Quote:
Originally Posted by r00tkid
Nur in dem letzten Monat Laufzeit, kompensiert der eine Tag ehrlich gesagt nicht die Dauer der Ausfälle.
|
Bei mir schon. Macht euch mal nicht ins Hemd. Hier wurde monatelang super & saubere Arbeit geleistet und jetzt kommen hier wegen ein paar kleinen Ausfällen, mehrere Leute aus der Ecke gekrochen und prangern hier sowas - nicht erwähnenswertes - an.
Komischerweise gibt es sicherlich auch genügend Leute, zu denen ich mit Sicherheit auch gehöre, die von Ausfällen so gut wie nichts mitbekommen haben. Ok, 2-3 mal war der AB vllt. ohne Grund geschlossen, MEIN GOTT - man kann sich auch anstellen. Wer sowieso vorhat, sich seinen Lebensunterhalt hiermit zu verdienen und vom AB! abhängig ist, dem kann man es sowieso nie recht machen.
Dann setzt man sich halt mal vor dem PC, und schaltet ihn wieder an. Manche Leute, bekommen wahrscheinlich auch noch auf Toilette den A*** abgewischt, weil selbst das zu viel Arbeit ist.
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber seit ein paar Seiten liest man hier nur noch so einen Scheiß.
Danke & Tschüss.