irgendwas muss er ja machen, da der Server nur noch spärlich gezockt wird xD
War auf dem alten Server vom Admin auch so. Vielleicht kennst du ja "Survival Last Chaos".Quote:
meine komplette gilde wurde 10-20mal letzte woche von der cs gekickt damit die spanier die bekommen wurde perma gebannt obwohl ich nicht hacke oder bugs use.
es werden auf channel2 für die spanier bosse gespawmt damit die ihren titel und waffen bekommen
viel spaß auf dem server :D
Achso.. nun ist der Server doch nicht mehr deins? Bist also kein Gs mehr? Finds lustig was du vor 40 Seiten so geschrieben hast,nun ist der Server doch so schlecht geworden?Quote:
so mal zu dem Server "New Project" mein Feed Back:
Prositiv:
- mh.. positiv mh.. joa es kommen schon ein paar updates aber wirklich was gutes kommt hier bei nicht herum
Negativ:
- Jeder 0815 Hack funktioniert hier da der Server Admin anscheinend nicht in der lage ist ein HackShield drauf zu hauen
- er Kickt/Bannt leute wo nicht mal ein wirklicher beweis da ist ob der spieler gegen ihrgend eine regel verstoßen hatt
- Die [GM]´s sowie [HGM]´s sind Sau inaktiv
- die Files die er benutz sind zudem noch geklaut
- Level 180 erreicht man in locker 2-3 stunden und 200 ist auch nicht lang hin
Fazit: Server kann ich leider nicht weiter empfehlen!!
wer nicht unbedingt den drang hatt ihn zu testen sollte sich die zeit spaaren denn die kann man anders verschwenden
ps. ich weis das kein Hack shield jeden hack aufhält aberzumindestens soweit das es nicht jeder hack funktioniert
Zudem, sind jede Files "Copy&Paste"Quote:
- die Files die er benutz sind zudem noch geklaut
wenn du wüstest was ich wüste dann würdest du mich verstehen..Quote:
Achso.. nun ist der Server doch nicht mehr deins? Bist also kein Gs mehr? Finds lustig was du vor 40 Seiten so geschrieben hast,nun ist der Server doch so schlecht geworden?
is mir klar ich meinte es auch anders :)Quote:
Zudem, sind jede Files "Copy&Paste"
Grüße