Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/19/2009 10:35 luplup#946
Hi

ich hab mir den bot runtergeladen
kann man für diesen bot ein automule einrichten?

mich störts das der dann bei mir die halbe nacht oder so nur crap aufklaubt und den rest der zeit nutzlose runs macht ^^

bzw kann mir jemand einen bot empfehlen wo das automule gut funktioniert?
05/19/2009 10:42 Tarantea#947
gitb, soweit ich weis, keinen Bot mit funktionierendem AutoMule.
Ansonsten bastel an der pickit rum, dann stasht er auch kein crap :]
05/19/2009 10:56 luplup#948
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
gitb, soweit ich weis, keinen Bot mit funktionierendem AutoMule.
Ansonsten bastel an der pickit rum, dann stasht er auch kein crap :]
da kenn ich mich net mit aus ^^

habn paar sachen wie tschako ausgestellt aber hab trotzem noch genug crap hier rumliegen meistens sins rare ringe/amus die keien sau braucht

vl kann mir jemand seine pickit datei geben bzw einige sachen die ich reinkopieren kann
gut wären vl dudu pelts,javas usw so zeug halt
05/19/2009 11:00 Tarantea#949
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2009 12:44 xdoddestroyer#950
Quote:
Originally Posted by luplup View Post
da kenn ich mich net mit aus ^^

habn paar sachen wie tschako ausgestellt aber hab trotzem noch genug crap hier rumliegen meistens sins rare ringe/amus die keien sau braucht

vl kann mir jemand seine pickit datei geben bzw einige sachen die ich reinkopieren kann
gut wären vl dudu pelts,javas usw so zeug halt
schau mal bei mir ich habe auch eine nt pickit zusammengestellt die eigendlich ganz ok ist

MFG

Matze
05/20/2009 08:15 vesalia#951
Hey Leute! Benutze NTbot jetzt schon seit 1 woche...läuft super! Nur problem ist dass ich viel crap aufsammel, sowie eth drescher...nimmt nur viel platz weg! ich werde es jetzt mal mit Doddestroyers pick it versuchen! Aber ich habe noch 2 fragen an euch:
1. Soll ich meinem bot lieber MF-sachen gönnen oder lieber bk arach maras etc...womit läuft er besser und was ist effektiver?
2. Welchen merc soll ich am besten nehmen wenn ich cs runs mache? Mein sölli stirb immer wegen scheiß flücken^^
schonmal danke für antworten!
05/20/2009 09:49 MarciOne#952
Also für merc cs eq phönix azurewath coh und krone der diebe ..
Ja wenn du mf willsr behalt des eq wenn du nur lvln willst nimm dmg eq
05/20/2009 17:02 t10tobi#953
steige durch die bot scripts nicht ganz durch...könnte mir jmd vll mal zeigen/posten wo ich rausnehmen kann, dass der bot, bevor er dia/baal killt, in town gehj und alles andere verkauft?

hffwe ihr wisst was ich meine..
05/20/2009 17:55 D2_sid#954
Bin grad ma von dem Kukbot auf den NT Bot umgestiegen, da es mir um das MFn geht und nicht ums lvl.
Naja grad geladen, eingestellt und gestartet. Er mach dia an und dann passiert nix mehr. Im Manager steht nur "Loading"
hat jemand ne Ahnung?
05/20/2009 18:17 tenlo#955
sers leude mal ne kurze frage der nt bot läuft super sorc !!! kann aber mit dem quip von der sorc ( blitz) leider keine baal dia nila wirklich machen da ich kein infinity fürn merc hab nun stellt sich mir die frage wegen dem pala hammerdin da ich leider kein enigma hab gibt es ne möglichkeit in dem script zb auf nen andren waffen slot ca najs stab zu packen ( zwecks teleport) und das im skript so zu schreiben das er damit telt und dan bei den bossen switscht und mit der andren waffe weiter killt ? ich frag deswegen weil ich bei der ganzen skript sachen ned durchseh !
oder ganz anders hat jemand ne infinity in NL * hust* 4 trade ? oder enigma *hust* ?

danke schonmal 4 antwort
05/20/2009 21:02 MarciOne#956
Quote:
Originally Posted by tenlo View Post
sers leude mal ne kurze frage der nt bot läuft super sorc !!! kann aber mit dem quip von der sorc ( blitz) leider keine baal dia nila wirklich machen da ich kein infinity fürn merc hab nun stellt sich mir die frage wegen dem pala hammerdin da ich leider kein enigma hab gibt es ne möglichkeit in dem script zb auf nen andren waffen slot ca najs stab zu packen ( zwecks teleport) und das im skript so zu schreiben das er damit telt und dan bei den bossen switscht und mit der andren waffe weiter killt ? ich frag deswegen weil ich bei der ganzen skript sachen ned durchseh !
oder ganz anders hat jemand ne infinity in NL * hust* 4 trade ? oder enigma *hust* ?

danke schonmal 4 antwort
Nein geht nicht ;)
05/20/2009 22:06 Aslaye#957
Hallo wenn ich denn Bot starte und Battle.net will dann kommt da das diese CD key für anderes produckt benutz wird... oder so ähnlich hilfe !

Also da steht CD key war für das programm registriert und so weiter ...

Was soll ich machen ?? bitte hilfe

WEnn ich normal starte ohne Manager auf battle.net dann kann ich rein nur durch manager geht net
05/20/2009 22:41 xdoddestroyer#958
Quote:
Originally Posted by Aslaye View Post
Hallo wenn ich denn Bot starte und Battle.net will dann kommt da das diese CD key für anderes produckt benutz wird... oder so ähnlich hilfe !

Also da steht CD key war für das programm registriert und so weiter ...

Was soll ich machen ?? bitte hilfe

WEnn ich normal starte ohne Manager auf battle.net dann kann ich rein nur durch manager geht net
dan musst du ihn löschen bzw die key dateien in den bot
05/20/2009 22:42 Aslaye#959
Wie löschen also wenn man manager anmacht da steht ja cd key.. da soll man ja nichts rein schreiben wie meinst du das das mit dem löschen denn cd key in dateien in den bot?
05/20/2009 22:45 luplup#960
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
schau mal bei mir ich habe auch eine nt pickit zusammengestellt die eigendlich ganz ok ist

MFG

Matze
ja danke hab die mal kopiert (rares und magic mal)

aber alles was ich davon bisher bekommen hab sin crap amus mit +2 skills und crap stats

hat jemand vl ne datei für mich wo nur gutes zeug gepickt wird?