Nicht der vollste aber definitiv sehr langanhaltender Spielspaß und konstante Updates und Erweiterungen. Der Server ist jetzt demnächst 9 Monate online und es gibt viele die den Server bereits seit 6-9 Monaten durchzocken. Die haben auch immer noch Spaß. Es ist halt nicht wie du wolltest der vollste Server, die Spielerzahl ist aber sehr angenehm und steigt auch immer weiter an. Also ist schon gut was los.Quote:
Würde mich auch interessieren, vor allem wo man mal länger Spielspaß hat mit der COM ! Wichtig wäre auch noch keine 100 Farmchars zu haben .. 1 2 chars fertig.
Quote:
ich weis nicht ob hier noch welche planetmt2 kennen ist sicher schon 7/8 jahre her aber so ein konzept in der art hätte ich gerne
6 7 bonis nicht viel schnick schnack wo noch db wichtig ist
spielt xaleas ;)Quote:
Guten Tag zusammen,
ich suche einen Server der ungefähr so aussehen sollte:
- Oldschool
- Viel PvM
- Möglichst wenig von dem neuen Kram..
- Gerne auch ohne Projektionen
- Sollte allgemein möglichst Oldschool aussehen ( Schrift, Skins etc.)
Würde mich über den ein oder anderen Vorschlag freuen. Vielleicht ist ja was dabei, kann aber auch verstehen wenn die Anforderungen sehr unspezifisch sind ^^
Möchte eigentlich nur was mit nem 35er über die Feiertage farmen und bisschen Spaß haben, aber wenn ich so diese ganzen Projektionen und so sehe vergeht es mir immer :D