Quote:
Originally Posted by RobHalford
hey muddy
ich wollte jetzt zum ladder reset auf deinen bot umsteigen, war grade am einstellen und da kam mir ne frage die ich jetzt via suche noch nicht beantworten konnte ...
wie stelle ich für das chestbotting einzelne gebiete aus ? ich fürchte nämlich das am ladder anfang einige areas nicht wirklich zu schaffen sind für meine sorcs ...
|
Die abzuarbeitenden Super Chests bzw. Ebenen werden im Array MWConfig_SuperChestAreas definiert.
Alle Elemente in diesem Array werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet.
Das Ganze ist ein klein wenig komplex.
Es werden nämlich bestimmte Ebenen nur im Verbund bearbeitet.
Zum Beispiel Krypta und Mausoleum oder sämtliche Tal Rasha's Tombs.
In diesen Fällen reicht es immer, eine der Ebene des Verbunds anzugeben.
Werden weitere angegeben, werden diese schlicht ignoriert.
Die Angabe kann in Form einer Bezeichnung erfolgen oder in Form der passenden AreaID.
Wählt man die erste Variante, sollte man versuchen, Mehrdeutigkeiten zu vermeiden.
Wenn ich dort z.B. "Sewers" angebe, ist die Bezeichnung mehrdeutig, weil dieser Ausdruck sowohl für die Ebene "Sewers Level 3" in Akt 2, sowie für die ebene "Sewers Level 2" in Akt 3 zuträfe.
Im Grunde sollte jetzt auch deine usrpüngliche Frage beantwortet sein.
Die Array Initialisierung sollte von Haus aus so aussehen:
Code:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
Hier sind sämtliche in Frage kommenden Ebenen enthalten.
Ebenen die nicht gewünscht sind, entfernst du einfach aus der Initialisierungsliste.
Lg
Muddy