Quote:
Originally Posted by Medsex
An Alle zur Aufklärung:
Hier nochmal die Nachricht:
Glaubt ihr wirklich man bekommt jetzt Post von denen :facepalm:
Das schreiben die nur um alle Daten Faker einzuschüchtern.
Anscheinend gelingt es ihnen auch.
Aber die machen nix. Da steht die Playspan Accs wurden geblockt, nix passiert bis jetzt.
Die würden nicht einfach so vor Gericht ziehen, denn das würde wieder Kosten mit sich ziehen und das wäre natürlich schlecht für´s Geschäft.
Außerdem steht in der E-Mail nicht drin, das man jetz Post von denen bekommt, bzw. das die rechtliche Schritte vornehmen. Dort steht legidlich das sie sich das Recht vornehmen, d.h das sie im Recht sind/ wären, falls sich ihr Betrugsfall bestätigt. Die E-Mail dient als Warnung.
Ich denke die E-Mail wird schon bei kleinsten Ungenauigkeiten der Daten versendet.
Das einzige was man nie tuen sollte, ist auf die E-Mail zu antworten, denn dann gucken sich richtige Menschen das Problem an und es könnte zu Schwierigkeiten kommen.
Also Leute macht euch nichts drauss. Die würden nie alle Fälle überprüfen die haben täglich bestimmt um die 1.000 möglichen Betrugsfälle. Das ist für die Routine.
Mfg Medsex ;)
|
Trollololol du weißt aber schon, dass sie easy vor's Gericht ziehen können? Wieso auch nicht, sie würden im Endeffekt gewinnen. Außerdem glaubst du doch nicht wirklich, dass sie sich zu schade dafürsind. Soweit sie den Gerichtsprozess gewinnen ( und das passiert zu 80%), übernimmst du die Gerichtskosten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Playspan ein rießiges Unternehmen ist, dass auch nicht davor zurückscheut Tausende Anwälte rumzuschicken, soweit sie sich sicher sind ( und da die Quote bei 80% liegt, dass sie Recht haben, werden sie es auch tun), dass es Betrug war. Playspan ist in der Werbebranche aktiv und macht Milliardenumsätze.
Nur mal ein Tip an alle, wieviel Gewinn Playspan eigentlich erzielt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die werden KEINESFALLS davor zurückstrecken, sich wenn es sein muss, Hunderte von Anwälten zu verschaffen. Ich wette sie haben sogar eine extra Abteilung, die sich nur um die Beschaffung der IPS und Wohnorte kümmert. Falls DealUnited oder wer auch immer es dazu treibt, eine Anzeige zu erstatten, wird Playspan ( wenn auch) gezwungenermaßen mithelfen müssen / sie unterstützen müssen.