Fashion Chit-Chat

08/03/2020 16:58 Apere#946
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
moin kann mir jemand so ein Kleid finden.
Oder so eins in der Art also vom Schnitt her.
Glaube nämlich das sind Kleider aus den 90iger Jahren und heute existiert sowas nicht mehr.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße dennis57
diggi davon gibt es tausende in der Stadt, schau mal bei Zara die haben übels viele von denen
08/04/2020 09:48 dype#947
Yo, wie fittet TopGivenchy?
08/04/2020 15:42 Bekir123321#948
kann mir einer sagen wo ich folgendes Shirt günstig (Replica) in derselben Farbkonstellation her bekomme?

08/04/2020 22:03 m0re.#949
Quote:
Originally Posted by dype View Post
sizechart auf yupoo anschauen und dann measure size beim agent dann siehst du es am besten

Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
kann mir einer sagen wo ich folgendes Shirt günstig (Replica) in derselben Farbkonstellation her bekomme?

404
SORRY, THIS PAGE COULD NOT BE FOUND
It looks like this page you’re looking for might have been removed, changed or is temporarily unavailable.
08/04/2020 23:55 Bekir123321#950
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
sizechart auf yupoo anschauen und dann measure size beim agent dann siehst du es am besten

404
It looks like this page you’re looking for might have been removed, changed or is temporarily unavailable.

dieses Shirt meine ich.

Generell eine gute Seite oder einen guten Trader der Palm Angels verkauft wäre echt super.
08/05/2020 01:06 m0re.#951
lyfactory hat genau das tee

bei anderen aktuell nicht geschaut gibt es wahrscheinlich auch günstiger als bei ly
08/05/2020 06:35 Streex#952
Quote:

bei anderen aktuell nicht geschaut gibt es wahrscheinlich auch günstiger als bei ly
Was kostet sowas bei den durchschnittlich?
Wollt mir auch paar Sachen gönnen die gut fake sind, aus Prinzip.

Noch was dazu... möchte noch paar LV Kleiderstücke.
08/05/2020 10:07 dype#953
Quote:

404
Danke Dir!
08/05/2020 16:28 Bekir123321#954
Quote:

hab geschaut... Das Problem ist, dass es das Shirt nicht in XL gibt aber trotzdem vielen dank.
08/06/2020 02:29 Hawkk#955
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Wo kauft Ihr eigentlich eure Schuhe ?
Also Nike, Adidas etc.

Auf der offiziellen Seite oder von wo anders ?
nike auf nike
adidas auf adidas
Quote:
sizechart angucken und 2 maximal 3cm drauf rechnen,
52chest ist oftmals nur 50cm usw
08/07/2020 08:59 Bekir123321#956
Wie ist eure Meinung zu Replicas?

Ich hab ein Auge auf ein Replica-Shirt von Palm angels in den Farben schwarz mit grünen Buchstaben. Das Shirt gefällt mir sehr in der Farbkonstellation aber man weiß halt dass es eine Replica ist weil Palm angels das Shirt nie mit den Farben released hat. Würdet ihr euch trotzdem so ein Shirt kaufen wenn es euch persönlich gefällt?
08/07/2020 10:05 cyrdiss#957
Quote:

Ich hab ein Auge auf ein Replica-Shirt von Palm angels in den Farben schwarz mit grünen Buchstaben. Das Shirt gefällt mir sehr in der Farbkonstellation aber man weiß halt dass es eine Replica ist weil Palm angels das Shirt nie mit den Farben released hat. Würdet ihr euch trotzdem so ein Shirt kaufen wenn es euch persönlich gefällt?
trag doch was du willst mrk hauptsache dir gefällts
08/07/2020 10:20 Kapuzini#958
Quote:

Kommt drauf an für was. Wenn du damit Flexst oder auf Social Media Bilder postest musst du mit Idiots rechnen die dich nerven werden.
Aber nur um gut auszusehen und deinen Style tragen, geht es voll fit. Ich meine die normalos würden nicht mal die Marke erkennen geschweige von welche Farb Kombie diese mal rausgebracht hat.
08/07/2020 10:46 johny524#959
Quote:

Das wissen vielleicht Leute die sich stark mit der Materie beschäftigen, auf der Straße oder so wurde ich noch nie deswegen angesprochen, selbst mit 40€ Off-White Jordan 1's die für "Kenner" offensichtlich gefälscht sind. Am ende des Tages trägst du die Sachen ja hoffentlich nicht um zu flexen, sondern weil du sie feierst.
08/07/2020 13:34 Kapuzini#960
Quote:
Habe den Typen bei WeChatt angeschrieben.
Der is ganz nett, jedoch hatte er mein gewünschtes Produkt nicht auf Lager.
Wenn ich bestelle versuche ich dir bescheid zu geben.
Negativ Punkt: Der Typ sagt zu oft "Brother" und rechnet in Yuan