Du hast kinder und eine Frau ? Dann müsstest du das hier mit der leichten schulter nehmen und nicht so drauf abgehen . Und noch was was du gemacht hast und wann und wie oft ich glaube juckt hier keinen du hast das gepostet was du denkst und gut is . Hört auf hier rum zustreiten oder ich melde euch weil das gehört hier nicht rein .Kindergarten eyQuote:
Jaja Terror, du bist der Held hier auf dem Server......
Warum ich nicht mehr dabin, ganz einfach, ich habe eine eigene Firma und Familie, die mir wichtiger ist, als auf einem P-Server als Gm zu. Außerdem muss ich mich nicht mehr mit so Kindern wie Dir rumärgern xDDDDD
Nur weil Du ein paar recht nette Entwürfe für Designänderungen gemacht hast, um den Admin in den A...zu kriechen.
Du sprichst von Niveau und schreibst hier so eine Rotze. Kehre vor Deiner eigenen Tür Deinen Mist und wie und wann ich meine Meinung äußere, geht Dich einen Feuchten an.
Außerdem habe ich einen Thread eröffnet wegen einem verbuggten Char, aber der Admin macht nix, also erst mal Gehirn einschalten, richtig lesen lernen und dann am besten die Klappe halten, wenn man wie Du keine Ahnung hat.
Meine Meinung ist, dass der Admin den Server selber gut alleine schrottet, da jetzt ja schon Member wegen angeblichen cheaten gebannt werden. Der Server ist doch schon mehr als tot und er sind nur noch so A....kriecher wie Du auf dem Server.
Es gibt wirklich bessere P-Server zum zocken!!!!
MfG Platin
Am besten schmeiß es nochmal runter und entpacke es neu.Quote:
Weiß nich ob es auch noch anderen so geht.. und das problem schonmal aufgetreten ist mag jetzt nich alle 95 seiten durchgehen :s
Aber ich habe ein Problem mit patchen bei mir bleibt er immer an der gleichen stelle hängen.. auch wenn ich alles nochmal schließe und neu starte o:
Weiß jemand was ich tun kann?
Quote:
In meinen Augen ist es der beste Server .. Ich spiele seid anfang an da und er hatte seine höhen und tiefen. Aber welcher server hat das nicht ? Was zu bewundern ist, jeder DDOS den der Server standhalten musste, hat den Admin nicht dazu gebracht zu closen. Was mir zeigt, das er es einfach ernst meint. Und damit auch an alle DDOSer macht nur sehr ja bringt nichts, die spieler bleiben auch trotz DDOSen. So und was ich noch finde, er hat das PVP System balanciert. Chars haben neue Skills, Beschi hat zb ein neuen 200er skill der einfach hammer ist xD Alle chars haben neue skills bekommen. Die kleri braucht zwar bissle mehr HP aber das wird bestimmt auch noch . Ja dann gabs jetz ein neuen PferdeBuff, der bringt 3K Eva. Höhrt sich krass an aber was das lustige ist, niemand legt jeamanden mehr 2 oder 3 hits xD Es ist gemisse mit im Spiel und man muss die passende balance zwischen HP/HR/EVA finden, so wie es schon immer war auch früher auf ger ;) Ja ich empfehle einfach jeden mal , schaut mal rein, guckt es euch an und bildet dann eure eigene Meinung zu dem Server ;) Kommt aber nicht mit ist scheiss server bla bla bla wenn ihr gebannt wurdet oder sonst was passiert ist .. bleibt ehrlich und sachlich bitte. In meinen augen TOP der Server hat zukunft ;) Könnte mehr Spieler vertragen , aber da kommen ja jetz die anderen Last Chaos Spieler ins Spiel ;) Freu mich euch Ingame anzutreffen ;)
PS: Man kann sich keine Meinung bilden wenn man paar Minuten drauf war oder ne Stunde finde man braucht sogar mehr wie nen Tag damit man wirklich sich ne komplette Meinung bilden kann.
DarkStyleFantasy ;)
Quote:
Die Schleimspur wird immer länger ...
Habe den Server früher mal gespielt .. die Skills sind cool gemacht
& so. Nach ner zeit wird er aber langweilig ....