Würde dir gar keine empfehlen , da die schnell kaputt gehen und du immer wieder neue Ersatz Teile kaufen musst.Quote:
Welche wiederaufladbare e shisha empfehlt ihr?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die ist echt unhandlich... Sollte schon ein bisschen besser zum mitnehmen sein
Laut der Facebookgruppe "Shisha-Liebhaber" kommt in 27 Tagen die Amy My Smoke raus, die anscheinend wie die Starbuzz E-Hose ist, nur deutlich billiger (angeblich ~80€).Quote:
dann gönn dir die Starbuzz E-Hose :D
zwar ziemlich teuer, unhandlich, aber dafür die Beste e-Shisha und kommt am nähesten an eine echte Shisha dran.
Aber irgendwo müssen die 100€ ja sein, also muss da schon ein Unterschied seinQuote:
Laut der Facebookgruppe "Shisha-Liebhaber" kommt in 27 Tagen die Amy My Smoke raus, die anscheinend wie die Starbuzz E-Hose ist, nur deutlich billiger (angeblich ~80€).
Bild:
Quelle: Shisha Liebhaber
€: find die sieht bissl klein aus :D, ich bin gespannt :)
klar wird da ein unterschied sein, aber ich denke bei der Starbuzz E-Hose zahlt man halt auch mind. 30-40% für den Namen (Wie bei der Fantasia E-Zigarette)... dazu kommt auch noch, dass sie die "erste" ihrer Art war, schätze der Preis wird auch noch fallen.Quote:
Aber irgendwo müssen die 100€ ja sein, also muss da schon ein Unterschied sein
Amy ist jetzt ja auch eine bekannte Marke, wo sicherlich auch für den Namen gezahlt wird.Quote:
klar wird da ein unterschied sein, aber ich denke bei der Starbuzz E-Hose zahlt man halt auch mind. 30-40% für den Namen (Wie bei der Fantasia E-Zigarette)... dazu kommt auch noch, dass sie die "erste" ihrer Art war, schätze der Preis wird auch noch fallen.
Gruß wildixxl
Die 10€ Teile gehen schnell kaputt, aber wenn man die normal verwendet halten die eigentlich.Quote:
Würde dir gar keine empfehlen , da die schnell kaputt gehen und du immer wieder neue Ersatz Teile kaufen musst.
Und falls ihr eine Shisha sucht kann ich euch die Amy Deluxe 630 empfehlen, der durchzug ist echt super , natürlich würde ich mir dann auch sofort einen anderen schlauch anlegen am besten den IceaBazooka :)
Es kann schon sein das die e shisha etwas aushält dennoch wen du es täglich benutzt geht der verdampfer schbell kaputt.Quote:
Die 10€ Teile gehen schnell kaputt, aber wenn man die normal verwendet halten die eigentlich.
Und ICE Bazooka holt man meiner Meinung nach nicht mehr, da es genug kühlungsmundstücke gibt