Homo-Ehe Ja oder Nein?!

03/01/2014 12:15 TonyM0ntana#946
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Homosexualität wurde zwar als Störung der Sexualpräferenz klassifizert doch der Eintrag wurde aus gutem Grund im Jahre 1992 entfernt, wodurch der Beitrag von Tony wiedermal nicht weiter als Speicherverbrauch darstellt.
Ich will an dieser Stelle nur an viele deiner Beiträge erinnern, die mehr Speicher verbraucht haben als meine :facepalm:
Aber der gute esportiler weiß es wie immer ja besser ^^

Quote:
Sex als Mittel zur Fortpflanzung wird in unserer Gesellschaft kaum noch verwenden.
Achso, dann werden Babys also im Labor gezüchtet, right?

Quote:
Muss ich wieder auf die Irrationalität von der abrahamitischen Lehren eingehen oder kann ich es dabei belassen, dass Mein Kampf mehr Moral und Vernunft besitzt als diese 3000 Jahre alte Gutenachtgeschichte für Personen mit ungelösten Vaterproblemen und fehlender Bildung?
Wo wir wieder mal bei deinem Speicherplatzverbrauch sind, bzw. deinem Komplex, in jedem Thread die Religion einzubeziehen und schlecht darzustellen. Und der Vergleich mit "Mein Kampf" ist völlig daneben, aber das wundert mich bei dir ehrlich gesagt mittlerweile auch nicht mehr.
03/01/2014 12:24 Looneytune#947
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
, das ist dann eher da um es der Öffentlichkeit unter die Nase zu reiben.
wtf was
03/01/2014 12:33 Aburdo#948
Nein, weil wir nehmen den Hintereingang nur wenn wir in Wohnung gehen usw.

bzw. Ja, weil jeder frei entscheiden sollte, wie er sich sexuell orientiert...Ich meine setzen sich schwule dafür ein, dass Hetero Ehen verboten werden?
03/01/2014 12:51 esportiler#949
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Möglicherweise vage formuliert aber im Kontext durchaus verständlich. Habe derzeit keine Statistik zur Hand aber der sexuelle Akt wird überwiegend, wie bereits in meinem oberen Beitrag beschrieben, zur Befriedigung benutzt und nicht um eine Schwangerschaft zu erzielen.

Quote:
Wo wir wieder mal bei deinem Speicherplatzverbrauch sind, bzw. deinem Komplex, in jedem Thread die Religion einzubeziehen und schlecht darzustellen. Und der Vergleich mit "Mein Kampf" ist völlig daneben, aber das wundert mich bei dir ehrlich gesagt mittlerweile auch nicht mehr.
Homphobie ist (überwiegend) ein Produkt des religösen Wahns und wieso soll der Vergleich mit 'Mein Kampf' völlig daneben sein? Erläutere mir das ganze bitte näher, denn ich sehe kaum einen Unterschied zwischen beiden Ideologien.
03/01/2014 13:15 TonyM0ntana#950
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Homphobie ist (überwiegend) ein Produkt des religösen Wahns und wieso soll der Vergleich mit 'Mein Kampf' völlig daneben sein? Erläutere mir das ganze bitte näher, denn ich sehe kaum einen Unterschied zwischen beiden Ideologien.
Homophobie, ist wenn man krankhaft Angst vor Homosexualität hat, weil man die befürchtung hat selber Schwul oder Lesbisch zu werden.
Was ist aber daran Homophob, gegen eine Homo Ehe zu sein?

Und der Vergleich ist daneben.
Du hast eine Phobie, unszwar vor Religion.
Du bist einfach nur ein Fanatiker der die Meinung anderer Menschen nicht akzeptieren kann.

Ich könnte jetzt die Einzellnen Unterschiede zwischen Mein Kampf und von mir aus der Bibel, dem Koran oder der Thora oder den Lehren Buddhas aufzählen, bei einem Menschen aber wie dir der bereits die Einstellung Religion = Böse in sich trägt, keine Anderen Meinungen akzeptiert und von seiner eigenen Position Fest überzeugt ist, macht es keinen Sinn.
03/01/2014 14:26 esportiler#951
Quote:
Homophobie, ist wenn man krankhaft Angst vor Homosexualität hat, weil man die befürchtung hat selber Schwul oder Lesbisch zu werden.
Was ist aber daran Homophob, gegen eine Homo Ehe zu sein?
Homophobie bezeichnet die Feindseligkeit gegen diese sexuelle Orientierung. Würde ein Person die Liebe zwischen zwei gleichgeschlechtlichen tolerieren, dann würde kein Versuch unternommen werden um die Ehe zwischen dieser Art von Paar zu sabotieren. Langsam wird es erbärmlich, wenn mir ein Grundschüler mehr Herausfoderung bietet als du.

Quote:
Und der Vergleich ist daneben.
Du hast eine Phobie, unszwar vor Religion.
Du bist einfach nur ein Fanatiker der die Meinung anderer Menschen nicht akzeptieren kann.
Ich habe bereits oft genug die Grausamkeit von diversen Religionen aufgezählt.
*Irgendwo hatte ich einen Beitrag über die Bibel doch finde diesen momentan nicht.

Quote:
Ich könnte jetzt die Einzellnen Unterschiede zwischen Mein Kampf und von mir aus der Bibel, dem Koran oder der Thora oder den Lehren Buddhas aufzählen, bei einem Menschen aber wie dir der bereits die Einstellung Religion = Böse in sich trägt, keine Anderen Meinungen akzeptiert und von seiner eigenen Position Fest überzeugt ist, macht es keinen Sinn.
Du bist nicht in der Lage meine Aussage zu wiederlegen, ganz einfach.
03/01/2014 15:52 Looneytune#952
Quote:
Das ist nicht wahr. :o

Quote:
Ich will an dieser Stelle nur an viele deiner Beiträge erinnern, die mehr Speicher verbraucht haben als meine :facepalm:
Lustig das du von Sachlichkeit sprichst, wenn du schon vor einer Seite bereits eine seiner Thesen so kommentierst, wie du sie kommentierst hast. Er hat zwar angefangen, jedoch, wenn wir uns dein Post ansehen und was du gequotet hast, ignorierst du voll und ganz seine Thesen und richtest deine Aufmerksamkeit lediglich dem Begriff "Speicherverbrauch". Das ist von Sachlichkeit weit entfernt.

Quote:
Es mag dich jetzt vielleicht schockieren, aber die meisten Menschen habe nicht wegen zwecks Fortpflanzung Sex. Natürlich schockiert dich das nicht, weil du ganz genau weißt was er damit meint, das weiß jeder der nicht Frigide ist. Was ich damit sagen will, spiel hier nicht den dummen und versuche seine Aussage nicht ins lächerliche zu ziehen, während du zu gleich versuchst an seiner Sachlichkeit zu appellieren.

Quote:
Wo wir wieder mal bei deinem Speicherplatzverbrauch sind, bzw. deinem Komplex, in jedem Thread die Religion einzubeziehen und schlecht darzustellen.
Religion hat ungemein schwer zur Homophobie beigetragen, demnach ist es völlig legitim "Religion" als Subthema zu behandeln.

Quote:
Ich gebe mir nicht die Mühe deine Aussage zu wiederlegen.
Das ist wahr.
03/01/2014 16:42 MrSm!th#953
Quote:
Ich gebe mir nicht die Mühe deine Aussage zu wiederlegen, bei einem eingebeldeten, Menschenhasser wie dich bringt das auch nichts.
Aber es wie immer die Selbe Ausgangslage, du hast Recht die anderen nicht. Wiegesagt mit solch einem eingebildeten Besserwisser kann man nicht sachlich disskutieren.

Dann hetz mal schön weiter gegen die "Menschenfeindlichen, ganz bösen" Religionen.
So ein ad-hominem Argument zieht nicht.
Wenn es sich nicht lohnt, mit ihm zu diskutieren, dann lass es auch und verschwende keinen weiteren Speicherplatz an Posts, in denen du jenes betonst.
03/02/2014 14:21 dommerle#954
Ja, weil Homosexuelle Personen Menschen wie Du und ich sind, an denen nichts falsch oder komisch ist.
Es gibt keinen (vernünftigen) Grund die Homo-Ehe abzulehnen.
03/15/2014 22:05 Resident_of_evil#955
Jeder hat das Recht zu heiraten, also sollten auch Homosexuelle das Recht habn
03/15/2014 22:06 legionsfreak#956
Ich seh sowas nicht gerne, aber von mir aus ja soll jeder machen was er für richtig Hält.