NewProject Last Chaos

08/15/2013 15:06 PlatinGhost#961
irgendwas muss er ja machen, da der Server nur noch spärlich gezockt wird xD
08/15/2013 18:37 ​Chiller2o2#962
Quote:
Originally Posted by PlatinGhost View Post
irgendwas muss er ja machen, da der Server nur noch spärlich gezockt wird xD
Als ich drauf gespielt habe waren dort auch über 70 Spieler aber nun nicht mehr wie 20-30 O.o
08/15/2013 20:41 PlatinGhost#963
Naja mit 20-30 Spieler greifst du mehr als hoch.....

War heute mal wieder drauf, also wenn waren es so 10-20 Spieler...wenn überhaupt.

Der Admin und sein Team haben selber schuld, so wie sie mit der Com umgehen...

Der nächste Server der bald dicht machen kann!!!!!!
08/18/2013 16:46 xJiGSaWxLegend#964
meine komplette gilde wurde 10-20mal letzte woche von der cs gekickt damit die spanier die bekommen wurde perma gebannt obwohl ich nicht hacke oder bugs use.
es werden auf channel2 für die spanier bosse gespawmt damit die ihren titel und waffen bekommen
viel spaß auf dem server :D
08/18/2013 16:49 bisko #EGG#965
Quote:
Originally Posted by xJiGSaWxLegend View Post
meine komplette gilde wurde 10-20mal letzte woche von der cs gekickt damit die spanier die bekommen wurde perma gebannt obwohl ich nicht hacke oder bugs use.
es werden auf channel2 für die spanier bosse gespawmt damit die ihren titel und waffen bekommen
viel spaß auf dem server :D
War auf dem alten Server vom Admin auch so. Vielleicht kennst du ja "Survival Last Chaos".
08/18/2013 18:55 ​Chiller2o2#966
Wie der Server zu Grunde geht einfach herrlich wie Schei*e manche Admin's einfach sind.
08/18/2013 19:11 xJiGSaWxLegend#967
recht hast du.
08/19/2013 13:32 IceBeast'#968
Quote:
Originally Posted by xJiGSaWxLegend View Post
recht hast du.
Ich dachte der server ist so gut? xD
08/19/2013 14:03 ​Chiller2o2#969
Quote:
Originally Posted by Star.Killer™ View Post
Ich dachte der server ist so gut? xD
Meinungen kann man ändern.. Und wenn du mal wieder dort spielen würdest,wüsstest du was für Zustände dort sind wie die Spieler so schnell skillen und nicht Gebannt werden.
08/19/2013 14:20 Solution.?#970
"Meinungen kann man ändern."

Sicher, dass du nicht 70 Jahre zu spät auf die Welt gekommen bist? :D

Solution.?
08/19/2013 15:23 xxSleiderxx#971
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
wüsstest du was für Zustände dort sind wie die Spieler so schnell skillen und nicht Gebannt werden.
also das funzt auf ziehmlich vielen servern gut ohne das dich einer schräg anguckt
08/19/2013 17:45 Revolution♥#972
so mal zu dem Server "New Project" mein Feed Back:

Prositiv:

- mh.. positiv mh.. joa es kommen schon ein paar updates aber wirklich was gutes kommt hier bei nicht herum

Negativ:

- Jeder 0815 Hack funktioniert hier da der Server Admin anscheinend nicht in der lage ist ein HackShield drauf zu hauen

- er Kickt/Bannt leute wo nicht mal ein wirklicher beweis da ist ob der spieler gegen ihrgend eine regel verstoßen hatt

- Die [GM]´s sowie [HGM]´s sind Sau inaktiv

- die Files die er benutz sind zudem noch geklaut

- Level 180 erreicht man in locker 2-3 stunden und 200 ist auch nicht lang hin

Fazit: Server kann ich leider nicht weiter empfehlen!!

wer nicht unbedingt den drang hatt ihn zu testen sollte sich die zeit spaaren denn die kann man anders verschwenden

ps. ich weis das kein Hack shield jeden hack aufhält aberzumindestens soweit das es nicht jeder hack funktioniert
08/19/2013 20:03 ​Chiller2o2#973
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post
so mal zu dem Server "New Project" mein Feed Back:

Prositiv:

- mh.. positiv mh.. joa es kommen schon ein paar updates aber wirklich was gutes kommt hier bei nicht herum

Negativ:

- Jeder 0815 Hack funktioniert hier da der Server Admin anscheinend nicht in der lage ist ein HackShield drauf zu hauen

- er Kickt/Bannt leute wo nicht mal ein wirklicher beweis da ist ob der spieler gegen ihrgend eine regel verstoßen hatt

- Die [GM]´s sowie [HGM]´s sind Sau inaktiv

- Level 180 erreicht man in locker 2-3 stunden und 200 ist auch nicht lang hin

Fazit: Server kann ich leider nicht weiter empfehlen!!

wer nicht unbedingt den drang hatt ihn zu testen sollte sich die zeit spaaren denn die kann man anders verschwenden

ps. ich weis das kein Hack shield jeden hack aufhält aberzumindestens soweit das es nicht jeder hack funktioniert
Achso.. nun ist der Server doch nicht mehr deins? Bist also kein Gs mehr? Finds lustig was du vor 40 Seiten so geschrieben hast,nun ist der Server doch so schlecht geworden?
08/19/2013 20:18 Mango.!#974
Quote:
Zudem, sind jede Files "Copy&Paste"

Grüße
08/19/2013 20:26 Revolution♥#975
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Achso.. nun ist der Server doch nicht mehr deins? Bist also kein Gs mehr? Finds lustig was du vor 40 Seiten so geschrieben hast,nun ist der Server doch so schlecht geworden?
wenn du wüstest was ich wüste dann würdest du mich verstehen..

Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Zudem, sind jede Files "Copy&Paste"

Grüße
is mir klar ich meinte es auch anders :)