abwarten, aktuell scheint es probleme mit dem lizensserver zu geben, du bist nicht der einzige, autobuy wird sich dazu äußern.Quote:
Ich komme bei der Lizenz anmeldung nicht mehr weiter: Es kommt der Fehler: Der Index war außerhalb des Arraybereichs. Was soll ich tun??
Kannst du dich überhaupt nicht. Ist mir oft genug passiert. Von 10 verkauften Artikeln, haben mindestens 3-4 dreiste Käufer ihr Geld einbehalten und zack stehst du mit leeren Händen da.Quote:
Ich würde gerne meine Ultimate Coins auf Ebay verkaufen, da der Kurs gerade sehr gut ist. Kann mir jmd sagen, ob ich mich bei Verkauf über Paypal irgendwie absichern kann, da es ja häufig vorkommen soll, dass das Geld wieder zurückgezogen wird.
Danke und Gruß
Na klasse, bedeutet dann ja jeder kann wenn er will sich fett Coins kaufen und dann wieder zurückziehen.. Das muss doch irgendwelche rechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen?Quote:
Kannst du dich überhaupt nicht. Ist mir oft genug passiert. Von 10 verkauften Artikeln, haben mindestens 3-4 dreiste Käufer ihr Geld einbehalten und zack stehst du mit leeren Händen da.
Wenn du kein Risiko eingehen willst, dann lass es sein.
Da kann ich dir zustimmen.Quote:
Bitte macht mal was an eurem Lizenzsystem ...
Es ist wirklich sehr mühsam ...
bloss nicht, ich habe da das letzte mal über Paypal verkauft. Es herscht kein Verkäufer/Käufer Schutz auf virtuelle Artikel. Insgesamt wurde ich um 2 Mio. Coins Betrogen, Paypal hat das Geld an die geschädigten zurück gesendet und mir ausdrücklich am Telefon gesagt das sich da nichts machen lässt und virtuelle Artikel nicht über Paypal zu verkaufen. Habe mir aber Ausweiskopien geben lassen und die Anzeigen sind auch schon raus, mal sehen ob die Polizei/Gericht wenigstens Handeln kann.Quote:
Ich würde gerne meine Ultimate Coins auf Ebay verkaufen, da der Kurs gerade sehr gut ist. Kann mir jmd sagen, ob ich mich bei Verkauf über Paypal irgendwie absichern kann, da es ja häufig vorkommen soll, dass das Geld wieder zurückgezogen wird.
Danke und Gruß