FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

01/13/2014 20:48 straight85#9541
Vielleicht sind diese Spieler "nicht zugeordnet" schau mal in die WebApp !

Eine vernünftige Liste zu erarbeiten geht ohne Tipps zu bekommen oder es genau zu wissen auch nicht ganz locker über die Hand ! Da musst du schon probieren !
01/13/2014 22:00 xCiteLP#9542
Moin moin,

wäre jemand hier eventuell so freundlich und würde mir eventuell sagen wie viel Startkapital man haben sollte um ordentlich mit dem Bot Wirtschaften zu können? Vielleicht wäre auch jemand so freundlich und mir die ein oder anderen Tipps zu nennen, denn ich kenne mich überhaupt nicht mit dieser Materie aus. Ich weiß das einige von euch nicht ihre Geheimnisse verraten wollen, aber vielleicht erbarmt sich ja der ein oder andere und würde mir in einem privaten Gespräch per Skype, das ein oder andere erzählen und mir einige Tipps für den Start mit auf dem Weg geben?

Einfach Skype adden xcitelp oder per PN hier.
01/13/2014 22:14 scarface07#9543
Quote:
Originally Posted by xCiteLP View Post
Moin moin,

wäre jemand hier eventuell so freundlich und würde mir eventuell sagen wie viel Startkapital man haben sollte um ordentlich mit dem Bot Wirtschaften zu können? Vielleicht wäre auch jemand so freundlich und mir die ein oder anderen Tipps zu nennen, denn ich kenne mich überhaupt nicht mit dieser Materie aus. Ich weiß das einige von euch nicht ihre Geheimnisse verraten wollen, aber vielleicht erbarmt sich ja der ein oder andere und würde mir in einem privaten Gespräch per Skype, das ein oder andere erzählen und mir einige Tipps für den Start mit auf dem Weg geben?

Einfach Skype adden xcitelp oder per PN hier.
Kannst schon mit 10k anfangen. Dauert nicht lange bis 100k und von da aus geht das fast von ganz allein. einfach nur nen paar mal an der Liste schrauben und fertig ist ;)
01/13/2014 22:36 kaka´kadi#9544
Ey...diese schei. Buyer !!! Wieso kauft der überteuert einen Spieler...??? In 2 Minuten 110.000 Verlust !!! Kauft den für einen Preis, der gar nicht angegeben war !!! Jetzt ist Schluss...der läuft jetzt aus....dann wars das !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2014 22:39 __Bossaura#9545
Würde gerne denn FUTAutoBuyer kaufen für 7 Tage doch habe noch ein paar fragen undzwar:

Kann man mehrere Accounts gleichzeitig benutzen?
Wie viel Coins schaff ich in 7 Tagen (Startkapital 20.000)?
Und wie oft muss man an der Liste rumschrauben damit es geht?
01/13/2014 22:43 scarface07#9546
Quote:
Originally Posted by kaka´kadi View Post
Ey...diese schei. Buyer !!! Wieso kauft der überteuert einen Spieler...??? In 2 Minuten 110.000 Verlust !!! Kauft den für einen Preiß, der gar nicht angegeben war !!! Jetzt ist Schluss...der läuft jetzt aus....dann wars das !
Man sollte sich auch ein wenig mit der Thematik FUT auseinandersetzen. Die Preise schwanken im Moment wegen dem TOTY nun mal sehr starkt, so dass einige Spieler sogar im Preis um die Hälfte gefallen sind und das Ganze geht ganz schnell.

Quote:
Originally Posted by __Bossaura View Post
Würde gerne denn FUTAutoBuyer kaufen für 7 Tage doch habe noch ein paar fragen undzwar:

Kann man mehrere Accounts gleichzeitig benutzen?
Wie viel Coins schaff ich in 7 Tagen (Startkapital 20.000)?
Und wie oft muss man an der Liste rumschrauben damit es geht?
Ich würde 200-300k schätzen.

Man muss erstmal das Gefühl dafür kriegen was für Spieler laufen und was für welche nicht. M´Du kannst Glück haben und gleich auf Anhieb die richtige Liste erstellt zu haben. Andernfalls wird die Liste auf jeden Fall in 2-3 Tagen gut laufen ;)
01/13/2014 22:51 kaka´kadi#9547
ey....ich hab mich nicht mehr im Griff!!!![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@ Scarface...Den Kaufpreis habe ich nicht eingegeben !!!!!!!!! und es gibt auch kein automatisches update vom Preis !!...kommst du mir hier mit Thematik auseinander setzen !!!:mad: Wahnsinn !!!
01/13/2014 22:57 Ceppy26#9548
Quote:
Originally Posted by kaka´kadi View Post
ey....ich hab mich nicht mehr im Griff!!!![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@ Scarface...Den Kaufpreis habe ich nicht eingegeben !!!!!!!!! und es gibt auch kein automatisches update vom Preis !!
Auf wie viel hast du den Zähler bei den Spielern?
01/13/2014 23:11 kaka´kadi#9549
Nur dieser Spieler ! Kaufen bei 370.000 !!! Da ich ehh durch bin mit dem Buyer kann man ja Zahlen nennen ;)
01/13/2014 23:40 Xcrooz#9550
mein buyer hat i wie 40x spieler x und 40x spieler y gekauft, wo sind die ? hab noch 8k coins und die SPieler sind einfach weg oO
01/13/2014 23:47 scarface07#9551
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
mein buyer hat i wie 40x spieler x und 40x spieler y gekauft, wo sind die ? hab noch 8k coins und die SPieler sind einfach weg oO
Schau ma in der Webapp unter "nicht zugewiesenen" hatte gestern auch das Problem, dass nicht alle in die Transferliste gelangt sind.
01/14/2014 00:21 gamerandlamer#9552
Verkauft ihr die Toty Spieler sofort oder wartet ihr lieber erst ab bis man sie nicht mehr ziehen kann?

Hab vorhin Thiago Silva gezogen :DD
01/14/2014 00:42 Xcrooz#9553
ne sind nicht in "Nicht zugewiesen" sind einfach weg
01/14/2014 11:26 axelsius#9554
ist ja mein erstes Toty mit Bot`s, dachte nie, dass Preise so fallen können....ein Pogba wurde unter dem Abstoßwert verkauft.....lennon, dembele, johnson konnte man für 550 kaufen....
unfassbar...
glaube kaum das da jemand wirklich viele Coins mit Bots macht....dafür sind die nicht gemacht (Toty - Abverkaufspanik)....die taxen ja auch die Verkaufspreise in den Boden...nur so können Preise unter Abstoßwert entstehen

ich denke heut morgen war die Entäuschung für viele Boter riesengroß, als sie ihren Coinstand gesehen haben....
diese Woche sollte man vermutlich nur extrem tiefe Abstaubkurse setzen und 2 Wochen bunkern
01/14/2014 12:47 gamerandlamer#9555
Was Würdet ihr machen??

Jetzt wirklich ein haufen spieler kaufen wie Benzema, david Luiz etc. wo immoment sau billig sind (Benzema liegt bei 10k) und dann nach so zwei wochen einfach wieder verkaufen?

Meint ihr dann gehen die Preise wieder hoch? Hab gehört es kommt Morgen das Mittelfeld von TOTY und am Freitag der Sturm und dann Sonntag nochmal das Ganze Team. Stimmt das? weil dann braucht man bis dahin ja eigentlich kaum boten. lohnt sich bei mir zumindest nicht