Quote:
Schade, dass seit 30 Jahren das gleiche osterevent kommt.
Es ist einfach ultra nervig, dass man 20 invi Spots für die Eier verwenden muss und dass man jedes einzeln immer anklicken muss. Dann hat man immer mind 5-10 Eier, wo einem 50+ fehlen und muss die dann dazu kaufen. Das wird seit Jahren bemängelt und es kommt immer und immer wieder.
Wieso man nicht einfach zu 20% oder so ein Zauberei oder direkt die box droppen lassen kann, ist mir unbegreiflich. Dann könnte man noch zu 100% n normales Ei droppen und das gegen kleine trostpreise tauschen lassen.
Dazu kommt, dass man scheinbar den metin spawn im Vergleich zu den Vorjahren enorm verringert hat und man somit mindestens 5 Metins für eine Box kloppen muss. In den letzten Jahren waren die boxen auch nicht sooo geil.
Natürlich können wir dankbar sein, dass überhaupt events kommen, aber das ist echt eins der events von euch, die am wenigsten ballern. Und damit auch ein kleiner bummer.
Dennoch ein netter Nebenverdienst.
Hey there,
die Spawnrate ist 1:1 die gleiche wie in den Vorjahren, da die Population jedoch angestiegen ist, kann es dir schon als weniger erscheinen.
Denke jedoch daran, dass die Ostermetins gänzlich anders funktionieren als normale Metins. Sie spawnen ohne limitation, alle XX Sekunden spawned einer, ganz egal ob da schon 500 sind oder keine, normale Metins spawnen nicht wenn dort wo sie spawnen wollen bereits einer ist.
Tary hat bereits gesagt das sie sich dies angucken wird und ggf. erhöhen wird wenn sie dies als nötig ansieht, jedoch kann man das nicht direkt am Anfang entscheiden da diese Metins wie gesagt nach und nach immer mehr werden würden.
Tatsächlich ist das Osterevent eines der am meist gemochtesten, soweit ich das bewerten kann, ich persönlich mochte es an sich auch immer, klar gibt es einige die das anders sehen und ich verstehe deine Begründung auch vollkommen.
Wenn du Ideen für Events hast o.Ä. kannst du dich damit entweder am besten in unserem Forum oder direkt an Tary wenden und dies mit ihr besprechen, dann kann man ja immer gucken was man in der Zukunft so machen kann.