rand raus, typo passt erstaunlich gutQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is mir nisschen zu viel über dem render
zu monoton, versuch beim nächsten mal nehr farben
rand raus, typo passt erstaunlich gutQuote:
die effekte sind mir etwas zu scharf , zeichne sie mal ein paar mal weichQuote:
typo passt nicht & das rechts neben dem render stört etwas , verkleiner es am besten etwas und versuch die typo da iwo noch reinzuhauen , light könnte noch etwas besser gemacht werden ( am render ) und ich finde die sig etwas zu monotonQuote:
sieht extrem messy aus , 2x typo ist naja .. , die farbe rosa passt nicht wirklich zu dem render & der bg könnte auch besser gemacht seinQuote:
typo gefällt mir (bis auf das rezakio unten links)Quote:
Mal ein versuch mit einem Stock (es hat mich einfach nicht losgelassen xD) ^^
Meiner Meinung nach suckt der BG am meisten ...^^
Wähle einen anderen Typo, positioniere mal das Licht etwas höher. Den Render besser einarbeiten. Ansonsten sieht es gut aus.Quote:
was neues von mir,allerdings sehr schlicht gehalten
typo geht doch finde FX nicht so dolle, und den größeren Cudi mag ich nicht. Stört etwas genau wie die Kontur um ihn.Quote:
Wähle einen anderen Typo, positioniere mal das Licht etwas höher. Den Render besser einarbeiten. Ansonsten sieht es gut aus.
Hier kommt meine Kid Cudi Signatur, wie findet ihr es? :)
an sich ganz cool, könnte aber mehr mit licht und schatten gearbeitet werden. auch mehr farben könnten reinQuote:
finde ich zu monoton, könnten mehr effekte rein und typo gefällt mir nicht. du solltest darauf achten, dass du in deinem bild ein richtigen blickfang hast, den einem direkt auffällt. außerdem finde ich die person zu mittigQuote:
Bei der Sig hebt sich der Render zu sehr vom Bg ab, vorallem durch die Border. Auch so finde ich den Render irgendwie etwas seltsam proportioniert und der Typo passt nicht, links unten sieht es sehr abgehackt aus.Quote:
@Superknödel: Die vorgestellte Signatur finde ich sehr gelungen mit den Lichteffekten und trotzdem recht schlicht gehalten, genau richtig ! Nur den Render hättest vlt ewtas besser einarbeiten können. Deine normale Signatur finde ich persönlich nicht so gut.. die Animation mit den Flimmern finde ich ne gute Idee, ist aber nicht wirklich gut umgesetzt worden und die Schrift wirkt auf mich auch draufgeklatscht, sry !
Hätte gern ne Bewertung für diese Sigi hier:
Und zusätzlich zu meiner normalen, bitte :)