Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/13/2016 23:32 'Apo#9556
Quote:
Originally Posted by majoebags View Post
Bei uns gibt es ziemlich viele Verkaüfer, der eine verkauft angebliches hase für 0,6 der andere macht 0,9. Dann gibt es immer eine Person mit der man gut ist und man bekommt es 1,2 im 10ner kurs.
1,2 im 10er Kurs

Zitat des Tages :handsdown:
10/14/2016 02:35 Ferantur#9557
xDD

Bei uns gibt es 2.0 für 25€ , wenn du älter bist haste natürlich günstigere Kurse.
10/14/2016 07:19 'Dennozs#9558
Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
xDD

Bei uns gibt es 2.0 für 25€ , wenn du älter bist haste natürlich günstigere Kurse.
schicke auch immer meinen opa los weed zu kaufen ...
10/14/2016 07:31 Yosai.#9559
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
schicke auch immer meinen opa los weed zu kaufen ...
wow dankeschön...

ungelogen du hättest mich fast getötet hatte was im mund und dann habe ich deinen post gelesen und hab mich verschluckt und musste erstmal was zum trinken finden
10/14/2016 07:40 IchSneakUmsonst#9560
0,8 / 10€ ott und meistens gestreckt.

In meinen kaff gibt es nur scheiße... -.-
10/14/2016 07:59 Yosai.#9561
Quote:
Originally Posted by IchSneakUmsonst View Post
0,8 / 10€ ott und meistens gestreckt.

In meinen kaff gibt es nur scheiße... -.-

bau selbst an
10/14/2016 08:06 IchSneakUmsonst#9562
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
bau selbst an
Des mir doch bissl zu unsicher :D :mofo:
10/14/2016 08:24 'Dennozs#9563
Quote:
kauf im DN
10/14/2016 09:23 XYZ-Cannon#9564
Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
xDD

5g für 30€ bei mir, wenn es "gutes" sein soll 5g für 40€.
Ungestreckt, ist n sehr guter Kollege von mir.
10/14/2016 09:33 Traumhändler#9565
Quote:
Wenn du nicht ne kompletter Dorftrottel bist und dir ne Pflanze in dein Garten stellst ist es nicht soooo unsicher.

Brauchst halt ein Art Zelt + Kohlefilter usw. Findet man alles in Holland zum selbstanbau.

Die Samen empfehle ich dir bei Sensiseeds zu holen.
Und du solltest dich natürlich auch einlesen darin. Du wirst am Anfang jz nicht das 1A* Weed rausholen aber mit der Zeit kommt das.
10/14/2016 10:39 Frutex#9566
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Wenn du nicht ne kompletter Dorftrottel bist und dir ne Pflanze in dein Garten stellst ist es nicht soooo unsicher.

Brauchst halt ein Art Zelt + Kohlefilter usw. Findet man alles in Holland zum selbstanbau.

Die Samen empfehle ich dir bei Sensiseeds zu holen.
Und du solltest dich natürlich auch einlesen darin. Du wirst am Anfang jz nicht das 1A* Weed rausholen aber mit der Zeit kommt das.
Wenn du ihm schon dazu aufforderst selbst anzubauen, dann gib ihm doch auch noch ein paar mehr Informationen. So einfach ist es ja doch alles nicht...

An denjenigen mit den Qualitätsproblemen:
1. Du könntest im DN bestellen.
2. Du könntest nach Dealern in nahe gelegenen Städten suchen oder
3. du baust selbst an.

Anzumerken ist aber, dass es sich bei dem Anbau von Hanf um eine Straftat handelt. (Sage ich hier zu deiner und meiner Absicherung) Sollte dich dies dennoch nicht abhalten, solltest du dir zu aller erst ein Bücher kaufen/bestellen, um überhaupt einen Eindruck zu bekommen wie aufwendig/einfach das Ganze wirklich ist. Ich kann dir Folgende empfehlen:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr ausführlich, schon fast eher ein Nachschlagewerk
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
obiges Buch in kurz, aber zumindest vermittelt es im kleinen Rahmen einen guten ersten Eindruck und gibt gute Tipps.
Ebenfalls sehr gute Lektüre

Am besten wäre es sogar, wenn du nicht nur ein Buch liest, sondern mehrere und anschließend dich trotzdem nochmal im Internet schlau machst. Dafür gibt es diverse spezielle Grower-Foren die dir mit einem guten Rat beiseite stehen.
10/14/2016 13:55 5imn.#9567
Bisherigen Erfahrungen:
-Alkohol (So 2/3 mal im Monat)
-Weed (Jedes Wochenende gelegentlich auch in der Woche aber bei Ferien o.ä auch täglicher Konsum)
-Codein
-Demnächst Pilze

Was ich auch noch ausprobieren möchte:
-LSD, 2CB und evtl. MDMA
10/14/2016 14:21 RichzMarkus#9568
Hatte von euch jemand schon mal nen Badtrip auf LSD ? Ich weiß nicht seit es meinem Kumpel so dreckig ging hab ich schon viel mehr Respekt vor LSD und nem Badtrip.
10/14/2016 15:59 Renegade91#9569
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hatte von euch jemand schon mal nen Badtrip auf LSD ? Ich weiß nicht seit es meinem Kumpel so dreckig ging hab ich schon viel mehr Respekt vor LSD und nem Badtrip.
Nen kumpel von mir hatte mal einen "kleinen" badtrip dadrauf.. war nicht sehr angenehm :D konnten wir aber so in 15 minuten mit recht viel reden wieder in ne gute richtung lenken... ist leider nicht zu unterschätzen :(

aber: wenn du vorher schon in einer guten stimmung bist, wirste auch während des trips in einer guten sein
10/14/2016 16:36 DerSyntax!#9570
Quote:
Originally Posted by 5imn. View Post
Bisherigen Erfahrungen:
-Alkohol (So 2/3 mal im Monat)
-Weed (Jedes Wochenende gelegentlich auch in der Woche aber bei Ferien o.ä auch täglicher Konsum)
-Codein
-Demnächst Pilze

Was ich auch noch ausprobieren möchte:
-LSD, 2CB und evtl. MDMA
junkie hahahhaha XDDD

gönn dir mdma ballert bruder und pepp nicht vergessen ;)