FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/27/2013 02:17 Drakon101293#946
läuft super, 370k heute :D
09/27/2013 02:26 Ribery97#947
Wenn der AB nicht die ganze Zeit crashen würde, dann hätte ich schon locker 300k mehr. :( So ärgerlich, denn eig ist der AB einfach nur klasse!
09/27/2013 02:36 mmeyer151#948
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Wenn der AB nicht die ganze Zeit crashen würde, dann hätte ich schon locker 300k mehr. :( So ärgerlich, denn eig ist der AB einfach nur klasse!
Dem kann ich nur zustimmen, der Ab ist der hammer wenn er nicht abstürzen würde. Daher Heaven bitte dies so schnell wie möglich lösen, dann sind wirklich alle zufrieden!!!
09/27/2013 03:55 Autobuy#949
Quote:
Originally Posted by mmeyer151 View Post
Dem kann ich nur zustimmen, der Ab ist der hammer wenn er nicht abstürzen würde. Daher Heaven bitte dies so schnell wie möglich lösen, dann sind wirklich alle zufrieden!!!
Ich bin mir sicher, dass wir das in naher Zukunft hinbekommen werden.

Da uns hier aber fehlendes Engagement vorgeworfen wird ist für mich unverständlich. Es wird momentan jede freie Minute die wir haben in das Projekt gesteckt.
Wir lesen hier fast alles mit, nur können wir nicht immer auf alles antworten. Per PN beantworte ich aber jede Frage. Ich hab gestern über 100 PNs beantwortet. Dazu kommen noch Skype-Nachrichten und die ganzen E-Mails.

Dass die Abstürze nerven, kann ich vollkommen nachvollziehen. Allerdings ist das Programm auch erst eine Woche alt. In dieser Woche ist zudem auch noch unser Programmierer abgesprungen. Der neue Programmierer muss sich nun natürlich erst einmal etwas einarbeiten und den Code durchblicken. Er hat auf jeden Fall sehr viel Potential und wird euch das auch noch zeigen.
09/27/2013 05:26 Mstar67#950
Ich hätte mal da eine Frage zur Bietfunktion.

Steht im Log das der Spieler einfach gekauft wurde`?
Oder kriegt man das mit das durch das bieten der Spieler gekauft wurde?
09/27/2013 07:29 Wizyy'#951
toll bei mir hat er jetzt auch einen spieler komplett aufgekauft -.-
09/27/2013 07:38 vogelj#952
Ich hab auch ständig das er einfach Aus geht. ( Autobuyer funktionirt nicht mehr ...)

Und wenn er den Preis Check macht ist auch so gut wie immer der Tradepile weiß, zeigt alos nix mehr an und kauft / verkauft auch dann nix mehr.
Also immer wenn der Pricecheck eingreift passiert das bei mir.
09/27/2013 07:47 DVDRW#953
Habe gerade auf Stop gedrückt, da fängt der Bot an die Preise zu checken, oh Mann, das Ding funzt Vorne und Hinten nicht.
09/27/2013 08:10 mundl1#954
er hat noch ein paar Kinderkrankheiten aber er ist erst eine Woche raus
denkt mal an die Fehler die EA im Spiel hat und wielange die brauchen um sie zu beheben und da sitzen eine Menge mehr Leute dran
09/27/2013 08:22 MarioH97#955
Das mit dem schliessen ist natürlich nervig, aber nicht das hauptproblem.

Bei mir kauft er kaum noch spieler, während es die letzten tage jede minute 1-2 käufe gab.

Ich merke es auch daran dass der pricecheck für alle spieler nun deutlich länger dauert.
09/27/2013 08:29 pcmolte#956
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post

Bei mir kauft er kaum noch spieler, während es die letzten tage jede minute 1-2 käufe gab.

Ich merke es auch daran dass der pricecheck für alle spieler nun deutlich länger dauert.
du merkst, dass er keine spieler kauft, weil der preischeck länger dauert?

beim preischeck konnten vor gestern immer 100 spieler gleichzeitig abgefragt werden. seit dem ea update gestern sind es nur noch max. 50, wobei es auch sein kann, dass aus sicherheitsgründen nur noch die 16 stück, wie auch in der webapp abgefragt werden.
09/27/2013 08:29 nasradin81#957
Quote:

Ja das liegt nicht am Buyer sondern daran, dass EA das Abfragevolumen deutlich verringert hat. Daran müsst ihr euch alle gewöhnen.
09/27/2013 08:34 chunkyyyy#958
Alle Coins über Nacht weg. Aber hey 2500 Coins als Tagesgeschenk.
09/27/2013 08:42 MarioH97#959
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Ja das liegt nicht am Buyer sondern daran, dass EA das Abfragevolumen deutlich verringert hat. Daran müsst ihr euch alle gewöhnen.
Abfragevolumen heißt?

Wie viele spieler sollten nun maximal in der liste sein?
09/27/2013 08:48 nasradin81#960
Quote:
Abfragevolumen heißt?

Wie viele spieler sollten nun maximal in der liste sein?
Nein, das hat nichts mit der Liste zu tun, sondern der eigentlichen Abfrage, die der AB zum EA Server schickt. Das führt dazu, dass alles etwas langsamer abläuft, was man momentan ja am Pricecheck merkt.