▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

08/29/2016 12:57 dedanius8#946
hat jemand einstellungen womit man an lockmodulen campen kann?
hab es mit einer eigenen Route versucht, trotzdem läuft er immer eine etwas größere strecke
08/29/2016 13:11 Intelmaster#947
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Man muss sie auch nicht wechseln... völliger Unsinn...

Ist ebenso unsinnig...

Ah ist das so?
Gut... wo wurde das denn bestätigt? Quelle? ;)

Mit der IP das ist längt bestätigt und wenn man sich im Redditbereich von Pokemon Go Dev aufhält, diskutieren die user des öfteren, wie oft man die IP beim botten wechseln sollte durch router reconnect.

Das mit der Device ID haben wir hier gemeinsam in dem Forum herausgefunden. Scrollst du mal ein paar Seiten zurück, findest du da eine Konversation wo wir uns darüber ausgetauscht haben. Ist nicht 100% Confirmed aber ich mache das seit 3 Wochen und war bisher bei keiner Bannwelle dabei währenddessen bei den anderen der Account weg ist.

Was meinste, warum der Account meist 24 Stunden nachdem man sich kurz am richtigen Account eingeloggt hat, permagebannt wird.

Eben weil das sehr sehr auffällig ist, wenn man innerhalb von 4 Tagen 4 völlig verschiedene Geräte benutzt. Niantic hat das definitiv in ihrem Detection-System drin. Daran besteht KEIN Zweifel. Wartet man ca. eine Woche, ist dies weniger auffällig und wird von den Servern toleriert.

Ich habe das ganze wirklich sehr tiefgreifend getestet und viele Accounts dadurch in den Sand gesetzt. Die Accounts mit der Disziplin wie oben angeführt, ist der derzeit einzige Weg, Bannfrei über einen längeren Zeitraum zu botten.

Quote:
Originally Posted by dedanius8 View Post
hat jemand einstellungen womit man an lockmodulen campen kann?
hab es mit einer eigenen Route versucht, trotzdem läuft er immer eine etwas größere strecke
Stell doch einfach die Max Travel Distance auf 20 ein. Dann rennt er nur innerhalb dieser 20 Meter vom STartpunkt aus hin und her. Noch ein bisschen die Laufgeschwindigkeit anpassen auf 0,5 - 2,0 km/h und schon bist du auf der richtigen Seite.
08/29/2016 14:05 Roxithro#948
hey ich habe mir den Bot eben geladen und alles nach den Einstellungen im Video eingestellt nur läuft er nicht, sondern steht die ganze Zeit an der selben Stelle rum. Entwickelt er erst alle Pokemon bevor er los läuft? Oder wie läuft das ganze?

Jetzt kam die Meldung, [14:06:38] (ATTENTION) Keine nutzbaren Pokestops in deiner Gegend gefunden. Ist die maximale Distanz zu klein?

Die Distanz ist auf 4 KM gestellt, dort sollten 21 Pokéstops sein.
08/29/2016 15:01 N0iize#949
hat nichts mit der distanz zu tun bei mir lief bis 14uhr ca alles und dann aufeinmal die selbe meldung.
Hoffentlich kein erneuert api change >.<
08/29/2016 15:33 Fire1981#950
Also ich krieg derzeit die Meldung:

[15:31:33] (ERROR) Access token expired. Relogin to get a new token.

Des Weiteren scheinen mittlerweile viele IPs meines VPN Anbieters gebannt zu sein im New Yorker Bereich...hat snst noch jemand ähnliche Probleme?
08/29/2016 15:57 4ns_2lhe267cetnk#951
Quote:
Originally Posted by Fire1981 View Post
Also ich krieg derzeit die Meldung:

[15:31:33] (ERROR) Access token expired. Relogin to get a new token.

Des Weiteren scheinen mittlerweile viele IPs meines VPN Anbieters gebannt zu sein im New Yorker Bereich...hat snst noch jemand ähnliche Probleme?
Ich meinte gelesen zuhaben, dass es neu ein Captcha gibt, könnte mit dem zusammenhängen :confused:
08/29/2016 16:00 PANERAIBOB#952
Quote:
Originally Posted by 4ns_2lhe267cetnk View Post
Ich meinte gelesen zuhaben, dass es neu ein Captcha gibt, könnte mit dem zusammenhängen :confused:

ja weil von der gleichen IP zuviel anfragen kommen, fragt er im normalen Game auf dem Handy ein Captcha ab was du so über den Bot nicht beantworten kannst.

Deswegen sollte man keien free VPN´s nutzen...
08/29/2016 16:09 Fire1981#953
Ist kein freier VPN, sondern von Hide My Ass. Ich nutze auch deren Programm HMA! Pro VPN und gehe dort über Standort und suche einen Server in New York...aber beinahe jede IP ist gebannt...

Im Bot muss ich da ja normal nichts mehr einstellen, wenn die komplette Verbindung über VPN läuft?!

EDIT: Das wäre ja echt klasse, wenn die IP-Adressen auch noch öffentlich wären und ich zahl dafür...gibt es irgenwelche Empfehlungen für einen "besseren" VPN-Anbieter oder ist Hide My Ass eigentlich nicht so schlecht?
08/29/2016 16:39 Exton#954
Hallo hab eben geupdatet und seit dem erhalte ich die Meldung :ATTENTION) Mapzen Valhalla API Key is Empty!

Was muss ich tun?!
08/29/2016 16:48 Fire1981#955
Du gehst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und erstellst dir dort deinen eigenen Mapzen
Turn by Turn (Valhalla) API Schlüssel, welchen du dann per Copy&Paste in den Bot einträgst (sieht so aus: valhalla-xxxxxxx)
Achtung: Solltest du noch kein Github Konto haben bzw. dort nicht eingeloggt sein, dann wirst du von der Mapzen zu github weitergeleitet, wo du erstmal ein Konto anlegen bzw. dich einloggen musst.
08/29/2016 16:58 XuXu.#956
Quote:
Originally Posted by Fire1981 View Post
Du gehst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und erstellst dir dort deinen eigenen Mapzen
Turn by Turn (Valhalla) API Schlüssel, welchen du dann per Copy&Paste in den Bot einträgst (sieht so aus: valhalla-xxxxxxx)
Achtung: Solltest du noch kein Github Konto haben bzw. dort nicht eingeloggt sein, dann wirst du von der Mapzen zu github weitergeleitet, wo du erstmal ein Konto anlegen bzw. dich einloggen musst.
Was bringt mir das genau? Und was passiert wen ich das einfach so laufen lasse mit der Fehlermeldung ?

MfG
08/29/2016 17:18 Fire1981#957
Das Routing des Bots wird dann durch die Mapzen API übernommen. Du kanst aber auch weiterhin Google Directions oder eine der anderen Möglichkeiten wählen. Was genau an Mapzen anders oder besser sein soll weiß ich auch nicht.
Du musst auf jeden Fall beim Bot ein anderes Routing einstellen als Valhalla bzw. Mapzen, dann sollte der Fehler weg sein.
08/29/2016 19:58 omg_yes#958
Ich verwende den Bot seit dem 23.08, also nun knapp eine Woche und lasse den Bot ca. 20h am Tag laufen. Seit heute benutze ich den Mapzen Key und seit dem ist meine EXP/h auf unegfähr 5k gesunken... Mit Level 27 dauert das Ganze also ziemlich lang.. Welche Settings benutzt ihr? Ich botte übrigens mit deutscher IP nur im Central Park und Umgebung, habe mich bisher auch noch nie mit dem Handy eingeloggt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was denkt ihr über die Settings? Was würdet ihr ändern um mehr Exp/h zu bekommen und trotzdem "safe" zu sein?
08/29/2016 20:07 djpalex#959
Someone can tell me? how to use maked route ?
08/29/2016 21:14 Romaschka89#960
Quote:
Originally Posted by omg_yes View Post
Ich verwende den Bot seit dem 23.08, also nun knapp eine Woche und lasse den Bot ca. 20h am Tag laufen. Seit heute benutze ich den Mapzen Key und seit dem ist meine EXP/h auf unegfähr 5k gesunken... Mit Level 27 dauert das Ganze also ziemlich lang.. Welche Settings benutzt ihr? Ich botte übrigens mit deutscher IP nur im Central Park und Umgebung, habe mich bisher auch noch nie mit dem Handy eingeloggt.

Was denkt ihr über die Settings? Was würdet ihr ändern um mehr Exp/h zu bekommen und trotzdem "safe" zu sein?
"deutscher IP nur im Central Park" = Bann in 1-2 Wochen!