Typo weg ansonsten find ich es für ein Anfänger echt gut.
Hab immoment keine Sig zum bewerten außer ihr wollt die in meiner Sig bewerten :3
Hab immoment keine Sig zum bewerten außer ihr wollt die in meiner Sig bewerten :3
Für den Anfang ganz nett. Gut eingearbeitet - nur der Hintergrund passt irgendwie nicht - Farben passen zwar, aber halt kein richtiger BG. Typo ist auch unpassend. Vielleicht unter die effekte legen, weiß färben & wo anders positionieren.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hintergrund passt nicht - Anime nehmenQuote:
wirkt leer und langweilig, evtl. n typo reinbringenQuote:
Whoa, so etwas gutes habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen! Beeindruckend, wie Du die "leere" Fläche nutzt, um Athmosphäre ins Bild zu bringen. Ebenso in deiner aktuell genutzten Sig, wirklich, wirklich gut.Quote:
Sollte sotw sein aber verpasst :<Quote:
gefällt mir sehr,guter smudgeQuote:
zu bunt , smudge ist schlecht und detaillos , kein flow, und smudge nicht so stark über den render ..Quote:
Die Farben passen aber nicht ganz, da der vorherschende Farbton blau ist und andere Farben zu "planlos" vorkommen, der Flow auf der linken Seiten ist zwar ok, aber eintönig. Und das Typo Design ist auch so naja.Quote:
wtf d00d, find die Farben total geil. Und der Flow ist zumindest links okay.
Mir gefällt halt der eintönige Smudge weil er so nen Wachsmalkreide Effekt bringt, und die Farben passen schön in den Blauton rein O_oQuote:
Die Farben passen aber nicht ganz, da der vorherschende Farbton blau ist und andere Farben zu "planlos" vorkommen, der Flow auf der linken Seiten ist zwar ok, aber eintönig. Und das Typo Design ist auch so naja.
An sich ne schöne Sig aber da passt einfach zu vieles nicht ganz.
smudge finde ich etwas detaillos, hättest mehr mit schärfe/unschärfe arbeiten können. und dabei hättest du ruhig etwas mehr variieren können, ist alles ziemlich gerade und geht in die selbe richtung. auch die orange farbe könntest du mehr hereinbringen, würde für etwas abwechslung sorgen. typo gefällt mir nicht so ;) aber schön weiter üben mit dem smudge, wird schon besserQuote: