@Roxas was genau ist den gut und was nicht bei meinen.
Btw hier das ™ einfach rauskopieren :3
Btw hier das ™ einfach rauskopieren :3
Cutout zu klein - Scanlines sind scheiße bei Sigs - Typo passt kaumQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cutout nicht richtig eingearbeitet. BG passt nicht
Zu messy - Passt farblich nicht, vllt. mit grün arbeiten
Cutout ist nicht gerade der Eyecatcher - Typo kaum erkennbar.
Ganz gut eingearbeitet - Text nicht erkennbar
Quote:
Schlecht smudged - nicht irgendwie hin und her wischen, sondern einen Flow entwickeln. Diese leichten Effekte sind nice. Und die Typo passt gar nicht.
Finde du hast nur ein Stock und ein Cut aufeinander gelegt und den Cut ein wenig verwischt.Quote:
^Quote:
b2t kids : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ist auch in meinem PSD Pack dabei.
finde ich zu farblos, könntest mehr mit licht und schatten arbeiten. versuch beim nächsten mal einen blickfang einzubringen, wo man direkt draufguckt, bei dem bild weiß man nicht ob man als erstes auf die linke oder auf die rechte seite sehen soll. das verwischende auf dem render passt meiner meinung nach nicht so.Quote:
auch hier mit den farben, versuch mehr verschiedene farben reinzubringen, damit das nicht so monoton aussieht. auch hier könntest du mehr mit licht und schatten arbeiten. typo in der ecke sieht nicht so toll aus.Quote:
dasselbe mit den farben, könnte mehr abwechslung rein. typo passt nicht so. wirkt allgemein etwas langweilig.Quote:
sieht ganz gut trotz der langen pause aus ^^ was vllt noch gut aussehen würde ist wenn du eine lichtquelle oben links platzieren würdes und das licht von oben links nach unten rechts " scheinen " lassen würdest und an den seiten halt etwas dunklerQuote:
Die Farbkombination passt garnicht und du hast doch etwas zu viel weichgezeichnet. Wie jeder eig. weiß passt zu Link eher ein helles Grün, Typo passt auch nicht (kaum sichtbar).Quote:
sehr niceQuote:
hatte ne zu lange pause :/