Moin Moin und wéiter gehts mit der kacke :kappa:
So kann man natürlich auch Sylvester verbringen. :o Bin weder traurig 2020 hinter mir zu lassen, noch bin ich über glücklich, dass nun 2021 ist. Hoffe einfach nur, dass dieses Jahr allgemein besser wird, auch wenn es in Sache Corona zeitnah noch nicht danach aussieht.Quote:
Moin Moin.
Ja geht so. Fand dieses Jahr wirklich verdammt öde. Habe mit paar Leuten Among Us & Skribble.io gespielt und bin dann ratzen gegangen hahaha
Guten Morgen! Hast du denn etwas anderes erwartet? ;)Quote:
Moin Moin und wéiter gehts mit der kacke :kappa:
Guten AbendQuote:
So kann man natürlich auch Sylvester verbringen. :o Bin weder traurig 2020 hinter mir zu lassen, noch bin ich über glücklich, dass nun 2021 ist. Hoffe einfach nur, dass dieses Jahr allgemein besser wird, auch wenn es in Sache Corona zeitnah noch nicht danach aussieht.
Guten Morgen! Hast du denn etwas anderes erwartet? ;)
Bis wieviel Uhr warst du vergangene Nacht noch wach geblieben?
Liebe Grüße,
Icetea'
Hab bei einem Konzertorganisten gelernt, der den Ehrentitel Kirchenmusikdirektor trägt. Hab aber leider schon seit über 5 Jahren nicht mehr wirklich Orgel gespielt. Orgelkonzerte hab ich nie gespielt, nur reguläre Gottesdienste und Beerdigungen. Dafür das eine oder andere Klavierkonzert.Quote:
machst du orgelkonzerte?? wo hast du du orgeln gelernt?
wollte ich auch mal tun, weiß aber nicht wo...
Die von deiner Mom auch nicht.Quote:
die orgelskills von che sollte man nicht unterschätzen :-)
Du vermutest richtig.Quote:
Ich vermute mal Hardware.
Wie man auf dem von mir veröffentlichten User Picture sieht, war es ein schöner und unterhaltsamer Abend mit "ein paar" Gläschen Wein gewesen.Quote:
Guten Abend
ähhh gute frage ka mehr weil hart besoffen :feelsgoodman: und du so?
Ohaa wie gehoben ne so ehrenvoll wars bei mir nicht :notsureif:Quote:
Wie man auf dem von mir veröffentlichten User Picture sieht, war es ein schöner und unterhaltsamer Abend mit "ein paar" Gläschen Wein gewesen.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Grüße,
Icetea'
Quote:
Woher willst Du wissen, dass ich das jemald gespielt habe? Wer Du denken wer ich bin?
Wir sind nur zwei Haushalte, alles gut.
Ich rufe sofort die PozileiQuote:
Mit dir sind wir jetzt allerdings 3 Haushalte... Wie sollen wir da jetzt bloß vorgehen? :confused:
Sonst alles in Ordnung bei dir Toni?
Ach, reine Spekulation! :o Wollte einfach mal wissen ob du Global Offensive spielst, oder geschweige denn mal gespielt hast.
Liebe Grüße,
Icetea'
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lebe dieses Snapchat life
owei, owei, owei! Bin zuversichtlich, dass nichts schlimmes geschehen wird. :bandit:Quote:
Ich rufe sofort die Pozilei
Mir gehts gut und euch?
Ach, Toni! Fängt das wieder an? Dachte das hättest du hinter dir gelassen... :rolleyes::DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du störst in dem Bild
Gib mehr Bilder von ihr
DochQuote:
owei, owei, owei! Bin zuversichtlich, dass nichts schlimmes geschehen wird. :bandit:
Muss, muss! Du weißt doch, irgendwie muss es immer weiter gehen.
Ach, Toni! Fängt das wieder an? Dachte das hättest du hinter dir gelassen... :rolleyes::D
Liebe Grüße,
Icetea'
Muss man dann wohl so hinnehmen, mkay! :(Quote:
Doch
Sofort Gefängnis
Locker 3 Jahre
Es ist einfach wichtig das Toxicator aus dem Bild verschwindet
So sieht das Bild auch realistischer aus.Quote:
Muss man dann wohl so hinnehmen, mkay! :(
Also habe da bisschen getüftelt und finde leider, dass auch wenn du Saarländer bist, das Ganze besser mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aussieht. Aber vielleicht habe ich dich damit auch so für heute Abend zufrieden gestellt. :rolleyes:
Liebe Grüße,
Icetea'
realistischer geht's überhaupt nicht mehr. :confused: Wer was anderes behauptet lügt ganz einfach. :pimp:Quote:
So sieht das Bild auch realistischer aus.
Ich glaube @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann gut mit Photoshop umgehen
Wahre WorteQuote:
realistischer geht's überhaupt nicht mehr. :confused: Wer was anderes behauptet lügt ganz einfach. :pimp:
Was geht sonst so bei dir Toni?
Liebe Grüße,
Icetea'