Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

07/11/2010 13:52 Akujin#946
Hey liebe(s) Community/ElitePvPers-Team

Hiermit möchte ich mich als Guard bewerben!

Ersteinmal zu mir:

Ich heiße Jan bin 19 Jahre alt und wohne im Siegerland.
Täglich bin ich ca. 2-6 Stunden am Computer.Am Wochenende öfters über 6 Stunden...

Warum ich als Guardian?

Weil ich mich immer an Regeln halte und andere User die sich nicht an Regeln halten gerne mal Reporte.
Dazu würde ich jeden Tag mind. 2 Stunden der Metin2 Section opfern.
Nebenbei helfe ich gerne anderen Usern und lasse mich so schnell nicht aus der Ruhe bringen ;D!

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung !
07/12/2010 22:56 anonymous-f4h279#947
@ClaSSiC,Nanostray und ♥L♥
Keine Bewerbungen mit aktiven Warnungen oder Verwarnungen.
07/13/2010 00:29 Snorlax#948
Hallo miteinander,
Ich heiße Marcel bin 15 Jahre alt (23.09.1994) und komme aus Hamburg.
Ich beherrsche die Sprachen Deutsch und Englisch sehr gut.
Ich besuche jetzt die 10. Klasse auf einer Realschule. Ich versuche stehts Freundlich zu sein und mit mein Wissen sinnvolle Posts zu schreiben.

Ich bin stehts unter ICQ zu erreichen: 624-628-886

Ich möchte mich gerne als Guardian in der Crossfire Section bewerben.
Da die Crossfire Section ziemlich groß und aktiv geworden ist, bin ich der Meinung das ein aktiver Guardian gebraucht wird!
Ich bin in elitepvpers sehr aktiv und reporte immer wenn ich was sehe, und helfe wo ich nur kann.
Ich möchte mich grad in der Crossfire Section bewerben weil ich mich da sehr gut mit auskenne, und viele Erfahrungen damit gemacht habe.

Gruß Marcel
07/13/2010 01:15 1 farted#949
BEWERBUNG:

Hallo liebe Community. Ich möchte mich gerne als Guardian in der Warrock section bewerben. Ich bin 18 Jahre alt, beherrsche die Sprahcen Deutsch, Englisch, Französich und Latein. Ich bin in der 12ten Klasse eines Gymnasiums und helfe auch gerne membern in der Warrock section, da ich mich in dieser section besonders gut auskenne.
Ich würde mich freuen wenn meine Bewerbung als Guardian angenommen wird :)
mfg

I farted
07/13/2010 18:57 Rainvair#950
Ich heiße Patrick und bin 19 Jahre alt.

Ich möchte die Moderatoren im Black-Market unterstützen da es gerade dort viele User gibt, die sich die Trading-Regeln nicht durch lesen und es daher meiner Meinung nach sehr viel Chaos gibt.
07/14/2010 00:00 .Beatz#951
Required information:

Hi epvpers I am 21 Years old and I live in the UK. I have been a member of this site for a few years now.

I am applying for Guardian status on Conquer Online - Private Servers.

Requirements:
-no active warnings/infractions - I have one previous infraction from ages ago when I made a mistake but it is not active anymore.

-activity (report actively)
I am very active on epvpers. I check the forums every day and help people out where and when I can.

-be helpful (we check your previous posts)
^^^
07/14/2010 14:45 jody1#952
Meine Guardian bewerbung:)

Warum will ich Guardian werden

1.Weill ich den Moderatoren bei ihrer Arbeitet unterstützen möchte.

In welcher Section willst du Guardian werden?

1.Würde liebend gerne ihn der Metin2 Section Guardian werden!

Wie lange kanst du täglich Online sein?

1.Am Wochenende 4-8Std
Von Mo-Fr 2-4Std

Zu guter letzt kommen wir zu mir

Mein Name ist-Andre
Alter-16Jahre
Wohnort-Köln

Meine Hobbies sind Fußballspielen,Tennisspielen und Computerspielen

So das wars von mir;)
07/14/2010 16:43 BlackHandGaming#953
Hallo E*PvP,

Erst einmal zu mir:

Ich heiße Nico bin 16 Jahre alt kommt aus Sachsen Anhalt und bin von der Nationalität her Deutsch, spreche neben bei aber auch etwas Englisch.

In welcher Sektion und warum?

Am liebsten würde ich in der Dragonica Sektion unter kommen als Guardin weil dort meiner meinung nach sehr viele Member sich nicht an die Regeln halten und ich somit denn Usern sehr gerne helfen möchte die Regeln zu beachten und sonstiges an Sinnlosen Threads,Werbung,Doppel Post, etc. Reporten möchte. Ich selber bin in der Dragonica Sektion sehr Aktiv, und reporte auch sehr Viel.

M.F.G. Blacky <3
07/14/2010 20:24 Oreagel#954
Hallo, ich möchte mich gerne als Guardian bewerben.
Ich heiße Torben, bin 15 Jahre jung und besuche immoment das Gymnasium.
Ich kann Deutsch, Englisch und Latein (letzeres wird hier wohl eher weniger verlangt)
In ICQ bin ich unter 3251584 zu erreichen.

Warum DU als Guardian? Und wo überhaupt?!
Nun, ich möchte mich am liebsten in der Combat Arms Sektion
als Guardian bewerben, da ich sehr aktiv Combat Arms spiele
und somit ein großes Wissen über das Spiel weiß.

Warum ich als Guardian? Nun, auch diese Frage kann ich leicht beantworten,
weil ich nicht so schnell ausfällig werde und viel Geduld und freundlichkeit mitbringe. Dazu nehme ich auch ein großes Wissen über diejenige Sektion mit,
und kann somit noch mehr helfen.

Ich bin natürlich auch kein perfekter Helfer, und hab auch meine Fehler und Macken. Jedoch, wenn ich was nicht haargenau weiß, poste ich es auch nicht.

Von daher fühle ich mich passabel für den "Job" als Guardian.

Vielen Dank schonmal für positive Reaktion, nehme natürlich auch negative responsives in Kauf :)

MfG Oreagel
07/14/2010 21:44 Meusel#955
Hallo, ich heiße Philipp Brand, bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Leipzig und hab das Robert-Schumann-Gymnasium mit dem Abitur abgeschlossen und möchte mich gerne als Guardian für die P-Silkroad section bewerben, da einfach meiner Meinung nach zu viele Beleidigungen und Provokationen zu sehen sind. Ich kenne mich durchaus mit dem Regelwerk von E*pvp aus und war seit ich hier bin immer nett und hilfsbereit! ( bin erst seit März '10 "richtig" aktiv hier, da ich dem privatserver swsro2 beigetreten bin )

Stehe zu weiteren Informationen gerne per PM zur Verfügung und wünsche eine weiterhin heiße Woche und ein angehnemes Wochenende!

LG Philipp
07/16/2010 01:20 yougonnadie#956
Hallo E*pvpers,
Ich bewerbe mich hiermit als Guardian für die Warrock Sektion.

Ich heiße Mario E. und bin 15 Jahre alt.
ich bewerbe mich, um ien bisschen Ordnung zu schaffen, und Usern in diesem Board zu helfen (vor allem neu-einsteiger, da ich leider zunemend sehen muss, wie diese wegen einer "blöden Frage" als Nerd, nub, vollidiot oder sonstiges beschimpft werden) und um einen geregelten umgang miteinander auf diesem Board zu sichern.
Außerdem möchte ich E*pvpers auch ein Stück weit etwas zurückgeben, da ich es ein sehr gutes und noch relativ benutzerfreundliches Board empfinde.

Wenn ihr meine Posts anschaut, wird euch sicherlich ein Thread ins Auge stechen.
Ich vertrete immer noch dieselbe Meinung wie dort auch und ich erhoffe mir auch ein stück weit mehr akzeptiert zu werden. Es liegt an euch zu entscheiden, ob ich mit dieser Einstellung als Guardian geeignet bin.

Ich würde mich freuen, euch etwas für eure Arbeit zurückgeben zu können.

mfg, ygd.
07/18/2010 01:15 _[F]eLix[X]#957
Hallo Epvpers
Möchte mich gerne als Guardian für die Sektion War Rock bewerben

Mein Name ist Felix, ich bin 15 jahre alt besuche die 9te Klasse auf dem Gymnasium Ernestinum in Celle.Ich bin ziemlich oft aktiv und könnte den mod´s ein wenig arbeit abnehmen!Ich spiele schon seit ca 1Jahr War Rock kenne mich daher ziemlich gut aus und möchte dann vorallem den neulingen in der community helfen !!!

Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Frexxo
07/18/2010 21:15 »Liight.#958
Hallo Elitepvpers Team :D
Ich wollte mich gerne als Guardian für die "4Story" Section bewerben.
Wieso dort? Weil ich selbst 4Story spiele schon seit ~2-3 Jahren spiele und eigentlich auch nur dort aktiv bin. Ich kenne viele Tricks und Kniffe zum Spiel und denke das ich bei allem helfen könnte was mit 4Story zutun hat.

Etwas zu mir:

Ich bin der Martin, 15 Jahre aus NRW, und ich werde jetzt die 10te Klasse des Gymnasiums am Stoppenberg besuchen. Ich bin wieder sehr oft im Forum anzutreffen und halte mich ran den Leuten zu helfen. ElitePvPers muss kein Forum sein wo nur sich nur Hacker rumtreiben, hier kann man auch viel mehr machen :D
Ich habe keine Verwarnungen, bin Aktiv und Hilfsbereit.
Wenns nötig ist kann ich die Bewerbung auch noch auf Englisch schreiben, ich habe mit dieser Sprache kein Problem und musste sie auch mal nutzen um Leuten in der 4Story Section zu helfen.

Erreichen kann man mich wo?

Skype (narcyzmc),
hier im Forum,
SVZ,
Playstation Network (los, alle adden ^.^ "Pexxo"),
MSN,
ICQ,
4Story :D

Mit sehr freundlichen Grüßen, Uliandior | Martin :D
07/19/2010 12:12 .Marcel'#959
Über mich:
Mein Name ist Marcel und ich bin 15 Jahre jung.
Ich bin jetzt schon ca.1Jahr bei elitepvpers dabei und ich fühle mich hier richtig wohl,weil die meisten Member immer hilfsbereit sind und auch gerne von mir Hilfe annehmen wollen.

Wo möchte ich gern Guardian werden?
Ich möchte gerne in der Metin2-Section und in der Artists-Section Guardian werden.
Ich nehme meine Pflicht sehr ernst und bemühe mich selber so gut es geht alles richtig zu machen.

Warum sollte ich Guardian werden?
Weil ich viel Erfahrung habe und fast immer online bin.
Ich achte sehr genau darauf das niemand falsche posts erstellt und helfe auch neuen Usern das sie es in die richtige Section oder sonstiges posten.
Insbesodnere in der Metin2-Section fällt mir stark auf das die meisten "neuen Member" noch nicht wissen das Hamach-Daten zu posten verboten ist.
Ich werde den Threadersteller darauf hinweisen das er diesen Thread löschen lassen soll,und das er das nächste mal nicht noch mal den gleichen fehler macht.Jedoch werde ich versuchen jeden falschen post zu reporten sodass der "Spam" so schnell wie möglich gelöscht wird.

Aktivität im Forum:

Ich bin meisten ca.1-2 Stunden im Board aktiv (Metin2-Section & Artists-Section aktiv.
Jeodch bin ich auch gerne mal im OffTopic bereich aktiv.

Teamspeak wen nötig
Msn wen nötig

MFG. .Hax0r
07/19/2010 15:40 cedricyuki#960
hi, im Cedricyuki Member of elitepvpers and im from in philippines and im active every day to look the thread and reply of the member.. you will make sure that i will monitor the thread posted..

Browser Game