zec+ bullshit.
nimm lieber nen Polarpump
Nein ist es nicht, vielleicht etwas überteuert und gehypt wegen den ganzen Rappern usw aber schlecht ist was anderes.. (Obwohl, die Booster von denen sind eigentlich nicht überteuert bzw zahlt man bei der konkurenz ähnlich viel.)Quote:
zec+ bullshit.
karl ess? inb4 busted.Quote:
Nein ist es nicht, vielleicht etwas überteuert und gehypt wegen den ganzen Rappern usw aber schlecht ist was anderes.. (Obwohl, die Booster von denen sind eigentlich nicht überteuert bzw zahlt man bei der konkurenz ähnlich viel.)
Außerdem soll das zeug mit Kirschgeschmack gut schmecken, ist doch besser als Wasser wenn es dabei auch noch beim Training hilft
Ja habs von Karl ess ^^ Hab aber vorher schon die ganze Zeit im hinterkopf gehabt nen Pre/Intra workout drink zu kaufen, da kam mir das Video von Karl gerade recht :)Quote:
karl ess? inb4 busted.
schau dir reviews von road to glory an, die haben gute booster reviews und selbst die sagen das es bessere booster wie von Zec gibt
Hab Kickdown von Zec+. Geschmack nicht wirklich gut, aber Wirkung ist ganz gut.Quote:
Ja habs von Karl ess ^^ Hab aber vorher schon die ganze Zeit im hinterkopf gehabt nen Pre/Intra workout drink zu kaufen, da kam mir das Video von Karl gerade recht :)
Ich bin mir auch ziemlich sicher das er nicht lügt, er hat ja auch gesagt das er dafür nicht bezahlt wird und das Melone sehr schlecht schmecken soll. Außerdem stell ich mir den Kirschgeschmack richtig geil vor. :D
Bei Road to glory schau ich später auch mal rein, mal schauen was die so empfehlen.
Quote:
Hab Kickdown von Zec+. Geschmack nicht wirklich gut, aber Wirkung ist ganz gut.
Dazu muss ich sagen, dass ich den geschenkt bekommen hab und mir das nie selber kaufen würde.
Preis/Leistungs Verhältniss stimmt für mich persönlich nicht, mir reicht auch ne Banane und n Kaffee als Preworkout Shake
Will mir aber Intraplus und nicht Kickdown kaufenQuote:
Das Zec Kickdown:
Ich nenne NUR die boostenden Stoffe unnötige Stoffe wie Bcaas und Kohlenhydrate die Geldverschwendung sind erwähne ich nicht:
L Tyrosin: 1,2G pro Portion ist viel zu wenig mindestens 5G sollten es sein.
L Citrullin: 3G pro Portion ist grade noch Ok würde jedoch auch hier eher 5G focusen.
Creatin: 3G unnötige "spezial" form ist in ordnung.
AAKG: 3g schlechteste Arginin Form deutlich besser wäre L Argin HCL mit 10G
Beta Alanin: 3G ist Ok lustig ist es aber erst ab der doppelten Dosis.
Koffein: 250mG etwas wenig aber für die meißten reicht es um zu pushen.
DMAE: 250mg Pseudo DMAA wenn ihr sowas haben wollt nehmt einfach Ephidrin...
In allem zu schwach, viele unnötige zutaten und dafür viel zu teuer.
Polar Pump ist der einzig gute Booster auf dem markt der nur legale substanzen enthält UND richtig knallt.
Quote:
wozu willst aminos nehmen