Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

05/14/2012 14:02 Zeroquel#9541
Jemand WR oder WRPSP zocken ?

Typisch WR Community. Selbst beim PServer wird andauernd rumgeflamed und beleidigt.
05/14/2012 14:52 FiireLove.#9542
Jemand Lust auf KR AI oder WR INT?
05/14/2012 15:33 .Sin0ne#9543
Ich hätte auf beides Lust Fiire.
05/14/2012 16:08 d0mi88#9544
Kenn sich jemand gut mit Laptops oder Pc´s aus ? :) (Es geht um eine Neu anschaffung )
05/14/2012 16:39 blingf1ish#9545
weiss jemand wie msan bei warrockpsp den mss32.dll error wegbekommt?
05/14/2012 16:45 ◄~TimBooOOoo~►#9546
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
weiss jemand wie msan bei warrockpsp den mss32.dll error wegbekommt?
Launcher geupdated?

Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Launcher wurde Geupdated!

Übersetzung von Google:
Code:
Herzlich Willkommen! glücklich, zu verkünden, dass es einen neuen kostenlosen "www.wrpsp.eu!" gestartet Ab sofort finden Sie uns über die neue Adresse, wird es uns und Ihnen zu helfen, weil die alte Domain für einige Zeit entfernt werden und glauben, dass beide Seiten zu vermeiden, wollen Probleme der "Sie fiel Party". zweiten Fall, dass wir irgendwie verändert die Domain und aktualisiert die Updater Sie haben zu verbringen, auch einige Änderungen vor. Download: Mirror: http://speedy.sh/FzQZX/War-Rock.rar Passwort: wrpsp . eu 1). Entpacken Sie das Paket, 2). Fügen Sie den Inhalt des Pakets auf einen Ordner und tauschte WarRock früheren Versionen, 3). Starten Sie, warten Sie, bis Sie den Patch herunterzuladen und zu spielen: P
05/14/2012 16:49 blingf1ish#9547
das hab ich schon
05/14/2012 18:22 ha.lord#9548
Jemand lust 1on1 KG Esl ? Kann bisher sowie so nichts . Just For Fun ?:)
05/14/2012 18:54 revelse#9549
Moin Jungs, was gibts neues in sachen Warrock umstieg? und ich lese was von P-Servern, was gibts da?
05/14/2012 20:11 xxfabbelxx#9550
Quote:
Originally Posted by Virlity View Post
Moin Jungs, was gibts neues in sachen Warrock umstieg? und ich lese was von P-Servern, was gibts da?
Auf den letzten 2-3 Seiten hier im Forum steht absolut alles darüber. Dein Post ist in meinen Augen reines Posthunting.
05/14/2012 20:55 Aloxaria#9551
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Auf den letzten 2-3 Seiten hier im Forum steht absolut alles darüber. Dein Post ist in meinen Augen reines Posthunting.
Lass ihn doch einfach Fragen. Du führst dich hier auf wie ein kleines Kind.

@ Virlity es gibt jetzt einen Polnischen WarRock P-Server auf den man natürlicherweise Spielen kann & es gibt 1Million Dinar und 10k Cash.

Ich hab den noch nicht Gespielt, aber so wie die anderen User ihn beurteilen könntest du ja mal Vorbeischnuppern. ;)

€: Hier der Link zum Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ist die Registration erklärt, und 3 Download Hoster stehen zur Verfügung.
05/14/2012 21:06 driftmαsterx3#9552
Hach, könnt ihr euch noch erinnern,

Quote:
Originally Posted by Posted 17 June 2010 - 09:39 AM
Im englischen Teil des Forums gibt es einen Thread mit Zitaten von Neume, hier die deutsche Version:

*Das "Kostüm System" kommt *soon*
*Ein Clan kann, Trial (Gratis), Standard, Premium (Bezahlt) oder VIP Status haben.
(Trial clans will be subject to deletion
the other levels will be based on payment
and VIP will be based on activity and performance)
*Je nach dem wie aktiv ein VIP Clan ist, wird ihm der Status entzogen...
*Es gibt VIP Tournaments/Tourniere, wenige Premium (nicht-VIP) Clans werden mit machen dürfen
*Als VIP Clan muss man mitmachen, ansonsten wird der VIP Status entzogen
*Und ja, Leaders können gewechselt werden
*Wann wird es Clan Ranks (Ränge) geben??
- Vielleicht im späteren Verlauf des Jahres

Dream Execution war sehr verärgert über den Verkauf der Collector's Edition und sie haben beschlossen, diese Funktion zu entfernen, da sie die Idee, permanente Waffen zu verkaufen nicht mögen
Also ist es SEHR unwahrscheinlich, dass es jemals wieder permanente Waffen zu kaufen gibt...!

**UPDATE**
nächsten Monat kriegen wir eine neue MAP
- Vielleicht Operation: Daylight

neue Waffe: Dragunov!!
G1C in GameShop
2-3 Monate
Und wann kamen die G1C dann im IS? :D
05/14/2012 21:20 xxfabbelxx#9553
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Lass ihn doch einfach Fragen. Du führst dich hier auf wie ein kleines Kind.

@ Virlity es gibt jetzt einen Polnischen WarRock P-Server auf den man natürlicherweise Spielen kann & es gibt 1Million Dinar und 10k Cash.

Ich hab den noch nicht Gespielt, aber so wie die anderen User ihn beurteilen könntest du ja mal Vorbeischnuppern. ;)

€: Hier der Link zum Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ist die Registration erklärt, und 3 Download Hoster stehen zur Verfügung.
Ich antworte dir einfach nicht(ausgenommen dieser Satz), da ich genau weiß, dass du auf reine Provokation aus bist, was in deinem Alter scheinbar normal zu sein scheint.

Und in Sachen "Warrock Umstieg" gibts nichts.

Es wird am 29.05 passieren, die Server werden 1-3 Tage down sein, alle Accounts werden übernommen die bestätigen(gebannte ohne bestätigung)
05/14/2012 21:34 driftmαsterx3#9554
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich antworte dir einfach nicht(ausgenommen dieser Satz), da ich genau weiß, dass du auf reine Provokation aus bist, was in deinem Alter scheinbar normal zu sein scheint.

Und in Sachen "Warrock Umstieg" gibts nichts.

Es wird am 29.05 passieren, die Server werden 1-3 Tage down sein, alle Accounts werden übernommen die bestätigen(gebannte ohne bestätigung)
Werden auch die Namen vor einem Nickchange übertragen, bzw kann man die Namen vorm Nickchange wieder benutzen, oder werden sie mitübertragen?
05/14/2012 22:03 Faultyclones#9555
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Werden auch die Namen vor einem Nickchange übertragen, bzw kann man die Namen vorm Nickchange wieder benutzen, oder werden sie mitübertragen?
seit wann kann man denn Namen vor den Nickchange wieder benutzten ?