^Danach geht zumindest meiner wieder.Quote:
Um den switchbot auf newmetin starten zu können, müsst ihr das hackshield deaktivieren.
Das macht ihr indem ihr in dem ordner miles den vollzugriff auf die datei mss32.dll verweigert.
( auf die Datei Rechtsklick -> Eigenschaften -> zur Leiste 'Sicherheit' -> auf Bearbeiten -> für jeden User unten bei Vollzugriff bei Verweigern einen hacken machen -> übernehmen )
Dannach könnt ihr wieder botten.
wenns nicht klappt:
auch den Vollzugriff auf die .txt datei h_log verweigern, die sich direkt am anfang im clienten befindet
have fun.
N0M0RE
entweder du schaust nochmal nach, oder du ziehst dir einen separaten. (funktionieren ja vom prinzip her alle gleich, bis auf der kernel den die XP user zwangsläufig benutzen)Quote:
bei mit war beim entpacken kein injector dabei irgendwie.. nur diese dll. datein wo die programme fehlen um die nutzen zu können
Quote:
ICh kapier nichtmal das downlode was für ein captcha?
.Quote:
Klar funktioniert das Downloaden!
1. "Komplett (Injektoren & Dlls)" -> "Download"
2. Adfly -> 5Sek warten -> "Werbung überspringen"
3. Auf Sharelinks: Die Zahlen-Buchstaben Kombi in der Tabelle suchen und auf Zahlen-Buchstaben Kombi drauf klicken
4. runter Scrollen: bei "Status:Tools_by_Unpublished.exe" auf "Download" klicken
5. Upload.to -> "Free download" -> 15Sek warten -> capchta ausfüllen -> "Datei speichern"
Das wars auch schon, so schwer ist das nicht ;)
Ich benutze den von Padmak, noch nie gebannt und die Reihenfolge ist auch kack egal, hast du vielleicht irgendwas verpasst? :oQuote:
Der beste Switchbot seit 2 Jahren. ;)
Benutze ihn regelmäßig & wurde noch nie gebannt.
[Der einzige Bot, bei dem es egal ist in welcher Reihenfolge die Bonis stehen.? :) ]