Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

07/20/2010 14:11 #EroX#961
Haii Haii.

Ich bin der Thomas, und möchte mich gern in der Metin2-Section als Guardian bewerben.

Über Mich!:

Joah... Ich bin 18 Jahre alt, Beruflich zurzeit im Einzelhandel.

Meine Arbeitszeiten sind meist: 8.00 - 19.00.

Kann auch sein das ich ab und zu, nur einen Halben Tag Arbeiten muss.

Joah zudem, ich spiele seit gut 3 Jahren Metin2, und davon seit knapp 2 Jahren in der Pserver Sektion.

Habe schon 3 mal einen Hamachi und 2 mal einen RooT Server rausgebracht.

D.H ich kann jeder zeit im Forum helfen, wichtige fragen und anderes zu beantworten.

Warum ich eig. Guardian werden will?:

Ich Kenne mich gut Im Forum aus, obwohl ich sehr neu bin.

Bin zu 100% In der Metin2 Sektion Aktiv.

Bewerte und Schreibe in viele Themen mit, Helfe ... Und sag auch Oftmals meine Meinung =).
Auch wo was Gepostet werden darf...darauf werde ich User hinweißen.

Geht etwas nicht nach dem Rechten zu! Werde ich es auch gleich melden. "Kleine Petze"

Wenn alles passt und zusammenhält, werden wir weiterhin das beste GamerForum bleiben.

Man kann mich jeder zeit alles fragen, Joah ist vll nicht die beste Bewerbung.

Vll habt ihr nun einen kleinen einblick wie ich so bin =).

MfG Thomas

Kontak:

Ps: Bin im besitz einen headsets , + Alle Benötigten Progs.
07/20/2010 14:19 Patrick Lee#962
Hallo Elitepvpers

Ich Möchte Mich Als Guard Bewerben!
In Der Section:Programmieren

Infos Über Mich:

Name:patrick

Ich Bin Zwar Neu Hier Aber Trotzdem Werdet Ihr sehen Das Ich Mich in Diesen Forum Bemühen werde

Warum ich Guard Werden Möchte?

Weil ich Mich Gut Mit Visual Basic Auskenne Weil Ich Schon Menge In Visual Basic Programmiert Habe.

Danke
07/20/2010 19:10 Shane¸#963
Hi, Dear Elitepvpers!
My name is Shane, I'm from hungary and I'm a student. I learn to be a WebMaster.
I'm 16 years old. I check private sro section every 5 minutes (lol) and I answer for most of questions. I report the whole of wrong posts. I want to be a guardian in private sro section. Thank you for read my application. Have a nice day.
Greetings, Shane.
07/21/2010 00:45 Snorlax#964
Abend miteinander,

Ich heiße Marcel bin 15 Jahre alt und am 23.09.94 geboren.
Ich wohne in Deutschland, in der Hansastadt Hamburg.
Ich besuche zuzeit die 10.Klasse auf einer Realschule, und berherrsche die Sprache Deutsch und Englisch sehr gut
Mir liegt es am Herzen im Freundlich zu sein, und ich versuche mit meinem Wissen stehts sinnvolle Posts und Guides zu schreiben.

Ich bin stehts unter ICQ, MSN und Skype zu erreichen:

624-628-886
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kinghauer

Ich möchte mich in der Crossfire Section bewerben da ich dort am aktivsten bin und immer stehts bei Probleme helfe, und immer reporte wenn etwas gegen die Regeln verstößt.
Und da die Crossfire Section in letzter Zeit groß und aktiv geworden ist, bin ich der Meinung das ein aktiver Guardien gebraucht wird.

Liebe Grüße Marcel
07/21/2010 16:12 crafterEpic'#965
Guten Tag miteinander,

Ich bin der Florian, 15 Jahre Jung (30.06.1995) und wohne im Schönen Deutschland in dem Stadtteil von Gütersloh (nähe Bielefeld).
Ich habe gerade zwar Ferien aber am 30 August werde ich die 8.Klasse einer Real Schule besuchen.Ich beherrsche die Sprachen : Deutsch,Englisch und minimal Französisch.
Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und schreibe für mein Leben geren Lange und sinnvolle Texte.

Meine Kontaktinformationen :
ICQ: 30741494 (Die man bei mir auch auf dem Profil unter Kontakte nachgucken kann)
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt kommen wir zum Punkt "." wofür ich meine Guardian Bewerbung eig. schreibe...
Ich Bewerbe mich für die WarRock Sektion, da ich finde ,dass dort einfach viel zu viel Chaos und Unruhe herrscht...
Mir ist auch aufgefallen das _strYker als Mod viel zu viel dort unternehmen muss. Und ein bisschen Unterstützung schadet ja nie..

Mit freundlichen Grüssen , Florian
07/21/2010 17:37 _XlimiT_#966
---

Sry Gelöscht
07/21/2010 21:28 Katzenstreu#967
Ich ziehe meine Bewerbung zurück da ich nichtmehr so aktiv sein kann.
07/22/2010 23:16 anonymous-f4h279#968
Keine Bewerbungen mit aktiven Infras oder Warnings!
07/23/2010 00:22 Rage!#969
Hallo Elitepvpers!

Hiermit möchte ich mich als Guard in der CrossFire Section bewerben.

Einge Informationen über mich.

Name: Dennis
Job:Schüler einer Realschule

Kontaktmöglichkeiten

ICQ & MSN falls benötigt, mir eine PN schreiben.

Warum will ich Guard werden.

Da ich schon einen menge Erfahrung mit Shooter Game speziell bei CrossFire gesammelt habe,
möchte ich bei euch Guard werden.
Natürlich seh ich als Pflich eines Guard Usern zu helfen,und Regel Verstöße zu melden.Dies könnt ich in die Tat umsetzen,wenn ihr mich als Guard in der CrossFire Section einstellen würde,somit verleichtere die Arbeit,der Moderatoren.

Onlinezeiten

Ich werde Täglich 3-4 Stunden der Section widmen.
07/23/2010 12:25 dontoX#970
Guten Tag, e*pvp Team.

Ich würde mich gerne für die Warrock Section oder für die Metin2 Section als Guardian bewerben, je nach dem wo einer gesucht wird.

Kleine Details über mich:
Ich bin Julien B. und bin zurzeit 14 aber werde demnächst 15.
Wohnen tuhe ich in NRW nähe Bochum.
Ich besuche eine Realschule, wo ich nach den Sommerferien in die 9te Klasse gequetscht werde.
Ich reporte nicht wirklich so viel, weil ich den Membern (die meist neu sind) lieber auf die Regeln hinweise und nicht sofort "reported!!!!" schreie.
Ich verbringe täglich mehr als 2 Stunden in elitepvpers und schaue mir die Sections so durch.

Kontaktmöglichkeiten:
Jeder mit ein bisschen aktivität + Verstand kann meinen Skypenamen leicht herrausfinden, und meine ICQ Nummer kann ich per pn vergeben.

Zu den Spielen:
Metin2 spiele ich seit knapp 2 Jahren und besitze derzeit einen 66er Krieger auf dem neusten Server (24, Hatorjas).
Zudem spiele ich noch abundzu mal private Server.

Warrock spiele ich noch nicht solange (knapp 1 Monat) aber habe auch schon positive, wie auch negative Erfahrungen gemacht.
Dort habe ich selbst ein Level 7 Charakter hochgelevelt und natürlich alle 3 Spieltypen durchgespielt. Habe auch mit allen 5 Charaktären erfolgreich gespielt wobei mir Assault am besten gefällt, obwohl ich auch mit Sniper und Medic nicht wirklich schlecht bin. :P

In beiden Spielen habe ich mit und ohne Hacks gespielt um beide Seiten zu erforschen. :)

Mit freundlichen Grüßen, .sh3aRx / Julien.

07/23/2010 13:52 Syst3m Down#971
Guten Tag liebe Community,

Ich würde mich gerne für den Posten des Guardian in der Combat Arms und oder die Autoit Section bewerben. Ich bin sehr aktiv eig mind. immer 1h meißtens wird es aber weitaus mehr.
Steckbrief:
Also ich bin 16 Jahre alt und heiße Peter L.
Wohne in Sachsen/Görlitz[ohne dialekt^^]
Ich gehe in die 10.Klasse der Realschule.
Erreichen könnt ihr mich unter folgenden adressen:
[ICQ=37170840]
[TS³=senka.ath.cx:9987]
Und natürlich hier im Forum auf anfrage gebe ich auch gerne meine Myspace adresse.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin eine aktive, freundliche, interessierte und kompetente Person die erfolgreich in Flyff eine Gilde leitet und in Combat Arms einen clan.

Zu Combat Arms

Ich spiele ~CA~ seit ca.2 Jahren seit 1 Jahr professionell.
Dort bin ich täglich mehrere h on wenn nichts wichtigeres ansteht.
Zu AutoIt
Obwohl ich in AutoIt noch relativ newbie bin würde meine aufgabe ja in erhaltung der ordnung liegen. Außerdem bin ich fleißig am lernen und so hätte ich nur noch einen grund mehr mir die beiträge durchzulesen.
Ich beantworte gerne fragen wenn ihr welche habt.

Mfg Skollhunter
07/23/2010 13:52 _ _#972
Guten Tag, e*pvp Team.

Ich würde mich gerne für die Warrock Section oder für die Metin2 Section als Guardian bewerben, je nach dem wo einer gesucht wird.

Kleine Details über mich:
Ich bin Jason M. und bin zurzeit 14 aber werde demnächst 15.
Ich wohne in München.
Ich besuche eine Hauptschule, wo ich nach den Sommerferien in die 9te Klasse versetzt werde.
Ich reporte nicht wirklich so viel, weil ich den Membern (die meist neu sind) lieber auf die Regeln hinweise und nicht sofort "reported!!!!" schreie.
Ich verbringe täglich mehr als 4 Stunden in elitepvpers und schaue mir die Sections so durch.

Kontaktmöglichkeiten:

Ich spiele WarRock schon seitdem ich (vermute) 4 oder 3&halb Jahre.
Ich bin da SEHR aktiv , habe leider 1verwarnung. (ich stehe dazu gerade).
Ich bin auch aktiv im Black Market unw.

Ich hoffe ihr nehmt mich an!.
mfg _ _ &Justin
07/24/2010 12:35 L'arc~en~ciel#973
Hello Elitepvpers..

Name:Jin Ayasaki

Im applying to be a Guardian because i want to Secure the forum ... to report the spammers, and be clean and secured this section..
Thank You Elite.. Im so Lucky if i have succeed in this Survey... Im very Excited now.. Im always checking this Forum... THANK YOU!!

I want to be a guardian in GC section..
07/24/2010 15:05 δisco...#974
Guten Tag e*pvper!
ich möchte mich als Guardian für die WarRock Section bewerben, da es in letzter Zeit viele Spammer, Doppelposter, etc. gibt und ich diese aktiv reporte!
Aber ich weiße die Member die einen Fehler gemacht haben auch auf ihren Fehler hin und pinze nicht sofort rum und schrei "reportet!"
ich muss leider zugeben, dass ich selber schon Fehler gemacht habe und schon Infras hatte, aber aus diesen habe ich gelernt und versuche nun die Regeln (erfolgreich) einzuhalten!
Noch ein paar Daten zu mir:
Name: Tobias N.
Schule: ich besuche nach den Sommerferien die 10. Klasse eines
Gymnasiums
Aktive Zeit am PC: Ich bin morgens früh schon vor der Schule on und gehe
nachdem ich von der Schule komme gleich wieder an den PC
bis ca. 10 Uhr abends!
Aktive Zeit in e*pvp: Wenn ich am Computer bin habe ich e*pvpers
durchgehend laufend und schaue alle paar Minuten rein, "ob
alles nach dem rechten geht" :)
Meine Kontaktdaten:

Ich würde mich sehr über eine Antwort, oder gar die Annahme als Guardian freuen!
Liebe Grüße,
Tobias alias diib77
07/25/2010 02:19 Devcαst#975
Hallo elite*pvpers,
heute möchte ich mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mein Name ist Nico & ich bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden. (Geboren am 21.07.1995)
Ich besuche nach den Sommerferien die 9. Klasse einer Gesamtschule,
mit einem sehr guten Notendurchschnitt und einem guten Zeugnis.

Ich komme aus einem kleinen Ort aus dem Kreis Recklinghausen, der in Nordrhein-Westfalen liegt.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Latein (Sehr wenig)

Für welche Section du dich bewirbst
Ich würde wie oben angedeutet für die WarRock Section bewerben.

Warum du Guardian werden möchtest
Weil ich sehr lange am Tag online bin, direkt alles reporte
was einen Regelverstoß darstellt, immer freundlich bin,
und versuche jedem sofort und so schnell wie möglich zu helfen.

Wielange du am Tag Online bist
Wenn keine Schule ist, bin ich bis zu 12 Stunden online.
Wenn Schule ist von 14.00Uhr bis 23.00Uhr aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,
Devcast