FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/20/2014 12:17 Mitschel91#9706
Wartet einfach mal ab, autobuy wird sich hoffentlich zu Wort melden - sobald alles wieder gut läuft. Vergesst nicht, dass es auch meist 2 Wochen am Stück läufts ohne Probleme:-)

Da lobt hier aber keiner ;-)
Die Leute tun sicher was sie können um das Ding am laufen zu halten.
01/20/2014 12:17 G1337King#9707
Bei mir geht seit n paar tagen auch nichts.

Entweder komme ich nicht rein oder ab stürzt nach 10 Minuten ab
01/20/2014 12:28 just_me1#9708
Und ein weiteres Mal geht nichts mehr, momentan ist der Autobuyer echt kein Vergnügen mehr. Ich hoffe ihr bekommt das langsam wieder in Griff, denn so macht das keinen Sinn. Wäre nett wenn hier jemand Bescheid gibt, wenn alles wieder normal läuft, denn ständig neu zu starten erscheint mir irgendwie völlig sinnlos.
01/20/2014 12:30 fantaztikk93#9709
Also ich benutze noch eine ältere Version und sie läuft seit Wochen - wenn nicht sogar seit Monaten - tadellos! ;)
01/20/2014 12:30 r00tkid#9710
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Hallo,
unsere Lizenzen sind prophylaktisch immer ein Tag länger als angegeben um solche Probleme zu kompensieren.
Sogar unsere Tageslizenz geht 2 Tage.

Wir sehen die DDoS-Angriffe nun auch nur als temporäres Problem, zumal wir auch wissen woher diese Angriffe stammen.

Sollte es nun wieder vermehrt zu Ausfällen kommen, wird es natürlich auch wieder Gutschriften geben.

Bei dem Autobidder gab es diese bereits, da wir dort den Tag extra nicht haben.
Nur in dem letzten Monat Laufzeit, kompensiert der eine Tag ehrlich gesagt nicht die Dauer der Ausfälle.
01/20/2014 12:57 fantaztikk93#9711
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Nur in dem letzten Monat Laufzeit, kompensiert der eine Tag ehrlich gesagt nicht die Dauer der Ausfälle.
Bei mir schon. Macht euch mal nicht ins Hemd. Hier wurde monatelang super & saubere Arbeit geleistet und jetzt kommen hier wegen ein paar kleinen Ausfällen, mehrere Leute aus der Ecke gekrochen und prangern hier sowas - nicht erwähnenswertes - an.
Komischerweise gibt es sicherlich auch genügend Leute, zu denen ich mit Sicherheit auch gehöre, die von Ausfällen so gut wie nichts mitbekommen haben. Ok, 2-3 mal war der AB vllt. ohne Grund geschlossen, MEIN GOTT - man kann sich auch anstellen. Wer sowieso vorhat, sich seinen Lebensunterhalt hiermit zu verdienen und vom AB! abhängig ist, dem kann man es sowieso nie recht machen.

Dann setzt man sich halt mal vor dem PC, und schaltet ihn wieder an. Manche Leute, bekommen wahrscheinlich auch noch auf Toilette den A*** abgewischt, weil selbst das zu viel Arbeit ist.

Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber seit ein paar Seiten liest man hier nur noch so einen Scheiß.

Danke & Tschüss.
01/20/2014 13:09 r00tkid#9712
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post
Bei mir schon. Macht euch mal nicht ins Hemd. Hier wurde monatelang super & saubere Arbeit geleistet und jetzt kommen hier wegen ein paar kleinen Ausfällen, mehrere Leute aus der Ecke gekrochen und prangern hier sowas - nicht erwähnenswertes - an.
Komischerweise gibt es sicherlich auch genügend Leute, zu denen ich mit Sicherheit auch gehöre, die von Ausfällen so gut wie nichts mitbekommen haben. Ok, 2-3 mal war der AB vllt. ohne Grund geschlossen, MEIN GOTT - man kann sich auch anstellen. Wer sowieso vorhat, sich seinen Lebensunterhalt hiermit zu verdienen und vom AB! abhängig ist, dem kann man es sowieso nie recht machen.

Dann setzt man sich halt mal vor dem PC, und schaltet ihn wieder an. Manche Leute, bekommen wahrscheinlich auch noch auf Toilette den A*** abgewischt, weil selbst das zu viel Arbeit ist.

Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber seit ein paar Seiten liest man hier nur noch so einen Scheiß.

Danke & Tschüss.
Wenn Du meinen Ausgangspost gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich die Arbeit des Teams grundsätzlich sehr gut finde und auch soweit immer zufrieden mit dem Support war.
Aber darf ich deshalb Dinge die mich stören nicht ansprechen? Ich bezahle nun mal das Programm für eine Gewisse Laufzeit, dann wünsche ich mir aber auch, dass es während dieser Laufzeit funktioniert, auch wenn man Grundsätzlich zufrieden ist.

Umgekehrt ist es schon bedenkenswert dann persönlich angegriffen zu werden wenn man konstruktiv Kritik äussert. Auf Deine Diffamierungen gehe ich daher auch einfach mal nicht ein.
01/20/2014 13:42 SeanJohn87#9713
Der Buyer hat sich gerade bei mir geschlossen und lässt sich auch nicht wieder starten.
Bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung: " Th input is not valid Base-64 string as it contains a non-base 64 character, more than two padding characters, or an illegal character among the padding charachters."
Hat sonst noch jemand das Problem oder kann mir weiter helfen?
01/20/2014 14:24 straight85#9714
Bei mir geht er seit gestern Abend nicht mehr vernünftig ! Und eine Entschädigung wäre schon prima, da dieser gestern noch richtig geil gelaufen wäre.. Den Wunsch kann ich hier äußern und lasse ich mir auch nicht absprechen !
01/20/2014 14:32 Ph!lly#9715
Meiner ist auch wieder geschlossen ... schon etwas nervig.
01/20/2014 14:45 ThoreChillt#9716
Hey,

kann man zb Einstellen, dass einer Spieler egal wie der Markt grad ausschaut nur für 500 Münzen gekauft wird und für 1500 verkauft wird?
01/20/2014 14:52 just_me1#9717
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93 View Post

Danke & Tschüss.
Ich sehe das komplett anders, zum Einen ist das hier doch auch ein Support Thread für den Autobuyer, somit ist man mit seinen Beschwerden hier komplett richtig würde ich meinen, zum Anderen kommen doch auch genug Leute wie Du aus der Ecke gekrochen, die gleich mal pauschal Beleidigungen von sich geben, weil ja alles so furchtbar banal ist worüber sich andere aufregen.
Ich sehe nicht wie Dein Beitrag auch nur im geringsten zu einer Lösung beiträgt, außer Beleidigungen und wilden Theorien wieso man sich überhaupt beschwert, kann ich selbigem nichts sinnvolles entnehmen. Mich persönlich stimmt es nicht glücklich das etwas in der Vergangenheit gut funktioniert hat, wenn ich noch in der Gegenwart dafür bezahle, es da aber nicht mehr funktioniert, schön das es dir da anders geht.
Eine qualifizierte Auskunft, wann alles wieder wie gewohnt funktioniert, würde mich daher immer noch sehr freuen.
01/20/2014 14:53 Štabilovič#9718
Quote:
Originally Posted by ThoreChillt View Post
Hey,

kann man zb Einstellen, dass einer Spieler egal wie der Markt grad ausschaut nur für 500 Münzen gekauft wird und für 1500 verkauft wird?
jo, manuelle Preiseinstellung.
01/20/2014 18:04 xCiteLP#9719
Mal eine Frage, welche Version nutzt ihr derzeit?

v1.0.3 vs. v1.0.5 welche ist besser?
01/20/2014 22:57 ThoreChillt#9720
Wenn ich Spieler suche mit Chemistry Stile bekomme ich die Antworten innerhalb von paar Sekunden, lass ich aber alles suchen dann braucht er ganz schön lange oder?

Was sagen die anderen dazu?