Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/20/2009 22:58 xdoddestroyer#961
Quote:
Originally Posted by luplup View Post
ja danke hab die mal kopiert (rares und magic mal)

aber alles was ich davon bisher bekommen hab sin crap amus mit +2 skills und crap stats

hat jemand vl ne datei für mich wo nur gutes zeug gepickt wird?
dies kannst du einstellen bei magic
05/20/2009 23:04 xdoddestroyer#962
Quote:
Originally Posted by Aslaye View Post
Wie löschen also wenn man manager anmacht da steht ja cd key.. da soll man ja nichts rein schreiben wie meinst du das das mit dem löschen denn cd key in dateien in den bot?
ich habe das anderst gemacht

da in den manager in der Leiste cd key kopierst du die namen von der MPQ aus deinen d2 Ortnern (d2char.mpq) verraussetzung ist das du d2 mit den cd keys install hast mit den du usen willst.Dan hinten anzahl der keys angeben also 2 zb ok und safe drücken dan sollte es gehen.

du hast bestimmt den cd key-manager von kuk genommen das kann sein das dass daran liegt die dateien bzw den ortner musst du löschen wo du die keys gespeichert hast.
05/20/2009 23:08 Aslaye#963
Wie meinst du namen koppieren MPQ was ich was das ist ,,also was koppieren.. welche namen?

ich weiß das ich dich nerve ... ich kappiere es nich so wirklich
05/20/2009 23:11 Aslaye#964
Wo sind die CD keys gespeichert?
05/20/2009 23:19 xdoddestroyer#965
Quote:
Wie meinst du namen koppieren MPQ was ich was das ist ,,also was koppieren.. welche namen?

ich weiß das ich dich nerve ... ich kappiere es nich so wirklich
die namen d2char.mpq also ist eine mpq datei

Quote:
Wo sind die CD keys gespeichert?
in den diablo 2 ordnern der lod cd key ist in der datei drinne verschlüsselt also reicht wenn du von den einen d2 ordner namen kopierst von der MPQ und von den andneren auch die sind gleich die namen aber verschiedene keys sind da verschlüsselt und das erkennt der bot
05/20/2009 23:27 Aslaye#966
Habe eine datei gefunden was soll ich damit? koppieren bei der Leiste?
05/20/2009 23:27 xdoddestroyer#967
Quote:
Habe eine datei gefunden was soll ich damit? koppieren bei der Leiste?
den namen also d2char
05/20/2009 23:30 Aslaye#968
Hmm
kappiere garnichts
also habe bei d2. ordner die datei d2char.mpq gefunden und was soll ich damit machen? koppieren geht es aber einfügen bei der Leiste net
05/20/2009 23:40 xdoddestroyer#969
Quote:
Hmm
kappiere garnichts
also habe bei d2. ordner die datei d2char.mpq gefunden und was soll ich damit machen? koppieren geht es aber einfügen bei der Leiste net
warte füge nen video hier ein
05/20/2009 23:42 Aslaye#970
Bei schritt 11 steht sowas guck <> Schritt 11: Dann klickt (ADD) und fühlt alles aus müsste eigentlich nicht zu erklären sein (CD Key) müsst ihr nicht eingeben.!
<> Schritt 12: Klickt Save und einfach Start und chillt.

Ja cd key muss man nicht eingeben aber wieso geht bei mir nicht?

Oki ICH WARTE AUF VIDEO DANKE ;)
05/21/2009 00:34 Aslaye#971
Hallo könnte mir jemand helfen

Schritt 11 steht das man CD key nich schreiben muss, habe auch nicht gemacht. Wenn ich dann dia starte durch manage und dann auf battle net gehe komm da Verbindung fehlgeschlagen und da steht das die CD key eigentlich für ein anderes produkt gedacht ist.
Bitte um schnelle Hife !
05/21/2009 00:47 xdoddestroyer#972
Quote:
Hallo könnte mir jemand helfen

Schritt 11 steht das man CD key nich schreiben muss, habe auch nicht gemacht. Wenn ich dann dia starte durch manage und dann auf battle net gehe komm da Verbindung fehlgeschlagen und da steht das die CD key eigentlich für ein anderes produkt gedacht ist.
Bitte um schnelle Hife !

musst du bei youtube voll bild anschauen um alles sehen zu können
05/21/2009 00:48 >Basti<#973
soooooooooooooooo geil ich hab innerhalb von en paar tagen bul kathos + soj + 2 draculs + 2 ormus und mehr gefunden mit nur ca. 170 mf woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD
05/21/2009 00:50 xdoddestroyer#974
Quote:
Originally Posted by >Basti< View Post
soooooooooooooooo geil ich hab innerhalb von en paar tagen bul kathos + soj + 2 draculs + 2 ormus und mehr gefunden mit nur ca. 170 mf woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD
gz aber sowas gehört hier nicht rein
05/21/2009 00:52 MarciOne#975
Sorry aber ich glaube einfach nur das du zu "...." bist um so einen Läppchen Bot einzustellen . Jeder hat es bis jetzt kapiert.! Sekbst Matze hat es dir schon über PM erklärt und du hast es nicht gecheckt. Vielleicht findest du ja einen wo es diir über TV macht !

LG