Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

02/20/2014 22:19 laxschnitte#9496
lohnt sich hiit? bringt es was?
02/20/2014 22:28 #jack3d#9497
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Kommt drauf an. Normales Cardio hat schon seinen Sinn.
Ich mache es 2 Wochen vor ende der Diät aber nur für 10 Minuten.

Kann auch Broscince sein daher solltest du selbst für dich entscheiden ;)
02/22/2014 12:34 bloodx#9498
war mal wieder etwas boxen und spontan zum ende hin kurz das Handy mal angeschmissen.

02/22/2014 12:55 .Crowd#9499
Och, ich will auch mal wieder boxen ^^ btw Deckung ist viel zu offen. Auch wenns nurn Boxsack ist, man gewöhnt sich im echten Kampf wirklich dran. Lieber konzentrierte kräftige schnelle Schläge.
In 2 Jahren gibts für mich einen MMA & Powerlifting Trainingsplan ♥ Bodybuilding sucks :D
02/22/2014 13:11 Baron Samedi#9500
mcfit Othenmarschen? :0

Bei mir wird wohl eher klassiches Gewichtheben sein :D Kampfsport ist zwar Recht geil in Kombination mit dem Kraftsport. Aber ich denke Kampfsport wirds bei mir nichtmehr sein. Mal schauen was dieses Jahr dann noch drin sein wird.
02/22/2014 13:11 Seskahin#9501
Heute gibts wohl von jack3 nen neues Video :D
02/22/2014 14:03 D'Arti#9502
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
Finde ich besser als Cardio. Lohnt sich aufjedenfall mal zu machen. Wenn es dir besser gefällt als 45stumpf zu joggen ist hiit optimal.

##Habe letztens vergessen meine whey Packung richtig zu zu machen (scheiss Verschluss). Das Pulver "wirkt" für mich (kann sein das ich es mir nur einbilde weil ich das Teil nicht richtig zu gemacht habe) etwas feuchter und beim shaker bleiben an den Seiten gaaaanz kleine klumpen hängen (was halt vorher nicht war). Sollte ich irgendwelche Bedenken haben beim einnehmen oder ist es nichts schlimmes?
02/22/2014 14:59 KimJongUn#9503
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Finde ich besser als Cardio. Lohnt sich aufjedenfall mal zu machen. Wenn es dir besser gefällt als 45stumpf zu joggen ist hiit optimal.

##Habe letztens vergessen meine whey Packung richtig zu zu machen (scheiss Verschluss). Das Pulver "wirkt" für mich (kann sein das ich es mir nur einbilde weil ich das Teil nicht richtig zu gemacht habe) etwas feuchter und beim shaker bleiben an den Seiten gaaaanz kleine klumpen hängen (was halt vorher nicht war). Sollte ich irgendwelche Bedenken haben beim einnehmen oder ist es nichts schlimmes?
Macht nichts, kannst du ruhig noch benutzen.
02/22/2014 15:22 .Crowd#9504
lol die kann man verschließen :D
02/22/2014 15:28 D'Arti#9505
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
lol die kann man verschließen :D
Das ist mir klar, aber ich habe es falsch verschlossen einmal bzw nicht richtig. :D
02/22/2014 15:29 .Crowd#9506
Ne ich mein dass ich das grad selbst rausgefunden hab hahahaha
02/22/2014 15:33 #jack3d#9507
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Och, ich will auch mal wieder boxen ^^ btw Deckung ist viel zu offen. Auch wenns nurn Boxsack ist, man gewöhnt sich im echten Kampf wirklich dran. Lieber konzentrierte kräftige schnelle Schläge.
In 2 Jahren gibts für mich einen MMA & Powerlifting Trainingsplan ♥ Bodybuilding sucks :D
Würd mich auch nerven wenn ich nur 80kg Kreuzhebe :rolleyes:

MMA ist nichts anderes als Standup und Bodenkampf. Also wirds wohl Thaibox und BJJ sein. Wozu du dafür 2 Jahre warten musst versteh ich nicht
02/22/2014 15:38 .Crowd#9508
Das ist mein Trainingsgewicht - max schaff ich wohl 100 und evt noch ein wenig drüber. Na, wie viel hast du nach 3 Monaten gehoben? :)
Poste du erstmal dein Video und zick dann rum ^^

2 Jahre um erstmal nen ordentlichen Körper zu bekommen, der auch mal ein paar Schläge gegen Organe dämpfen kann. Mit Powerlifting baut man da nicht so effizient auf wie mit Hypertrophietraining - verständlich.
Heb mal als Bohnenstange mit nem Doubleleg-Takedown nen 100kg Ochsen hoch. Dann weißt du, was ich meine und wofür man in Squats & Deadlifts gute Werte braucht.
02/22/2014 20:19 Jan'#9509
Leuts kurze Frage.

Trainiere seit relativ kurzer Zeit erst, und habe heute gesehen dass ich ne Art bluterguss am linken bizeps habe.

Es ist bläulich unter der Haut und 3 bräunliche kleinere Flecken drauf verteilt, was könnte das sein? :(
02/22/2014 20:49 .Crowd#9510
Foto mal.
Schmerzt es? Wie ist das Gefühl? Wo genau am Bizeps? Wodurch könnte das passiert sein (evt Trainingsplan)? Seit wann ist das so/über was für eine Zeit hats sich entwickelt?

Ner Ferndiagnose von Laien kann man allerdings nie trauen. Deswegen lieber den Arzt fragen.