Coders Chit-Chat

08/09/2020 12:33 pakopako123#961
Hi ich suche jemanden der mir ein Tool erstellen kann womit ich auf ebay kleinanzeigen sofort eine email benachrichtigung kriege wenn unter einer bestimmten suche/url (zb "nintendo switch") eine anzeige veröffentlicht wird. Falls das jemand kann können wir die bezahlung privat klären.
08/09/2020 22:05 Devsome#962
Quote:
Originally Posted by pakopako123 View Post
Hi ich suche jemanden der mir ein Tool erstellen kann womit ich auf ebay kleinanzeigen sofort eine email benachrichtigung kriege wenn unter einer bestimmten suche/url (zb "nintendo switch") eine anzeige veröffentlicht wird. Falls das jemand kann können wir die bezahlung privat klären.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hier wirst du jemanden finden.
10/04/2020 11:42 Serraniel#963
Wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch auf den Sammelthread für kleinere Releases verwiesen wird, welcher ja geschlossen wurde @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
10/14/2021 13:45 Guron#964
Irgendwie vermiss ich so die Zeiten in denen man sich aus jucks zusammengeschlossen hat und für irgendein billo spiel was entwickelt hat. irgendwie ist das community feeling so weit runter gegangen in sämtlichen foren.
10/29/2021 12:04 Banette#965
Moin ich habe n Problem mit Excel... und ich komme einfach nicht drauf...

Ich habe eine Tabelle mit:

Team Punkte
1 1
2 2
3 6
4 6

Jetzt möchte ich daraus
Den Ersten und Zweiten ermitteln (Höchste Punkte)

Erster : =INDEX(K5:K8;MATCH(LARGE(L5:L8;1);L5:L8;0))
Zweiter : = =INDEX(K5:K8;MATCH(LARGE(L5:L8;2);L5:L8;0))

Wenn zwei nicht die gleichen Punkte haben geht das auch, aber so bekomme ich jetzt hier zb immer nur 3 als Ausgabe...

Hat da einer eine Idee wie ich zb von unten suchen könnte oder so?

03/08/2022 20:01 Brendon**#966
Hello,

Can you suggest me a good way to find the number of elements in a list which greater than 20?
I wouldnt like to use for cycle or any long solution, need the shortest solution:)
I need it in python

Thank you in advance
03/08/2022 20:14 sk8land​#967
Quote:
Originally Posted by Brendon** View Post
Hello,

Can you suggest me a good way to find the number of elements in a list which greater than 20?
I wouldnt like to use for cycle or any long solution, need the shortest solution:)
I need it in python

Thank you in advance
Code:
len(['penis' for y in x if y > 20))
03/09/2022 15:02 stotterer09#968
Quote:
Originally Posted by Brendon** View Post
Hello,

I need it in python

Thank you in advance
Even shorter:

Code:
sum(i>20 for i in x)
03/28/2022 12:42 Saisama#969
Hi, I have a question to bot/exploit developers who sells their software via resellers.
In the past I was selling my bot directly but it was a hassle to deal with customers. So I want to go through the reseller route. But I wonder how this works?
Do you make a discount for resellers, then they buy some licenses and sell these?
Do resellers find customers and users still makes the purchase from you and you give them commission?
I would like to know what the etiquette is when dealing with resellers.
03/28/2022 12:52 Devsome#970
Quote:
Originally Posted by Saisama View Post
Hi, I have a question to bot/exploit developers who sells their software via resellers.
In the past I was selling my bot directly but it was a hassle to deal with customers. So I want to go through the reseller route. But I wonder how this works?
Do you make a discount for resellers, then they buy some licenses and sell these?
Do resellers find customers and users still makes the purchase from you and you give them commission?
I would like to know what the etiquette is when dealing with resellers.
Depends on the system you are using. When your system needs keys, you can sell a bunch of keys to the reseller for a cheaper price.
07/29/2022 10:43 Dkaffe#971
Moin, ich habe vor gut drei Wochen angefangen, Frontend-Entwicklung zu lernen. Vom Seitenlayout her war mein erster Gedanke, dass epvp im Grid-CSS-Layout ist, aber im Grunde ist ja alles schön in Tabellen verpackt.

Ist das auch irgendeine gängige Layout-Methode oder war das mit den Tables quasi die Grid-Variante, bevor es Grid gab? Oder spielt hier noch irgendwas ganz anderes mit rein? Ich kenne ja bis jetzt nur html, CSS und JS. :heh:
08/25/2022 21:15 Ende!#972
Quote:
Originally Posted by Dkaffe View Post
Moin, ich habe vor gut drei Wochen angefangen, Frontend-Entwicklung zu lernen. Vom Seitenlayout her war mein erster Gedanke, dass epvp im Grid-CSS-Layout ist, aber im Grunde ist ja alles schön in Tabellen verpackt.

Ist das auch irgendeine gängige Layout-Methode oder war das mit den Tables quasi die Grid-Variante, bevor es Grid gab? Oder spielt hier noch irgendwas ganz anderes mit rein? Ich kenne ja bis jetzt nur html, CSS und JS. :heh:
Das hat man frueher in Ermangelung von Alternativen so gemacht. Die Software, auf der e*pvp laeuft, ist jetzt locker 10 Jahre veraltet -- da wuerde ich mir jetzt nicht unbedingt ein Beispiel dran nehmen.
03/15/2023 12:21 nÂsty.#973
OpenCV

Hat jemand Tutorials oder Projekt Videos e.t.c

Like this (Für Java. Wenn es ein gutes ist dann auch C++)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gern auch etwas mehr Praxis als Theorie. (Mehr Beispiele)
03/18/2023 22:17 Afrozilla#974
Jungs, wie easy wär es das Ding auf den neusten Stand zu bringen? Habe Zero Plan, aber fänd 'ne funktionierende Neuauflage davon ganz nett.
09/15/2023 22:30 Happy Hardcore#975
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Jungs, wie easy wär es das Ding auf den neusten Stand zu bringen? Habe Zero Plan, aber fänd 'ne funktionierende Neuauflage davon ganz nett.
Habe gerade keine Lust das Ding zu pullen, daher die Frage: Was funktioniert denn daran nicht? Ich kann mir vorstellen, dass die APK-Sources (APKMirror, Aptoide usw.) die im Code implementiert sind ihre API aktualisiert haben (Endpoints, Token) und dies bearbeitet werden müsste.