Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/13/2012 16:05 PrinceJaden#946
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Da will ich hin :D
Und hier will ich hin :D

Was meint ihr wie viel kg der da wiegt?
12/13/2012 16:05 .Robin™#947
Mit guten Genen und VIEL Disziplin machbar denke ich..
Für mich sehen die Arme aus als ständen sie kurz vorm Explodieren.. Kann machbar sein, aber ob es bei ihm Natur Pur ist, ist die Frage, behaupten kann jeder viel.

Edit: An Aykut ich denke ca 80. Mein Trainingspartner jedoch sah auch fast so aus mit 65 Kilo kommt auch immer auf die Person selber an.. Inzwischen wiegt er fast 75, hat fast 10 kilo in 2 Monaten drauf und das sieht im Moment ziemlich krass aus bei ihm. Obwohl wir gleich viel wiegen und ca gleich groß sind sieht er breiter aus, gefällt mir gut bei ihm..

Fragt bitte nicht wie man in 2 Monaten soviel zunimmt, danke.
12/13/2012 16:12 Jason Ulrich#948
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
Und hier will ich hin :D

Was meint ihr wie viel kg der da wiegt?
Das ist Zyzz, 76 Kg.
12/13/2012 16:14 .Robin™#949
Da war ich ja mit meinen ca 80 nah dran :D
Aber der Typ war auch schnell Tod.. Anabole Steroide, Medikamente, Alk etc vertragen sich halt nicht miteinander.
Wer "yolo" lebt ist halt schnell weg von der Welt..
12/13/2012 16:16 Seskahin#950
Der wiegt nur so wenig?

Edit: Robin ne der kerl ist nicht natural bin ich mir ziemlich sicheer :D
Nur fandihn halt gut weil er a mal ein breiter Kerl ist nicht wie Zyzz und nicht so extrem definiert ist wie zyzz.
So definiert rum zulaufen auf dauer wie zyzz ist extrem schwer also das halten.
Und wir wissen ja alle zyzz war kein natural Athlet.
Auch wenn aus meienr Sicht sein Körper natural machbar ist
12/13/2012 16:22 yFamous#951
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Nichts kaufen. Am besten mit deinem eigenen Körpergewicht trainieren. D.h varierte Liegestütze, Klimmzüge, dips, Crunches etc.

Allein schon der Satz; ich will meine Arme trainineren..

Vllt, dazu noch Kampfsport machen.
Gut, also wie gesagt ich will mit meinem körper nicht angeben und wenn ein Sixpack würde mir so oder so nicht stehen.

bei uns kann man Judo oder Kickboxen machen welche Sportart würdet ihr nehmen?
12/13/2012 16:25 Baron Samedi#952
Nimm das was dir mehr Spaß macht, probier beide Sachen. Ich kann Judo empfehlen, hab das son hablen Jahr gemacht, da wird der Rücken ziemlich stark benutzt.

Kickboxen ist viel stärker richtig Kraft und Ausdauer.. Wie gesagt, mach das was dir am besten Spaß macht.
12/13/2012 16:28 .Robin™#953
Die die dir Spaß macht.. Das wissen wir nicht.

Und mit dem Körper nicht angeben, ok.. Trz schadet ein Ganzkörpertraining nicht und du siehst nicht nach 2 Wochen aus wir Mr. Arni, aber nur arme is dämlich, is einfach so.

@Seskahin breit werden ist so 'ne Sache möglich ist es natural, aber nicht in dem Ausmaß wie der Typ aus dem Video. Bis zu einer bestimmten Grenze sollte es dennoch machbar sein und wenns dann nicht reicht muss man halt zur Nadel greifen aber auch nur wirklich dann wenn man sich BESTENS über alles informiert hat, sonst endet man schnell wie zyzz
12/13/2012 16:34 Baron Samedi#954
Leute ich hab zurzeit garkeinen Muskelkater mehr am Oberkörper :D

Stemm ich zuwenig Gewicht oder warum brennt da ein Tag danach nichts mehr?? Also die Techniken werden alle richtig gemacht!!
PS: Hat jmd von euch skype?
12/13/2012 16:36 .Robin™#955
Der Muskel gewöhnt sich an die Belastung..
Mach doch einfach mal anderen Übungen z.B. statt Lat-Ziehen einfach soviel Klimmzüge wie du kannst, selbst wenns nur 5 sind oder KH Rudern statt LH Rudern, so werden ein paar neue Reize gesetzt und der Muskel weiß das er weiter wachsen muss, um den neuen Reizen stand zu halten.
12/13/2012 16:39 Baron Samedi#956
Merke durch die Ausfallschritte atm und heute auch ziehen am Oberschenkel im hinteren Bereich :P

Aber seitdem ich Trainine zieht garnichts mehr an den Armen :P
12/13/2012 16:41 .Robin™#957
Was soll ich dir dazu jetzt sagen? Obs gut oder schlecht ist kann dir keiner sagen :D Wenn du Fortschritte siehst behalte deinen Trainingsplan bei, wenn nicht änder ihn.
12/13/2012 16:46 Baron Samedi#958
Ich habe erst seit Montag den TP wo mir Seskahin vorgeschlagen hat. Davor hab ich einfach Freestyle traininert, aber halt mit den Grundübungen.

Das Problem war das ich zu viel Isos gemacht hab :S d.h immer Biceps Curls oder son scheiß halt :D
12/13/2012 16:50 _iVendetta#959
Das beste ist wenn man gerade an nem Gerät war und jemand danach dran geht und versucht genau das selbe Gewicht zu schaffen.. :D
12/13/2012 16:54 Seskahin#960
Zum Glück kann mich an Geräten keiner überbieten was Gewicht angeht, weil ich an allen Maschinen ( ausser Latzzug ) Max nehmen kann. :D

G Power Ich habe nie eigentlich Kater mehr im oberköprer zu gewöhnt. Beine mach ich eher selten daher hat mich da die volle dröhnung erwischt :D
Und Muskelkater istk ein indiz dafür das du wäöchst und das es funktioniert :P