Mit toten Briefkasten bestellt?Quote:
Amnesia Haze :D Hattest schon mal ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser ? :D
Mit toten Briefkasten bestellt?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser ? :D
So könnten es schon eher 1-2g sein.Quote:
Sollte mir echt ne Feinwaage holen, sollten eigentlich 5g sein, ist sehr trocken und ist mehr wie es auf den Bildern aussieht. :D Danke für den Tipp ^^Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Geld für ne Packstation, aber nicht für eine Feinwaage? Du hast echt Eier Mensch :D Ich würde dir mal empfehlen dir eine zuzulegen. (10€ bei Amazon, dann kannst du auch dein MDMA und alles besser dosieren)
Ach ja, dein Gras sind denke ich schon mehr als 2g. Aber wie viel genau? Ja, keine Ahnung. Müsste man ja auch wissen wie trocken es ist usw...
Ach ja, ein wirklich ernst gemeinter Tipp noch. Die Leute im DNW verschleiern nicht umsonst bis aufs Übelste ihre Identität. Wenn du jetzt hier im CNW anfängst rumzuerzählen, was du da alles genau bestellst, dass du es auf eine Packstation bestellst usw., das kann alles zur Identifizierung genutzt werden. Wäre da eher zurückhaltender. Immerhin hast du die Exif-Infos entfernt. :P
5g?? Niemals.Quote:
Sollte mir echt ne Feinwaage holen, sollten eigentlich 5g sein, ist sehr trocken und ist mehr wie es auf den Bildern aussieht. :D Danke für den Tipp ^^
PS: April, April die Bilder sind aus dem Internet :D
gib mal was ab bruderQuote:
Quote:
5g?? Niemals.
Also ich weiß ja nicht wie bei euch die G's aussehen, aber 5g sind das definitiv nicht. Maximal 3g aber mehr kann ich wirklich nicht glauben.
Hol dir mal eine Feinwaage.
Kann mich ja schlecht bei der Polizei beschweren. :DQuote:
3-4g könnten schon sein, so geschätzt. Sind ja schon paar Blütchen. 5 wohl nicht. Aber gibt sowohl voluminöses und leichtes Ott als auch schweres und optisch wenig, von daher alles nur rumgerate. Hol dir ne Waage jung, dann hast du für immer Ruhe und Gewissheit.
Kauf was ^^Quote:
gib mal was ab bruder
seit 3 wochen etwa nichts mehr geraucht, bin am sterben habibi