Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

10/13/2016 16:30 Miratro#9541
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Amnesia Haze :D Hattest schon mal ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser ? :D
Mit toten Briefkasten bestellt?
10/13/2016 16:45 RichzMarkus#9542
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Mit toten Briefkasten bestellt?
Packstation
10/13/2016 16:49 Miratro#9543
Quote:
Packstation
Fake? Nur für drugs? Oder auch Carding? Sind doch arschteuer man.
10/13/2016 16:51 RichzMarkus#9544
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Fake? Nur für drugs? Oder auch Carding? Sind doch arschteuer man.
Nur drugs, carde nicht hast du schon mal ?
10/13/2016 17:19 XYZ-Cannon#9545
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser ? :D
So könnten es schon eher 1-2g sein.

Amnesia Haze hatte ich schon 100x, davon 3x wirklich. Ist ziemlich geil :)
10/13/2016 17:21 KamilBl#9546
LSD ist sehr verrückt, aber nichts für schwache Nerven. 🤓
10/13/2016 17:51 Frutex#9547
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Geld für ne Packstation, aber nicht für eine Feinwaage? Du hast echt Eier Mensch :D Ich würde dir mal empfehlen dir eine zuzulegen. (10€ bei Amazon, dann kannst du auch dein MDMA und alles besser dosieren)
Ach ja, dein Gras sind denke ich schon mehr als 2g. Aber wie viel genau? Ja, keine Ahnung. Müsste man ja auch wissen wie trocken es ist usw...
Ach ja, ein wirklich ernst gemeinter Tipp noch. Die Leute im DNW verschleiern nicht umsonst bis aufs Übelste ihre Identität. Wenn du jetzt hier im CNW anfängst rumzuerzählen, was du da alles genau bestellst, dass du es auf eine Packstation bestellst usw., das kann alles zur Identifizierung genutzt werden. Wäre da eher zurückhaltender. Immerhin hast du die Exif-Infos entfernt. :P
10/13/2016 17:52 ProteinPulver#9548
HD in coming würde ich mal sagen, das geht ganz ganz schnell.
10/13/2016 19:43 RichzMarkus#9549
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Geld für ne Packstation, aber nicht für eine Feinwaage? Du hast echt Eier Mensch :D Ich würde dir mal empfehlen dir eine zuzulegen. (10€ bei Amazon, dann kannst du auch dein MDMA und alles besser dosieren)
Ach ja, dein Gras sind denke ich schon mehr als 2g. Aber wie viel genau? Ja, keine Ahnung. Müsste man ja auch wissen wie trocken es ist usw...
Ach ja, ein wirklich ernst gemeinter Tipp noch. Die Leute im DNW verschleiern nicht umsonst bis aufs Übelste ihre Identität. Wenn du jetzt hier im CNW anfängst rumzuerzählen, was du da alles genau bestellst, dass du es auf eine Packstation bestellst usw., das kann alles zur Identifizierung genutzt werden. Wäre da eher zurückhaltender. Immerhin hast du die Exif-Infos entfernt. :P
Sollte mir echt ne Feinwaage holen, sollten eigentlich 5g sein, ist sehr trocken und ist mehr wie es auf den Bildern aussieht. :D Danke für den Tipp ^^

PS: April, April die Bilder sind aus dem Internet :D
10/13/2016 20:07 XYZ-Cannon#9550
Quote:
Sollte mir echt ne Feinwaage holen, sollten eigentlich 5g sein, ist sehr trocken und ist mehr wie es auf den Bildern aussieht. :D Danke für den Tipp ^^

PS: April, April die Bilder sind aus dem Internet :D
5g?? Niemals.
Also ich weiß ja nicht wie bei euch die G's aussehen, aber 5g sind das definitiv nicht. Maximal 3g aber mehr kann ich wirklich nicht glauben.
Hol dir mal eine Feinwaage.
10/13/2016 20:27 'Apo#9551
3-4g könnten schon sein, so geschätzt. Sind ja schon paar Blütchen. 5 wohl nicht. Aber gibt sowohl voluminöses und leichtes Ott als auch schweres und optisch wenig, von daher alles nur rumgerate. Hol dir ne Waage jung, dann hast du für immer Ruhe und Gewissheit.
10/13/2016 21:19 schamon#9552
Quote:

gib mal was ab bruder

seit 3 wochen etwa nichts mehr geraucht, bin am sterben habibi
10/13/2016 21:24 RichzMarkus#9553
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
5g?? Niemals.
Also ich weiß ja nicht wie bei euch die G's aussehen, aber 5g sind das definitiv nicht. Maximal 3g aber mehr kann ich wirklich nicht glauben.
Hol dir mal eine Feinwaage.
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
3-4g könnten schon sein, so geschätzt. Sind ja schon paar Blütchen. 5 wohl nicht. Aber gibt sowohl voluminöses und leichtes Ott als auch schweres und optisch wenig, von daher alles nur rumgerate. Hol dir ne Waage jung, dann hast du für immer Ruhe und Gewissheit.
Kann mich ja schlecht bei der Polizei beschweren. :D

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
gib mal was ab bruder

seit 3 wochen etwa nichts mehr geraucht, bin am sterben habibi
Kauf was ^^
10/13/2016 21:37 'Apo#9554
Quote:
Kauf was ^^
schamon kauft nichts, für uns regelt das so 1 zollbeamte mit der ware
10/13/2016 22:53 majoebags#9555
Bei uns gibt es ziemlich viele Verkaüfer, der eine verkauft angebliches hase für 0,6 der andere macht 0,9. Dann gibt es immer eine Person mit der man gut ist und man bekommt es 1,2 im 10ner kurs.