[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Zum 20. mal ne Frage von mir :b
Schaffe mit 15 kg 2-3 wdh / arm und mit 10 kg >20 / arm
Womit sollte ich trainieren? Curls halt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat jemand nen aktuellen myprotein (Rabbat-) Code parat, der sich nicht auf Aminosäuren oder Neukunden beschränkt? :)
größter Bullshit den ich gelesen habe, werde schon wieder Agressiv.Quote:
Mag für dich unfassbar klingen, aber von Google habe ich schon das eine oder andere Mal gehört. Ich fragte bewusst nicht danach, ob mir jemand zeigen kann, wie man Google benutzt, sondern danach, ob jemand einen entsprechenden Code hat (der vielleicht nicht bei den ersten Google Ergebnissen aufgelistet ist).Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Müsstest über diesen Link kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mag für dich unfassbar klingen, aber von Google habe ich schon das eine oder andere Mal gehört. Ich fragte bewusst nicht danach, ob mir jemand zeigen kann, wie man Google benutzt, sondern danach, ob jemand einen entsprechenden Code hat (der vielleicht nicht bei den ersten Google Ergebnissen aufgelistet ist).
Du könntest allgemein übrigens mal etwas freundlicher sein.
Es finden sich immer Gutscheine, meistens sogar schon im 2. Ergebniss.Quote:
Mag für dich unfassbar klingen, aber von Google habe ich schon das eine oder andere Mal gehört. Ich fragte bewusst nicht danach, ob mir jemand zeigen kann, wie man Google benutzt, sondern danach, ob jemand einen entsprechenden Code hat (der vielleicht nicht bei den ersten Google Ergebnissen aufgelistet ist).
Du könntest allgemein übrigens mal etwas freundlicher sein.
Danke.Quote:
Müsstest über diesen Link kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code ist MISCHA6
Bekommst damit 6% Rabatt, der Code ist von Mischa Janiec.
Ich habe auch nicht gefragt, weil ich keine gefunden habe, sondern weil ich wissen wollte, ob hier nicht evtl. jmd bessere hat, als die, die man sofort im Internet findet.Quote:
Es finden sich immer Gutscheine, meistens sogar schon im 2. Ergebniss.
Die denken halt nicht nach mit dem Alter :DQuote:
Zu wenig Pausen
Nur Brust & Bauch?? Wtf?
Lol, dachte du bist selbst 14 oder 15?!Quote:
Die denken halt nicht nach mit dem Alter :D
Fast jeder denkt sich mit 15 ach machen wir mal bisschen brust und bizeps reicht schon.
Aber das Beine bzw Rücken viel wichtiger ist und Schulter man auch nicht vernachlassigen soll merken die dann erst später wenn es schon dumm aussieht.