und vllt. noch ein paar weniger effekte auf dem Render.Quote:
@ flowfx, finde sig iwie lw, sieht aus als wär da nur render bg un brush draufgehauen, bissl mehr wär da besser find ich^^
meine sig:
nix kontur/boarder drum ;)Quote:
Für ne Signatur find ich das ein bisschen groß dann solltest du noch ne Kontur einfügen ,wenigstens 1 Pixel und vllt. noch ein paar weniger effekte auf dem Render.
Achja Typo bisschen besser einarbeiten
Im großen und ganzen nichts besonderes =)
Mfg Rezakio
naja nicht so berrauschend meiner meinung nach. insgesamt etwas zu groß und passt alles nicht so wirklich. der render passt nicht wirklich zum hintergrund, auch nicht farblich. die typo finde ich nicht gut und nicht gut plaziert (lass die lieber am anfang weg). guck dir aufjedenfall weitere tutorials an. ;)Quote:
^this &Quote:
Zu dem pic. von 'Versus:
Sieht wirklich gut aus, aber als außenstehender kann man nicht erkennen was es darstellen soll.. sieht mir stark nach Crysis aus, aber wie gesagt man erkennt kaum was, der Hintergrund sieht gut aus aber eventuell solltest du die Person in der mitte etwas mehr hervorheben.
gefällt mir ,sharpe sie nochmal etwasQuote:
So da zurzeit in meinen Augen zu jeder Signatur was gesagt wurde, poste ich mal meine einfach so.
Erster Smudge versuch und joar.
Echt gut geworden.Quote:
Sehr beeindruckend für den ersten Versuch! Für mich aber deutlich zu viel Topaz. Außerdem stimmt das Licht nicht so ganz, irgendwas "fühlt sich da falsch an". Aber z.B. der Flow gefällt mir sehr gut, auch die dunklen Ecken, in denen nicht so viel los ist, passen sehr gut ins Gesamtbild. Insgesamt recht gute Atmosphäre, nur das Licht halt ein bisschen komisch und am Schluss zu viel Topaz drauf.Quote: